Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.
Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!
Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.
Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!
Das 2. U steht für Uconnect
![]()
Und ich dachte der zweite wäre redundant falls der erste abbricht. ![]()
Aber klasse Armaturenbrett mit Mosaikfliesen.
nee echt ?
Thomas
Warum ist da 2x UKW Gerd ?
Der Kombi müsste sogar billiger sein wie meine Limo damals.....was Du hast nur SF 32.....
ich habe SF 35 gleich zwei mal.....dann noch SF 18 die Justin nutzt..... und für den Kuga soll ich SF 40 bekommen wobei ich ja nur SF 35 übernehmen kann.....aber Claudis Onkel braucht Sie ja nicht mehr.....
![]()
![]()
und vom Krad habe ich auch noch SF 6....
LG Thomas
Du bist ja auch äääälter.... !
Kann man das zusammenrechnen ?
Hier war blöd, dass nicht alle schadensfreien Jahre aus Italien anerkannt wurden als wir das erste Auto wieder in Deutschland angemeldet haben.
Nee nee....aus dem Alter bin ich raus Stella......das Blaupunkt reicht schon....
LG Thomas
Meine Bemerkung bezieht sich ja auch auf die Vergangenheit.
Da hatte man kein Fernsehen, keine Playstation, kein Smartphone, nur Hausaufgaben und Bücher,
da war tagelang am Auto rumbasteln doch viiiieel interessanter ![]()
Der hat doch den sparsamen 95 Benziner drin.....meiner brauchte nur 6 Liter.....das ist doch nicht viel....
LG Thomas
![]()
Kombi ??
Und dann noch Steuern und Versicherung
Hat ja nicht jeder 32 unfallfreie Jahre auf der Uhr so wie ich....
![]()
Momentan erledigt den Job ein Seat Mii, der kost` fast nix. ![]()
Genau Thomas, ein gutes altes Pioneer Radio, ne vernünftige Endstufe, Subwoofer, und zahllose zusätzliche Lautsprecher mit Kilometern von Schrumpfschläuchen zusammenknibbeln.
Hach, das war noch was. ![]()
Nee, das wird zu teuer, wäre doch unser Pendlerauto, 90km täglich, das ist ein Benziner..... ![]()
Nix, die Banken kriegen schon genug !
Ok, muss dann nur noch jemanden finden der mir das nötige Kleingeld leiht...
Heute wieder vorbei gefahren, es lichtet sich langsam...
Tipo, Alfa, 500er und RAM sind aber noch da. ![]()
Ja das stimmt, gottseidank erkennt unser Junior die Unterschiede sofort und klärt mich auf wenn er mit mir unterwegs ist. ![]()
Das gilt bei Fiat auch manchmal für ganze Autos.
Als der Fiat Uno damals raus kam galt er in der "Fachpresse" als hässlich und quasi unverkäuflich....
Paar Jahre später sahen fast alle Kleinwagen so aus. ![]()
Heute habe ich zwar keinen Tipo gesehen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Rücklichter vom neuen Ford Focus und Skoda Scala wie die vom Tipo aussehen?
Ja stimmt, gibt auch nen Audi auf den ich regelmäßig hereinfalle....
Oder offizielles Schreiben/Email an die aktuelle Werkstatt, Haftbarhaltung für evtl. Folgeschäden mit Fristsetzung zur endgültigen Beseitigung der Mängel.
Na ich bin ja mal gespannt....hoffentlich kriegen wir frei, kann ich noch nicht sagen. ![]()
Meine 3 haben die Treffen auch ohne Alkohol überlebt .. Die werden mit Gummibärchen versorgt und haben ihren Spaß... Ich spreche aus sicherer Erfahrung
![]()
![]()
![]()
Och, mit WLAN versorgen reicht auch. ![]()
Spätestens nach dem Wochenende sind die Trinkfest...
![]()
![]()
Ja nee, is klar, die kriegen Wasser und Milch, maximal ne Fanta !

Wir..., 2 fellige Vierbeiner...
Unsere sind Zweibeiner, noch ohne Fell. 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat