Jo, und der weiss auch nicht so recht was los ist. ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Upps, hab ich "führerlos" geschrieben ?
Darf man das hier ?
Ich meine das ausdrücklich nicht politisch !
-
Das Rehrückenmassaker.....

Nee lass mal, die Kleine macht grad auf Vegetarierin und der Rest steht da auch nicht so drauf.
Ist ja auch grad nicht Weihnachten.
-
Man wird schon vorsichtiger...

Jupp, den Fehler macht sie nicht nochmal.
Ist ja nett, dass sie überhaupt mal auftaucht auf dem führerlosen Schiff hier. -
Frau Merkel wünscht sich, "dass wir diese Probe bestehen".
Na, das ist ja meilenweit entfernt von "wir schaffen das"!
-
Die Aushilfen freuen sich, gestern bei Edeka haben die Leute das Mehl direkt von den im Gang stehenden Rollies genommen, braucht keiner mehr was in die Regale räumen, klasse.
-
Ein Radmutternschlüssel tut's auch....
Hab ich sowas ?Und wenn ja, kann ich sowas ?
Dunkel, strömender Regen, kein Reh zu sehen, und die Kinder alleine im Auto an der Landstraße stehen lassen...nö.

-
Ähm, die Polizei war unterwegs, und sorry, ich hab keine Knarre in der Tasche für einen Gnadenschuss.

...ausserdem war ich froh, dass dem Fahrer nichts passiert ist.

-
Haben wir echt "nur" 28.000 Intensivbetten in D ?
Ich meine die werden nicht alle frei sein, gibt ja auch andere Krankheiten die der Intensivmedizin benötigen.

-
-
echt
hast du RAI in Hamburg?Ja klar, alle ital. Sender, über Schüssel, Hotbird.

-
Krass, die Liveshows im italienischen Fernsehen heute Abend ohne Publikum.

-
Sieht bei uns ähnlich aus Daniele.

-
Ach Leute, seit bitte nett zueinander, jeder sollte dem anderen seine Meinung respektieren

Ja danke !
-
Mit Grippetoten ist keine Quote zu machen in den Medien.
Das Problem ist die rasante Übertragung. Die Kliniken wären überfordert. Und unsere Regierung ist nicht im geringsten in der Lage ein Krankenhaus innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden zu stampfen, wie in China.
Ich frage mich, was abgeht, wenn das Virus in Regionen kommt, wo es kaum medizinische Versorgung gibt (z. B. Afrika).
Das will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen...

-
... Hoffentlich nicht mit dem Kennzeichen.Wäre dann aber schneller zu finden.

Nee, Kennzeichen war noch da.

Der ältere Herr guckte mich erst skeptisch an als ich an die Scheibe klopfte und fragte ob er Hilfe bräuchte.
Ich sagte dann: "Tipo-Fahrer helfen sich doch, ich habe auch einen".
Da hat er sich gefreut.

Hatte leider Tino`s Forumskarte nicht dabei, das wäre die Gelegenheit gewesen.

-
Nee, nur die Stoßstange vorne hat`s zerlegt.
Ich glaube sogar die Schweinwerfer waren beide noch heil, war fast stockdunkel und hat geschüttet wie aus Eimern, konnte man nicht genau erkennen.
Auf jeden Fall alles reparabel.

Aber das Reh war weg.

-
Minitreffen mit einem schwarzen HB aus der Gegend am Straßenrand.
Der hatte allerdings vorher leider ein Treffen mit einem Reh.
Fahrer unverletzt, auf Polizei gewartet.Immerhin mal wieder ne Sichtung.

-
Na gut, dann bin ich beruhigt.

-
Seit es Leben auf der Erde gibt, gibt es immer wieder diese Herausforderungen, große und kleine.
Corona ist nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein.Das was die Panik auslöst ist der Irrglaube, der Mensch hätte auf diesem Planeten alles unter Kontrolle.
Hat er nicht.
Die selbsternannte "Krone der Schöpfung" kann Dinge eben auch manchmal nicht so beeinflussen wie sie es gerne hätte.
Das ist mir zuletzt klar geworden, als mir fast die Vulkaninsel Stromboli ohne Vorwarnung um die Ohren geflogen ist.
Manchmal ist es vielleicht auch ein klein wenig gut, dass wir ab und an daran erinnert werden, so wie jetzt.
Am Ende begreifen wir dann vielleicht doch noch, dass wir hier nur zu Gast sind und mit unserem Planeten schonender umgehen müssen und uns nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen können.
Sonst sind wir irgendwann weg.Verschwörungstheorien sind eine typische Begleiterscheinung unserer Hilflosigkeit und der Wunsch, Erklärungen zu finden wo meistens keine sind.
Trotz Allem können wir auf die Millionen Jahre an Evolution vertrauen, in der die Tiere und auch die Menschen ein ziemlich effektives Immunsystem entwickelt haben.
Zusammen mit den heutigen medizinischen Möglichkeiten werden wir am Ende auch mit Corona fertig.