Beiträge von Stella
-
-
Ich ziehe immer mit dem Radkreuz fest, entweder habe ich da seit +20 Jahren einfach Glück oder das mit dem Anzugsmoment wird überbewertet.
Allerdings hat sich das ja mit den GJR bei mir erledigt.
Du hast die Räder so fest angezogen, dass Du die Bremsen eingeklemmt hast, deshalb sind die runter.Ok, bin ja schon weg....Thema!
-
Thema!!!!!
Sorry, gehört noch zum Thema von gestern dazu.
@drfiat danke, dann liege ich ja mit 120Nm gut mit den Alus.
-
Ach so, kurze Frage noch, ich muss ja die Radmuttern mal nachziehen, wieviel Nm gehören da drauf, 120 ?
-
-
Ach hab ich gar net erzählt. Da ja offizielle Anweisungen von den Regierungsflitzpiepen fehlen haben wir jetzt SECURITY im Foyer. Find ich rattenscharf. Keiner ohne Test kommt rein
So wie die Leute momentan drauf sind habt ihr bald Panzer vor der Tür stehen...
-
Ok, dazu ist jetzt alles gesagt, bei mir geht es auch nach jedem Neustart wieder an.
-
Ein Jahr alt.
Immer noch aktuell, seufz. -
-
-
Mein Start & Stopp hat sich übrigens heute aus dem Urlaub zurück gemeldet.
Ich dachte schon ich müsste nochmal hin, weil es gestern auf dem Nachhauseweg nicht ging.Von mir aus hätte es auch aus bleiben können....naja, nu isses wieder da.
-
Well done ich mach auch immer gerne mit
Oh oh..., nicht drohen!
-
https://www.medizin.uni-tuebin…de/covac-1-covid19-studie
Auf den warte ich. In meinen Augen der vielversprechendste Kandidat!
Quasi einen Schritt übersprungen, clever!
-
Heute morgen 24°C...... Im Tipo
Da sitzt er draußen im Auto, nur um sich aufzuwärmen....Hammer!
-
Ja, das tut sie bei 6mm Länge ohne Hilfsmittel!
...wurde gemäht, nicht geschnitten nehme ich an.
Hier ist einfach so ein Wetter, dass man schnell wieder rein möchte wenn man raus musste.....unbeschreiblich.
-
Ihr immer mit euren Koppelstangen, das macht mich wahnsinnig, ich lausche da immer mal wieder wie ein Lux, aber nix, auch beim provozierten Lastwechsel, totenstille.
Entweder brauche ich ein Hörgerät oder die sind bei mir noch gut....wenn ihr da allerdings bei 50k schon neue braucht dann wundert es mich schon etwas das meine noch gut sein sollen....Edit:
sorry, ist ja der km Fred, nicht drauf geachtet.....Devid, Koppelstangen kann man nicht weglauschen....
-
Interessante Berichterstattung hier.
Überteuerte Inspektionskosten
Zweit-Ehe mit einer Unbekannten
Überlesene Beiträge
Abgekaute Fingenägel...Du weißt doch Dirk, wo ich bin, ist auch immer ein bisschen Chaos.
-
frisch inspizierte 32.545 km
-
Sei doch Froh, dass du die Werkstatt deines Vertrauens unterstützen darfst, in diesen schweren Zeiten.
Der Irrtum hat sich ja mittlerweile aufgeklärt Enzo.
-
Moooin!
Schon Mittwoch, klasse!