Na warten wir mal ab, ich war da schon mal leichtsinnig....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Mittlerweile sind nicht nur die Russen Schuld, mittlerweile machen alle mit.
-
Stella ich weiß es nicht blicke da nicht mehr durch
na dann sind wir ja schon zwei.
-
So schaffen wir das mit den Klimazielen.....
ganz sicher nicht: -
Jo, und sollen wir jetzt noch FIAT-Aktien kaufen oder ist das schon zu spät...?
-
Ich korrigiere manni.... Nun Bau ich da die Wohnung auf... Sind im Ikea... Das war anders geplant....
...zieht er da jetzt gleich ein, oder was ?
-
Oha, das gibt Mecker.
-
...dann heute abend nach Moskau ne ´Pizza essen und morgen wieder zuhause...
-
Soso, wieder mal in Halle.....
-
Antenne schon fertig ?
Tisch schon bestellt ?
Koffer gepackt ?
Ach nee, den haste ja immer dabei. -
Dachte ich mir, Tino.
-
Brauche ich immer wenn ich auf der Autobahn bin
Ruhe ?
Neee, auf der Autobahn gehört die Musik volle Pulle... -
...wie Metalllöffel an Kochtopf und je kälter die Außentemperatur desto ausgeprägter ist es zu hören.
-
Sich abseilende Spinnen mit Glitzer einsprühen, so halten sie bis Mitte Januar und darüber hinaus und man braucht keine Kugeln aufhängen.
-
Tino braucht Ruhe, seit wann denn das ?
-
Also diese Werbung wie auf dem Screenshot von Gerd sehe ich hier auch, mit aktiviertem Werbeblocker sogar,
und an den gezeigten Stellen ist das ja auch vollkommen i.O.Aber diese aufpoppende Werbung mittendrin, die hab ich hier noch nicht gehabt.
-
Tino bestellt heute den Tisch Gerd.
-
Dein Tipo lebt Stella.....
aber das Kaltstart Geräusch haben glaube ich fast alle.......jedenfalls die ich kenne.....
war bei mir ja nur bei Anlassen und dann sofort weg.......
LG Thomas
Ja, so ist es bei mir ja auch, der Werkstattmeister fand trotzdem es gehört da nicht hin, jedenfalls nicht bei einem neuen Auto.
-
Ach so, Du meinst auf anderen Webseiten, ja, bei Zeitungen kommt das ganz oft.
Wenn ich wirklich was lesen will mach ich den aus und hinterher wieder an.Hier gibt`s vermutlich keine Werbeverträge, oder ?
-
Alles klar, werde berichten was meine Werkstatt gesagt hat.
Wollte hier ja noch berichten von der Inspektion.
Alles i.O. soweit., wegen des Geräuschs beim Kaltstart sagt die Werkstatt es muss nicht unbedingt der Magnetschalter sein.
Der Meister will das Geräusch mal hören, leider ist es momentan nur ganz leise wahrnehmbar, aber doch regelmäßig vorhanden.Warten wir also bis es wieder mal Frost gibt und dann nehm ich das mal auf und schick dem das.
Gefährlich ist es nicht hat er gesagt.