Klasse Stephan! @drfiat
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Naja 4 cm ist aber auch nicht sehr viel.....
LG Thomas
Doch, das ist das, was ich gefühlt jährlich schrumpfe.
-
Och naja, ich bin erst seit letztem Jahr Mitglied im ADAC
...nach über 30 Jahren hinterm Steuer und keiner nennenswerten Panne, außer einem geplatzten Reifen, wo ich das Rad dann selbst gewechselt hab.Entscheidung ist allerdings gefallen, weil mein Mann im letzten Jahr 3x mit seinem Wagen liegengeblieben ist.
Nein, kein Fiat. -
Ich glaube Karlheinz hat uns belogen, der war gar nicht beim Finanzamt sondern bei der GEZ
Pssssst, das geht doch alles auf`s Toscana-Konto (hoffe ich jedenfalls
)
-
Ronny, Du hast die Pensionäre vergessen.
Das ist was gaaaanz anderes als Renter hat mir Karlheinz letztens klargemacht. -
Solange bis die Selbstbeteiligung den Restwert des Fahrzeugs überschreitet.
-
Dann werd doch einfach kurz krank und delegiere die Aufgaben....so als Tipp.
Das hab ich doch vor zwei Wochen schon gemacht,
dass kann ich nicht jedes Mal machen wenn ich Urlaub hab. -
Ab morgen ne Woche Urlaub, aber so viel auf dem Zettel, dass ich eigentlich auch genauso gut arbeiten gehen könnte.....
-
Ich habe meinen Corona Tag heute um 6:00 Uhr in Karlsruhe beim Simulator begonnen.
Nach rund 2 Stunden in der Folterkammer habe ich jetzt wieder ein Jahr TÜV und darf Züge fahren.
Euch einen schönen Tag.Habe nichts anderes erwartet. Glückwunsch!
-
Nein, das täuscht. Wohl weil die Frontschürze im Abschlussbereich schwarz und nicht silbern abgesetzt ist.
Optische Täuschung, alles klar.
-
ich war´s nicht
Nee, stimmt, war keine Limo.
-
Ja, dem schließe ich mich dann mal an.
-
Wie hast du erkannt, dass deine Bremsbeläge runter sind? Hört man da was oder wird da eine Lampe angehen?
Offenbar hört man da was, Lampe gibt es wohl nicht (mehr).
Steht weiter oben irgendwo. -
Bei mir schleifen diese Verschleißgeber an den Bremsbelägen vorne schon erbärmlich, bremsen ist aber noch normal.
Gibt es eine Faustformel wie lange (viel) man noch fahren kann wenn die sich erstmals melden?
Termin habe ich am 13., wäre schön wenn die noch bis dahin ihren Dienst verrichten.
Wenn die Scheiben himmeln ist egal, habe bereits neue zu liegen, aber möchte nicht unvermittelt "ins leere" treten...
Habe Beläge noch nie so weit runter genudelt, aber solange es beim Bremsen nicht rattert sollte alles noch gut sein oder?Bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsen kenne ich keine Gnade Devid.
Lass das umgehend prüfen. -
Das Zünglein an der Waage war dann die Freundin, die die Farbe einfach toll fand und findet.
Ich habe es nicht bereut und finde sie sieht wirklich sehr gut aus, passt sehr gut zum Auto. (Beide: Freundin und Farbe)
Ja, das ist der Beweis, Du hast alles richtig gemacht.
-
Shopping in Pandemiezeiten, 20:30 Uhr in Aldi. 3 Männeken im Laden so muss das! Anders geh ich nicht mehr einkaufen. Diese Menschenmassen kotzen mich an.
Ich brauchte aber noch dringend Eier und Butter für den BackmarathonDu bist so in Schwung, Du backst durch bis Ostern glaube ich.
-
Ocean-blau und Coladose stimmt, undicht wohl eher nicht.
-
Dazu hab ich noch was Passendes
:
Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel.
Lästert der Ferrari-Pilot: "Na, führst du deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat 550 PS, mit wie vielen kannst denn du aufwarten?"Der Mann im Fiat bleibt ungerührt.
Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss.
Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve.
Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich.Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten: "Na, geben Sie ihren Pferdchen jetzt zu saufen?
-
Wisst ihr, was hier heute das allererste Mal durchs Dorf gerollt ist ?
-
Wie alt sind die Kinder? Gabs da nicht etwas für unter 12er?
Nee, sind über 12, hat sich auch mittlerweile geklärt, die müssen ja auch erstmal alle ihre Infoseiten updaten.
Beim Busfahren sind alle Kinder von allgemeinbildenden Schulen von der Testpflicht befreit,
beim Sportverein war es eine Entscheidung des Vorstands, dass ausnahmslos alle getestet werden, also 3G+, das hätte rein rechtlich noch nicht so streng sein müssen.Naja, bei meinen beiden geht die Motivation zum Sport zu gehen durch sowas weiter gegen null.....