Beiträge von Stella
-
-
Alles klar.
Coole Sache, aber tatsächlich teuer.

-
Am Federbein.
-
Über Federn und Dämpfer ?
-
WAS ist ein Gewindefahrwerk ?
-
......mit Löffeltrunk, sowie in Ostfriesland? Nehmt ihr mich mit?
KHDa musst aber ein Wochenende für einplanen am Zwischenahner Meer...
Und ich nehm ein Schinkenbrot, ich mag nämlich keinen Fisch.

-
Mit Thomas muss ich mal Aal essen gehen.
Aale winden sich auch immer so.

-
Mit dem Kugelschreiber schon über dem Auftrag hab ich auch noch ne Tankfüllung rausgeholt.
Geht nicht sagte er, jetzt sei wirklich Schluss !Dann eben nicht hab ich geantwortet und mich zurückgelehnt.
Und dann ging`s doch.

-
-
ansonsten frag den Händler ob er dir wenigstens allwetterreifen drauf machen kann

Bisschen mauscheln kann man immer mit denen

Hat meiner auch gemacht

-
......sagte der Panda-Fahrer und raste davon!

-
April fahren wir mit stelvio nach Italien.
Der hat dann Winterreifen nehme ich an

-
da würde ich an deiner Stelle nicht sparen und lieber Winterreifen holen, denn es kann noch bis April schneien und gerade im Sauerland ist das gut möglich .Wenn du dann einen Unfall baust , wird die Versicherung nicht greifen und du willst sicher nicht mal eben so 15000 für nen Unfall latzen.
Mein kleiner Auffahrunfall hatte diesen Schadenswert .Und das wichtigste, in der Probezeit bist für sowas den Lappen los . Kauf dir billige für ein paar hundert Euro und gut ist .
Das ist allerdings wahr. Du musst schließlich über die Alpen, letztes Jahr war da im April noch Schnee am Brenner.
-
Italienische Familie packen das Auto immer voll.
Das stimmt.
Bin letztes Jahr auch bis unter den Rand voll mit Olivenöl, Apfelsinen, Zitronen, Waschpulver, Schoki, Wein und Martini nach Hause gefahren...Und wenn sich jemand nicht in seinem Tipo wohl fühlt, dann braucht er eben einen anderen Tipo.
Oder möchte jemand dass Daniele die Marke wechselt... ? -
Echt ? Bei Euch stürmt`s drinnen ?
Da kann der ADAC ja dann nicht viel machen... -
Ja, sag ich doch.

Hier geht`s übrigens eigentlich um den ADAC und Sturm.

-
Jeans + weiße Spitzenwäsche, schon klar.
-
Naja......die Wäsche hat dann immer so eine komische Farbe......seitdem bin ich als Hausmann von dieser Arbeit befreit....

LG Thomas
Jajaja, war ja wieder klar.

-
Oh, ein Fachmann.

-
Nein! So dreckig kommst du mir nicht ins Bett. Pfui!