Zweisitzer.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Das passt doch für einen Großeinkauf in Italien...... und Deine Vespa kannst Du auch noch mitnehmen......

LG Thomas

Stimmt.

-
Na dann ist jetzt die Zeit zum Keller entrümpeln, umziehen, so viel Laderaum haste hinterher nicht wieder.

-
Siehste !

-
Spyder 124 Abarth.....

...den rückt er dann nicht wieder raus...

-
80er Jahre. Technoparties mit wenigen Leuten in alten Fabrikhallen, die nunmehr Edelpenthouses sind..... Und die LoveParade in Berlin. Schön war es!!
Wohl wahr, Trance, Goa, Gabba, Acid,.... und schon wieder viel zu lange her
,
war die Spätphase meiner Discozeit, Tunnel Trance Force, der Laden war am Anfang sogar geheim...und nicht so ganz....legal

-
...kein langweiliges rot jedenfalls.

-
Fährhaus Kollmar sagt mir nix, das Stairways war glaube ich so ein kleiner dunkler Schuppen....öhm naja, da gab`s / gibt`s viele von.

Ich hatte lange keine bestimmte Musikrichtung, Grünspan, Top-Ten, Tunnel, Posemuckel, Trinity, der Laden neben dem Panoptikum, weiss nicht mehr wie der früher hieß, gegenüber der uralte Kontakt-Tanztempel mit den Telefonen am Tisch, Mr Pommeroy, Viva Wentorf....etc., mir fallen nicht mehr alle ein.
Danach im Morgengrauen ab halb 5 immer Fischmarkt, klar.

-
Oha !

Nööö, meins ist schöner !

-
"Passione rot", was ist das denn ?
-
Hier steht noch ein dunkelblauer Kombi falls einer einen braucht.

-
Den Amis fehlt wohl das Gefühlt fürs FIAT fahren, soll sich nen Jeep kaufen.

-
Paar Jahre noch, dann mach ich HIER mit und hau auf die K.....!
Likörchen gehört auch dazu. Tinooooo.... !

-
...erzähl mahl mehr
Was Du meinst ist aus Mädelsicht nicht halb so interessant wie für die Jungs.

Aber gab da halt die besten Abtanzschuppen; Rock, Disco, Techno, alles was man wollte.

-
Alles anzeigen
Moin, Moin - der Tiecher (Tiger) ist wach!
Trinke gerade meinen Pott Kaffee. Gefrühstückt wird aber erst gegen 7.00 kurz bevor die Handwerker kommen. Die Ausswand, wo vor 2 Jahre die Einfahrt gemacht wurde drückt Wasser nach innen. Entweder wurde die Wandabdichtung falsch eingebaut, oder ein Abwasserfallrohr, das an der Hauswand entlang gelegt wurde, ist irgendwo undicht.
Auf jeden Fall hat die Firma 3 Tage angesetzt um den Schaden wieder zu beheben. Die Versicherung dieser Firma darf dann auch im Hausinnern an den zwei Aussenwänden die Reparatur der Schäden bezahlen. Im Wohnzimmer sind 2 Aussenwände betroffen - Gipskartonplatten die komplett im unteren Bereich Matsch sind, und auch der Laminatboden in diesem Bereich muss erneuert werden.
Tja Hauswände aus Sandstein haben auch ihre Nachteile...
Finanziell werden wir jetzt nicht aus der Bahn geworfen, da ja alles bezahlt wird, aber den Stress den man dadurch hat, ist auch nicht ohne.LG
AndiPS: gestern abend hat die Sat-Schüssel ihren Geist aufgegeben...weiterer Stress ist vorprogrammiert. Ich muss heute morgen um 9.00Uhr beim Elektrohändler sein, damit dieser (irgendwann!) die Schüssel samt LNB erneuert...
Das heißt weder Radio noch TV haben wir die nächsten Tage - da müssen wir uns mit Computer und Co. behelfen.Oha, Murphy lässt grüssen...

Guten Morgen !

-
Damals konnte man sogar noch als Mädel allein am Wochenende auf die Reeperbahn, Ladies-Night mit freiem Eintritt in vielen Läden...
würde mir heute im Traum nicht einfallen.Jaja, ist lange her...

-
Genau, sagte mein Händler auch, wir sollen noch ein bisschen warten.

-
Jetzt auch Mitsubishi mit Dieselskandal ?
Man fühlt sich langsam nur noch vereimert...

-
Ja, da war irgendwas mit Gas und Benzin und mit Elektro und Benzin... mal abwarten und sparen.

-
Nö, aber 2 Autos in 12 Monaten kaufen, das kriegen wir dann doch nicht hin.

Außerdem basteln die ja da aktuell so an diversen Hybridversionen, warten wir noch mal ein bisschen ab.