Ja, und die Kinder mit Betreuungsbedarf, vermutlich die Mehrheit, werden dort trotzdem betreut
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Bestimmt.
Aber denk dran, momentan kannst Du dann da erstmal nicht wieder weg.
-
Jo, und was machen Neapolitaner wenn man sie "einsperrt" ?
Genau

-
2 Verdachtsfälle im Dorf. Derzeit in häuslicher Quarantäne.
Und die Parallelklasse vom kleinen Kind bleibt nächste Woche komplett zuhause, angeblich "normale" Grippe.
Heute morgen 2 Stunden lang gegoogelt und telefoniert um ne Impfdosis gegen Pneumokokken für meinen Vater zu ergattern.
Das gleiche hatte ich ja vor 3 Wochen schon mit meinen Medis....und die Dorfapotheke hatte noch 2 Pakete in der Schublade, Nachschub gibt`s erstmal nicht.
Medikamententechnisch geht da grad voll die Post ab... -
Freuen uns jetzt schon.

-
So ist das wenn man verheiratet ist, mitgehangen, mitgefangen.

-
-
Zukunftstag jetzt auch abgesagt bzw. verschoben.

-
Jetzt hat`s Tom Hanks erwischt, jetzt isses aus.

-
Ich schick ihr später n Bild Dirk... Botox Lippen sind weg.. Nun bin ich soein Hamster mit 500 Nüssen im maul

Oh ja, das möchte ich auch, die Kinder würden sich freuen.
Die kennen Dich ja auch schon in verschiedenen Ausführungen...

-
Stella, jetzt versteh ich warum du angehalten hast. Nicht zu helfen vom Tipo Fahrer, sondern zum sondieren wo es neue "Waldbewohner-Opfer" für die Flinte der Chefin gibt.

Neee, um die Zeit und bei dem Wetter sitze ich lieber hier vor`m Bildschirm mit nem Bierchen und schreib Blödsinn.

-
Porsche ?

Nööö, das sieht am Tipo bestimmt noch viel besser aus !

-
Brauchst Du Aspirin Tino ?
Aspirin gibt`s noch.
-
Absoluter Blödsinn... Die leeren Regale werden nicht einfach mit... Den eigemmarken aufgefüllt.. Die Plätze sind vermietet
es grüßt ein EinzelhändlerDeshalb kommt z.B. immer der Typ von "Harry"-Brot und füllt "sein" Regal auf.
-
Also was das vegetarier/veganer dasein angeht muss ich sagen stehe ich schon eher auf der Seite der Vegetarier. Fleisch in Massen muss ja nicht sein. Gabs früher ja auch nicht. Ich finde als Vegetarier kann man sich gut und ausgewogen ernähren. Das ist ein ernährungsstil der durchaus praktikabel funktionieren kann. Was aber absolut nicht in meine Birne will ist dieser Extremismus namens veganismus. Komplett an der Realität vorbei der scheiß. In diesem sinne hol ich mir erstmal nen Schnitzel. Apropos sichtung: das Reh hat auch nen tipo getroffen. (Ist zumind. Anzunehmen).

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Extremismus ist immer ganz ganz schlecht.

-
Die selbstgemachte Wildschweinsalami ist immer lecker.
Aber dann wäre der Tipo jetzt ein Totalschaden.
-
D.h. zu Weihnachten hättest du das Reh mit dem radkreuz tot geknüppelt? Erzähl mir mehr!
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkNein, Chefin ist Jägerin und hat die Truhe immer voll, da muss ich nicht zum Schlachter werden.

Mit Milch von der Kuh? SKANDAL!
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkUnd ja, Du verwechselst da Vegetarier mit Veganern.... (hab ich früher auch nie kapiert
) -
Nee, die hatte jetzt grade Milchreis.

-
"Angela Merkel empfiehlt länger in die Augen gucken und lächeln statt Händeschütteln"
Jungs, ihr seid dran.
-
Wäre gar nicht aufgefallen.na besser is.

Kapitäninloses Schiff hört sich ja auch irgendwie bescheuert an.