Dann lass das doch den Weihnachtsmann machen.
Ich hab sonst immer ein Marmeladenglas mit Teelicht dran.
Dann lass das doch den Weihnachtsmann machen.
Ich hab sonst immer ein Marmeladenglas mit Teelicht dran.
Und welche? Welt, Zeit oder eher so Abendblatt und Bild?
Nee, "Das Steinzeitvirus" von Xavier Müller.
Ganz aktuelle Thematik.
Du meinst bestimmt Stella mit ihrem Fahrrad
Mein Fahrrad hat immer noch kein Licht....das ist teuer geworden.
Andererseits muss ich da kein Eis kratzen....
Bei mir ist umgekehrt, morgen darf ich noch mal auf Arbeit, dann 2 Tage Familie.
Dieses Wochenende wird aber wirklich eine Prüfung, Mädelsextremshopping in Neuss ist angedacht bevor der Lockdown kommt.
Vor allem die jüngste darf ja dann als ungeimpfte nirgens mehr hin.
Da wollen die Mädels es noch einmal wissen und sich für Weihnachten vorab bescheren.....und ich muß fahren und Tüten schleppen.Hätte ich bloß keinen Kombi gekauft.
Du könntest einen Hexenschuss simulieren Devid.
Moinsen allerseits und einen schönen Freitag!
Ich lese aus aktuellem Anlass derzeit Endzeitromane...
Nö, das wär mir zu langweilig.
Selbst mit dem Fahrrad.
“Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist.”
(Il Gattopardo, Giuseppe Tomasi di Lampedusa, 1954)
Ich glaub, ich hab was gefunden was ich lesen kann @drfiat
Danke für die Inspiration.
Auch dafür ist das Forum gut.
“Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist.”
(Il Gattopardo, Giuseppe Tomasi di Lampedusa, 1954)
Und eigentlich, ja überhaupt geht es hier um die Menschen und die Autos verbinden uns nur, oder kann der Tipo tippseln?!
Und überall ist es so das man sich auf lange Sicht weiterentwickelt nur halt nicht auf der selbenen Ebene oder in verschiedene Richtungen, also ist es ein bisschen naiv daran festzuhalten das sich nix ändert. Neue Mitglieder kommen dazu und alte gehen und die Symmetrie muss sich erst wieder finden. Das alles ist völlig normal und auch im echten Leben so.
Die Stimmung kippt einfach schneller weil wir alle von den Pandemiejahren gezeichnet sind und nicht jeder so ein einnehmendes sonniges Wesen hat wie ich
Vorsicht, Anja verteilt Sonnenbrand.
Stellen wir also abschließend fest: Im Forum ist es aktuell wie im echten Leben und wir müssen da durch.
Bei Provokateuren Contenance bewahren, keine Angriffsfläche bieten.
Ich hab zwei Pubertierende hier, ich weiß wovon ich rede.
Also ich finde Quatsch machen in Coronazeiten echt wichtig, sonst würde ich noch mehr am Rad drehen also sonst schon....
Und abgedriftet im Thema wurde hier schon immer (seit 2019 kann ich mitreden).
Querköppe und Stänkerer gab es auch immer mal wieder.
Auch im echten Leben liegen aktuell die Nerven blank und der Ton wird rauer, ich weiß ja nicht, wie ihr das wahrnehmt.
Dann lies nicht nur die schlimmen Stellen Tino.
Du liest ein Buch
Genau.
Nach dem Film.
Ich habe mal gelesen nur ein großer Mann kann einen Fehler eingestehen.
Ich warte jetzt bereits über 50 Jahre darauf mal einen Fehler zu machen um diese Aussage prüfen zu können.
Na, ich bin kein Mann und klein, für mich ändert sich also nix.
Bei meiner Kollegin hat sich der Verdacht bestätigt, war klar (die brauchen mittlerweile 3 Tage um nen PCR auszuwerten, komplett überlastet die Labore.... )
Frankfurt jetzt am Wochenende zum zweiten Mal abgesagt, obwohl alle sagen, ich brauche doch nicht in Quarantäne wenn ich geimpft bin und keine Symptome habe.
Nee, komplett in Quarantäne bin ich nicht, aber ich bleib zuhause und fahr nicht quer durch die Republik, vermeide Kontakte soweit es geht und nächste Woche sehen wir weiter.
Tests bislang alle negativ.
Ich hatte die Auswahl zwischen Mrs. Doubtfire und StarTrek.
Ich hab entschieden.
Megga Megga Megga So jetzt wisst ihr Bescheid
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ok Leute, ist harmlos, ihr könnt weitermachen...
Meine erste Impfung war Moderna und ich lebe noch. Warte jetzt auf die zweite und freu mich schon auf die anschließende Nacht und den Impfarm. Die Impfreaktion war zu erwarten und ist nichts ungewöhnliches. Btw. ich wollte auch Moderna und von daher alles im grünen Bereich.
Also, bevor hier jemand mich zusammenfalten will. Ich megga nicht!
Megga mal, damit ich weiß wie das ist.
Hier war es heute morgen so glatt, dass ich mein Kind mit dem rechten Rad auf dem Grünstreifen zum Bus gefahren hab.
Mittlerweile ist nur noch kalt. Straßen trocken.
Hab mich mittlerweile auf der Arbeit erholt Dirk, jetzt ist 100% Hunger.
Das ist ganz klar zu erkennen, rechts ist Achims Tür und links meine....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat