Alles anzeigenEs geht mir hier gar nicht um diese spezielle Variante des Virus oder um das impfen im einzelnen, sondern um das assoziale Verhalten eines großen, egoistischen Teils unserer Bevölkerung die einfach auf alles scheissen und die ganze Situation verlängern und verschlimmern nur weil sie es geil finden dagegen zu sein
Dafür habe ich absolut kein Verständnis mehr, es geht hier nicht um pipifax sondern um eine weltweite Pandemie die unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen wird weil diese Leute einfach zu dumm sind den Ernst der Lage zu begreifen.
Das schlimme daran ist daß wir alle unter diesen Idioten leiden müssen, es kann doch nicht so schwer sein seinen Arsch da zu parken wo er hingehört, ZUHAUSE!!!
Wenn ich z.B. höre was am Wochenende hier in der Innenstadt los war, ich kann es nicht mehr fassen...
Ich bin da ganz bei Dir.
Viele Leute zeigen grade ihr wahres Gesicht.
Omicron. Wissenschaftler so: Wir haben noch nicht viele Daten können noch nichts genaues sagen.....
Weltärztepräsident: Um Gottes Willen, wir werden jahrelang impfen müssen" Panikmodus in 3....2.....1
DAS kotzt mich an.
Bei Dir bin ich auch.
Erstmal abwarten womit wir es überhaupt zu tun haben, muss nicht unbedingt ne schlechte Nachricht sein, meine Meinung.