Am besten ab in die Werkstatt - aber nicht dass es die Servopumpe ist. Das hört man ab und an bei vollem Einschlag schon mal......
Hatte ich früher mal, ist das was Schlimmes ?
Am besten ab in die Werkstatt - aber nicht dass es die Servopumpe ist. Das hört man ab und an bei vollem Einschlag schon mal......
Hatte ich früher mal, ist das was Schlimmes ?
Hier das Video:
Beim komplett Einlenken schleift er 50 Kilometer ist wieder gemacht aber bei 370 Kilometer immer noch da
Mit neuen Reifen hört es sich manchmal so an.
die gibt es!Gab dazu auch Mal nen Beitrag im Forum, finde den aber gerade nicht.
Kostet aber echt gutes Geld, sieht zwar besser aus aber das Geld ist es mir nicht wert...
Ich kann sie hier auch nicht finden im Forum. Hm, vielleicht können sich einige der Spezis hier dran erinnern wo man die suchen muss.
Bei mir ist es das definitiv wert.
Kann man die selber kaufen und anbauen oder regnet`s dann rein ? ![]()
...die Videos die kursieren, wo lebende Rattenbabies gegessen werden...
Könnte Daniele auch interessieren:
Gibt es von Fiat eigentlich eine Haifischflossenantenne für den Tipo ?
Ich bin ja so kurz und muss vorm Autowaschen immer Schuhe ausziehen, auf die Rückbank klettern und mich am Handgriff festhalten um die Antenne abzuschrauben. Und auch dann komme ich nur so grade eben dran.
Fanden einige recht amüsant letztens auf der Tanke. ![]()
Andererseits haben wir ja auch EHEC überstanden.
Wir schaffen das !
![]()
Schweinegrippe nicht vergessen Gerd.
OK, also übers Essen verteilt sich das Virus also auch.
![]()
![]()
Und über`s Gesicht ablecken, Hundehaare... jetzt sind noch die Katzen dran, dann ham wir`s. ![]()
Zumindest kann man sich wohl wieder anstecken. Hab ich neulich gehört.
Das war ein einziger Fall soweit ich weiß, und vielleicht sogar "nur" ein falsches erstes (negatives) Testergebnis.
Heute hab ich gelesen, dass in Japan ein Hund positiv getestet wurde, aaaaaarghhhhh.....
...plus die, die absolut null Symptome haben/hatten. ![]()
Pressekonferenz in Hamburg.
Es ist ein Kinderarzt aus dem Krankenhaus, ey das ist jetzt nicht mehr witzig. ![]()
Das ist NICHT witzig ! ![]()
Die Panik wird meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Medien, und vor allem die sozialen Netzwerke geschürt.
Das ist die gleiche Eigenmechanik, wie sie sich bei den ersten schweren Terrorangriffen in Europa (Paris) entwickelt hat.
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass wir von offizieller Stelle nur das erfahren, was wir erfahren sollen. ![]()
Yupp, wir haben die Krone.
Import aus Italien.
https://www.mopo.de/hamburg/al…virus-in-hamburg-36340608
Sie sagen das Virus scheint zu mutieren und schwächt sich ab.
Na hoffen wir mal.
Heute ein nagelneuer schwarzer HB direkt bei uns vorbeigefahren, WL ?? 2009.
![]()
Das erklärt nun so einiges auf dieser Welt
![]()
![]()
![]()
Aber nicht die niedrige Geburtenrate in Italien.
Oh Virus Ciao Virus Ciao Virus Ciao Ciao Ciao Ciao e benvenuto in Germania Oh virus benvenuto Virus benvenuto Virus Benvenuto Benvenuto benvenuto benvenuto a Germania
Toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat