Als erstes erstmal tanken heute morgen, 1,66€ für E5, für unsere Verhältnisse hier spottbillig, haha.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Oooh, ich liebe es, wenn die Bauarbeiter sogar am Samstag um 6.30 Uhr rückwärts hier auf die Baustelle fahren, biiiiep----biiiiep-----biiiiep----biiiep....biiiep...
Aber sonst gehts mir gut, schönen Samstag allerseits, macht was draus
-
Naja Ralf, so fährt euch immerhin keiner in die Hecke.
-
Die kommunizieren noch per Fax untereinander, was erwarten wir eigentlich...
-
Momentan droht schon wieder ein Impfstoffmangel weil zu spät bzw. zu wenig bestellt wurde,
hier hat das Impfzentrum die Termine ausgesetzt, ey, die Pannen nehmen kein Ende. -
Köchin und Bäckerin werden natürlich zuerst eingeladen,.
Jungs können echt gut Prioritäten setzen.
Also ihre eigenen. -
Das ging ja schnell:
Der erste Fall der neuen südafrikanischen Variante ist in Belgien aufgetaucht.
-
Die Antwort ist falsch! So kommen wir nicht ins Geschäft, Gerd!
Petra ist gerade rein gekommen und hat's gesehen. Jetzt soll ich runter in den Garten. Laub rechen.........
Pfffffffhhhhh
Oh ja, dann gib ihr mal das Tablet, Handy, Laptop, kann ich ein bisschen mit ihr klönen während Du ackerst.
-
@Braindead du hasch n Knall
Wieso ?
Er ist richtig gut drauf heute.
Mag ich.
-
Im Leben gibts keine Garantien.
Für nix.
Außer dass es irgendwann zu Ende ist.Und das stelle ich mir für mich anders vor als das was grad passiert.
-
-
Und diese Ungewissheit macht mir einfach Angst. Ich kann das nicht ausblenden. Aber mein Termin zur Impfung steht, und ich werde ihn wahrnehmen.
Stephan, glaub mir, Du findest hier nicht einen Einzigen, der sich zu 100% ohne Bedenken für die Impfung entschieden hat.
Und das ist ja auch gut so, unsere Instinkte sind überlebenswichtig.Ich kann von mir berichten, dass nach längerer Abwägung das Gefahrempfinden die Krankheit zu bekommen größer als die Bedenken vor der Impfung waren,
für das eine oder andere muss man sich letztendlich entscheiden, eine dritte Möglichkeit gibt es derzeit nicht.Und ja, klar packst Du das!
Da Frage ich mich wie soll das die 80-jährige bewerkstelligen, die kein Handy hat. Schon heftig.
Ja, so wie ich.
Mein digitaler Ausdruck liegt gefaltet hinter meinem Führerschein, bislang konnte noch kein Scanner den lesen, aber egal, muss man dann halt auseinanderfalten und dem jeweiligen Kontrollotti zum Lesen geben.
Ich weiß, ich halte alles auf damit.
Ist halt so, bin eben ein Smartphoneleugner. -
Ach Stella du kennst mich schon zu gut .
Ich kenn Dich gerne.
-
Moin zusammen, heute
Ganz viel Kraft Manni.
-
Da ist unser Manni sofort hellwach.
-
Hamburger Gammelwedder. Sonst nix.
-
Erstmal ein bisschen Sport, ich will aber nicht der Ball sein
:
-
Moinsen!
Waschtag!
-
Mensch Stella......ich hätte da noch ein Bobby Car.....
LG Thomas
Hab ich auch noch im Keller, die Streifenwagenversion, nur die Batterien für das Tütataaaa sind immer wieder weg gewesen....
-
Nee, Auslieferungsstress und Schnee passen nicht zusammen @Rob1974
Gut, dass ein Kollege zur Verstärkung da ist.