Anja kann nur doll!
Ja, das befürchte ich auch.
Anja kann nur doll!
Ja, das befürchte ich auch.
Wir haben noch ne Röhre im Gästezimmer.
Läuft seit `97 oder so.
Da sind doch alle Voraussetzungen gegeben um mal auswärtz zu "essen"
Bügeln.....gabs bei mir noch nie und bei uns auch bestimmt seit einem Jahrzehnt nicht mehr....warum das Leben unnötig schwer machen.
Nix, teuer.
Und Lieblingsitaliener hat zu, fällt also aus.
Bügeln kommt noch aus unserer Anfangszeit in Italien, 4 Leute, 28qm Wohnklo mit Kochnische.
Wenn de da nicht alles bügelst passt nicht alles in den zweitürigen Kleiderschrank für alle.
*GerdmaldenWischmopreicht
Einen schönen 1. Advent gewünscht.
Den ein oder anderen beneide ich ja hier ein bisschen, was wäre es schön jetzt am 1. Advent die Gassirunde durch ein wenig Schnee zu laufen. =)
Aber vielleicht dann auch bereits etwas überdosierte Besinnlichkeit für den 1. Advent.![]()
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen.
Tröste Dich Devid, hier ist auch kein Schnee.
Und Martini ist auch alle.
Mann auf Arbeit.
Ich geh mal bügeln....
Einen schönen Burzeltag gewünscht.
Und mach nich so doll.
Der Karton mit dem Blinkgedöns steht noch im Keller.
Muss ich wohl heute mal raufholen....
Moinsen! Und einen schönen ersten Advent!
Waren die Plasma im Vergleich zu den LED nicht deutlich schwerer?
Vom Gewicht solltest du dann auch einen deutlich größeren LED anbringen können.
Allerdings reine Vermutung….
Ja, der Plasma ist mordsschwer und darf nur aufrecht transportiert werden.
Um das Gewicht mache ich mir keine Gedanken, der Halter hängt an 6 megadicken, langen Schrauben an einer tragenden Wand.
Vermutlich darf nur die Schiene nicht zu kurz sein, unseren kann man darauf ein gutes Stück hin- und herschieben.
Die Norm der Halterungen bzw. Lochabstände heißt "Vesa" Stella. Messe die Abstände der Löcher von der Halterung und schaue dann welche Norm der neue Wunsch Fernseher hat.
Ach guck mal, Vesa steht auch an dem alten Fernseher dran.
Ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht was das heißt.
Vielleicht steht was im Handbuch, danke Ralf.
Donna Leon auf Bayern.
Gibt um 22 Uhr noch ne Folge.
Wir bräuchten auch nen neuen Fernseher.
Wie finde ich raus, wie groß der maximal sein darf, dass er an das vorhandene Gestell an der Wand passt ?
Aktuell hängt noch ein 50" Zoll Plasma dran.
Whiteout in Austria
Unsere Autos sind keine Rübenmühlen!
Mach so weiter und ich koch nur noch halbtags in der Toscana.
Ich wusste jetzt nicht, dass Du doch so anspruchslos bist. Für die "Klunkern" bekommst durchaus auch das eine oder andere Auto.
Nix, ihr wollt Euch das nur einfach machen.
Also keine Kohle aus der Toscana-Kasse, basta!
Cola trinkt hier keiner und Bier gibts später, und natürlich auch nur für die Großen.
Kollegin positiv!
Nicht geimpft.
Geht ihr noch ganz gut, hoffentlich bleibt es so.
Anfang der Woche wird sie das erste Mal Oma
Was es heute Abend bei den Stellas gibt....
Klar doch, Stella. Ich schau mal bei Tiffany's vorbei. Die haben bestimmt was in der Auslage. Anja kriegt auch was!
![]()
![]()
Was soll ich mit Klunkern, ihr sollt mir`n Auto mitbringen!
Alles anzeigenDanke für den Hinweis, Jörg!
Was meint ihr, Manni und Ralf? Da machen wir hin! Die 1965-er Giulia überlasst ihr aber bitte mir. Ich leih' mir was aus der Toscana-Kasse (vorbehaltlich Stella's Zustimmung). Patrick @bravina wäre vielleicht auch interressiert . Ralf fährt den Zug mit ein paar Auto-Waggons zum Abholen.
Auf nach Paris!
KH
"...sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben" ?, na dann komm doch auch mit, Jörg!
Nur, wenn ihr mir was schönes mitbringt.
Hier auch Schnee, alles schön matschig.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat