Der Depp in London eben und die Oberdeppen, die die Videos vom Vorfall schneller teilen als Twitter sie löschen kann.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ja, mein gelber und mein schwarzer Punto haben gleich ganz am Anfang jeweils Bekanntschaft mit einem Schlüsselidioten gemacht.
Der Tipo ist bislang verschont geblieben, wehe !
-
Gestern abend hab ich den Metro-Kombi wieder gesehen und grade eben einen bronzefarbenen HB.
So langsam werden es mehr....Tino, bring doch mal paar Karten mit
-
Höchstgeschwindigkeit 125 (Kadett) vs. 139km/h (127)...
LG
AndiJo, und hat auch gereicht, wir hatten auch damals nen Kadett B, Coupé.
Die Zeit um an die Ostsee zu kommen war die gleiche wie heute, damals fuhr man, heute steht man. -
Ich hatte immer die letzte Fahrschulstunde, mein Lehrer ging dann danach immer erst in die Kneipe,
2 Pils, 2 Korn, ein Wasser.
Danach habe ich ihn nach Hause gefahren, war ja wohl nicht der erste Kneipenhalt.
Auf der Heimfahrt hat er sich immer an den Angstgriff geklammert, Mensch Junge langsamer
Mit den 40 PS konnte man auch schnell fahren, der Wagen wog ja nichts!Stell`Dir das heute mal vor....
-
Schade Winni, aber Glück gehabt mit dem Termin, dauert ja sonst ewig einen zu kriegen.
-
Wenn mich die Pollen nächstes Jahr wieder so piesacken,
werde ich in den Norden flüchten, ans Wasser!Im Süden ist auch Wasser.
Also ganz im Süden.
-
Schade
-
Fiat natürlich !
Croma, Turbo-Diesel, rot.
-
Haben wir denn noch potentielle Interessenten, die eventuell dazukommen ?
-
Tisch ist bestellt. Hab mal auf 12 Personen gesetzt. Wenn es nur 10 werden muss ich da nochmal anrufen
Bin stolz auf Dich
-
Hier auch regelmäßig beschlagene Aussichten.
-
Ich glaub` ich mach die Kerzen direkt draussen an die Tanne im Garten, dann isses mir egal.
-
Das Büsum Kartell: Tisch gibts nur mit Bett.
-
Für jeden anderen Mist gibt es Gesetze....hier entscheiden wieder mal nur Angebot und Nachfrage,
bzw. die Gefahr dass Aufträge anderweitig vergeben werden, sprich es regieren die Investoren, niemand sonst.Deshalb werden wir auch die Kurve nicht mehr kriegen glaube ich.
-
Sonst versuche es mal tagsüber hier:
Hotelkontakt!Geht doch jetzt ums Restaurant, oder ?
-
Eine der Börsenweisheiten ist ja z.b. das man keine Verluste gemacht hat solange man die Aktien noch hat.
ist was wahres dran. Solange man sie selbst mit Verlusten behält gibts ja auch immer noch ne theoretische Chance auf den Umschwung ins plus...
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkGenau, Dein Geld ist nicht weg, das hat zwischendurch dann halt mal jemand anderes.
Ich bin damals mit dem 11. September auf die Nase gefallen, die Kurse sind bis heute nicht wieder dort angekommen wo sie damals waren und seitdem, und grade in den heutigen Zeiten, lass ich die Finger davon.
-
Asche auf mein Haupt... Habsch verjessen
Wehe da is jetzt ausgebucht, dann grillen wir die Wurst bei Dir auf`m Krümmer...
-
Auch die, ja.
-
Autobahnraststellen sind nur pit-stops für Tino.
Wat macht der Tisch junger Mann ?