Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Ich bin da ganz bei Dir.
    Viele Leute zeigen grade ihr wahres Gesicht.

Omicron. Wissenschaftler so: Wir haben noch nicht viele Daten können noch nichts genaues sagen.....
    Weltärztepräsident: Um Gottes Willen, wir werden jahrelang impfen müssen" Panikmodus in 3....2.....1
    DAS kotzt mich an.

Bei Dir bin ich auch. :D
    Erstmal abwarten womit wir es überhaupt zu tun haben, muss nicht unbedingt ne schlechte Nachricht sein, meine Meinung.

Wir haben den ersten Omicron Fall in Düsseldorf, könnte sowas von kotzen, was müssen diese Arschlöcher jetzt in der Welt rumfliegen und warum werden die hier überhaupt noch reingelassen :cursing: :cursing: :cursing:

Boah, ich könnte diesen ganzen assozialen Pennern die Fresse polieren, echt mal, hauptsache die können mal dagegen sein, da hab ich absolut null Verständnis für!!!

Noch dazu werden jetzt wieder die Impfstoffe bei den Ärzten knapp wo endlich wieder Bewegung ins impfen kommt, die Politik ist nur noch unfähig...

Den letzten Satz unterschreibe ich. :1f644:

Was die neue Variante angeht weiß man doch noch gar nichts genaueres, ist ansteckender, ok, aber führt sie auch zu schwereren Verläufen ?
    Wenn es für uns gut läuft, ist der Verlauf nicht so schwer und sie verdrängt Delta und der Spuk verzieht sich.
    Abwarten.
    Also Infizierte isolieren natürlich, aber vor der Panikmache abwarten bis sie raushaben wie das Ding tickt.

Weihnacht was? Fällt aus! Das war Mutter ihr Ding... 4x tyskie aufm Tisch.... Is och sowas wie n adventskranz... Druff geschissen ;(

Hauptsache nicht alleine feiern Tino, egal was und egal ob mit Bier, Rotwein oder Tee. :1f37b:

Ich hab immerhin schonmal den Karton im Keller gefunden mit der Weihnachtsdeko, mit Glück hab ich bis zum zweiten Advent was dran. :whistling:
    Ist auch nicht soooo mein Ding.

Der Tisch muss dann schön gedeckt sein, draußen ist mir das egal.
    Alleine jedes Jahr diese paranoide Suche nach den Ersatzbirnchen für diverse Lichterketten, die man sowieso nie findet..... X/

Steht ein schönes rotes Auto vor der Tür, mehr Deko brauchts nicht. :thumbsup:

@Stella Ach, wir haben hier ja alles durchdiskutiert. Bauchweh weicht der Erschöpfung, Unwohlsein ist aber noch vorhanden. Ich seh die Impfung höchstens als Rückversicherung bei einer Infektion. Mehr kann ich ihr nicht abgewinnen.

Und vielleicht schwingt auch ein Stück Anerkennung an die Pfleger und Ärzte auf der Intensivstation mit. Falls ich einen schweren Impfdurchbruch haben sollte, dann wissen die dort, dass ich meinen Beitrag geleistet habe sie zu entlasten.

Naja, nur weil`s impfen Spaß macht wäre für mich auch kein Motiv. :1f61c:

Und ja, wenn man gleichzeitig noch die AHAL-Regeln beachtet wird man Teil der Lösung. :1f44d:

Da haben wir auch schon lustige Situationen hier am Real gesehen, da bekommst Fernseher hier wirklich günstig, ist wie bei Ikea wenn die Leutz da mit ihrer neuen Einbauküche am Kombi stehen und sich den Kopf kratzen. :D
    Dann wird gedreht, gewinkelt, am Ende ohne Umverpackung versucht, von hinten, von der Seite.....und du denkst dir, man, das sieht doch ein Blinder das sich das nicht ausgeht...
    Viele gehen am Ende wieder in den Real und kommen mit einem Knäul Kordel wieder raus und binden den 2 Meter Trümmer aufs Dach.....dabei muß man wissen das der Laden auch Spanngurte verkauft.
    Aber 12,- Euro für 2 Spanngurte ist dann zu teuer um den 1999,- Euro Brocken vernünftig zu sichern....soweit das auf dem nackten Dach möglich ist.

....da würde ich jemanden mit nem Tipo Kombi anrufen.... :whistling: :D