Ja trotzdem, mit ungewaschene Füsse geht man nicht ins Bett !

Ja trotzdem, mit ungewaschene Füsse geht man nicht ins Bett !

Dann musst Du Ihn aber mit ins Bett nehmen.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Dafür hätte ich ihn vorher noch waschen müssen.... ![]()
Doch.
Isser.
Und neu.
![]()
Das mit dem Kuga und Deiner Garage erinnert mich daran, dass ich vor 25 Jahren mal mit dem Wagen von meinem Freund und ner langen Magnetantenne auf dem Dach in die Waschanlage gefahren bin. ![]()
Und ja, danach waren wir nicht mehr so lange zusammen... 
Das sind so die Tage wo ich gern ne Garage hätte.... ![]()
Gar nicht, dafür ist es viel zu aerodynamisch. ![]()
Moin! War schon produktiv heute. Brötchen geholt und bei der S-Bahn Haltestelle & um den Kinderspielplatz herum Müll aufgesammelt. Es ist unglaublich was die Leute alles wegschmeissen. Und Papierkörbe stehen genug rum.
Richtig. Die sammeln nur die Pfandflaschen raus. ![]()
...und Gegenwind ist anstrengend. ![]()
Moin !

Hier noch lauwarme Schokocookies + Kaffee, so soll ein Sonntagmorgen sein. ![]()
Mein Reden.
![]()
Der Alfa ist aber auch schön....
Hm, wenn man den Kombi, knapp 3 Jahre alt mit 17.000km für unter 10.000,- bekommen würde,
ist das dann ein Schnäppchen ?
Mir hat gottseidank noch nie (!) jemand ins Auto gekotzt, nicht mal die Kinder.
Und das fangen wir jetzt auch gar nicht mehr an. ![]()
Ja genau, ich nehme beide, dann kriege ich bestimmt den RAM für Ronny gratis dazu.

Der 500er ist weg
.
22 Fahrzeuge hat er jetzt insgesamt noch.
Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.

Mir ist das ehrlich gesagt völlig wurscht.
Fahren auf Deutschlands Autobahnen ist doch sowieso nur noch ein Krampf, sogar nachts....Baustellen, dichter Verkehr, aggressives Verhalten.....total anstrengend, macht überhaupt keinen Spaß mehr und da will ich auch gar nicht schnell fahren. ![]()
Bin immer froh wenn ich gen Süden bei den Ösis über die Grenze bin und dann besser noch in Italien, da geht`s sofort viel entspannter zu.
Liegt sicher nicht nur an den Tempolimits, aber die Leute fahren da oft einfach gechillter und benutzen ihre Fahrzeuge nicht als Machtdemonstrationshilfsmittel.
Aber da wir den BER ja offensichtlich nicht mehr fertigkriegen, könnte man den doch zum ballern freigeben, die schön langen Start- und Landebahnen, Viertelstunde 50 Euro zur Kompensation gegen den Klimawandel und dann ordentlich Gas geben.
Herr Musk hätte da eigentlich sein Tesla-Werk draus machen können, Gebäude, Parkplätze, Teststrecke, alles da.

Ich glaube solange nichts dabei ist was bis zum Blech durch geht, oder was sehr auffällt, würde ich nichts machen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat