Jederzeit, Bier steht kalt ! ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ok, wer von Euch kommt her und putzt mein Auto ?

-
Sehr richtig, alles was weit weg ist wird ignoriert, wenn es einen aber plötzlich selber trifft wird überreagiert.

-
Hier zwei Urlaubsrückkehrer aus Italien,
Anruf vom Chef: 2 Wochen zuhause bleiben ! -
Ich hätte den Tipo genommen, bei meinem FCA Händler in Zahlung gegeben, 3/4Tsd Euro draufgelegt und mir nen neuen Panda Diesel oder Hybrid geholt.
-
Julchen ist noch da.

Noch.
-
weiter so corona
,was passiert eigentlich wenn außerirdische die Welt besuchen?, ich sehe schon "umsonst tanken" 
Hier gibts jetzt schon die letzen Autos für fast umsonst...und ich hab nicht zugeschlagen, ärger....

-
Letzte Tage, es gibt bis zu 40% auf die Fahrzeuge.
Sind aber kaum noch welche da.Der Tipo ist auch weg. Für 6.000,-, aaaaah, ich bin so bescheuert !
-
Bin vom Lidl zurück, LKW stand da noch, Regale frisch aufgefüllt, die Heuschrecken waren gestern schon da sagte die Verkäuferin
Aber Lidl freut sich, dass endlich mal die Lager komplett geräumt werden...

-
Dabei dachte ich in der Krise gehen die rauf die Ölpreise....wieder was gelernt
-
Montag werde ich mir Maske kaufen und es tragen jeden Tag werde nix mehr anfassen essen einkaufen und co
Gibt keine mehr Daniele, musst Du selber machen
-
Ich fahr jetzt einkaufen, mal gucken ob es noch was gibt.
-
Habe doch als Spaß angenommen
läufst du an dauern oder wieso denn Benutzername -
Moin moin.
Ja wir Einzelhändler erleben derzeit ein richtiges Hoch im Punkto Umsatz.

Moin.
Jo, und wenn das vorbei ist zehren die Leute monatelang von ihren Vorräten und kaufen gar nix mehr...

-
Die Infizierte in Palermo hat gestern im Krankenhaus ihren 66. Geburtstag gefeiert, die Ärzte haben zusammengelegt und eine Torte gekauft.
Typisch Sizilianer...Aber irgendwie krasse Situation.

-
Bis endlich mal einer den Zündschlüssel gezogen hat.
-
Eierliköropfer ?
-
Martini.
Desinfiziert besser. -
Der ganze Tipoverein in Quarantäne.
-
@Stella hier! Ich hab's gefunden!

Danke Dir.