Das ist so ne Sache mit den Blockern, dadurch sperrt man sich in einigen Bereichen aus.
Ich hab auch nen Blocker, aber keine Werbung und hab auch noch nicht festgestellt, dass ich irgendwo ausgesperrt bin.
Wo käme man denn z.B. nicht rein ?
Das ist so ne Sache mit den Blockern, dadurch sperrt man sich in einigen Bereichen aus.
Ich hab auch nen Blocker, aber keine Werbung und hab auch noch nicht festgestellt, dass ich irgendwo ausgesperrt bin.
Wo käme man denn z.B. nicht rein ?
Ist noch dunkel, aber ich befürchte es sind die gleichen kalten 8 Grad wie gestern.
Dass Du keine Nussallergie haben darfst
Mon Chèri
Wird erledigt!
Sehr gut. Vorsicht ist die Mutter der.... Du weisst schon.
Laut Thomas und Stella hat Fee den 2.ring
![]()
Hä ?
Thomas ?
Weisst Du da was von ?
Werde morgen wenn ich auf der Autobahn bin, telefonisch für uns den Tisch reservieren.
Ja, mach das, wird Zeit.
Er wird wohl irgendwann drauf kommen
Musste bei dem Bild an euch denken, bin gespannt im Dezember ob's zu trifft
So, Fee ihr Wetterbericht nochmal verständlich für Einheimische:
...und nu bin ich mal gespannt wer das hier alles übersetzen kann.
Ist übrigens eine Tafel auf der "Hauke", Krabbenkutter aus Büsum.
ich auch
Oh ja, Tipo-Treffen in Palermo.
Du bist ja ein ganz ausgekochter....
Na Gerd, heute auf Krawall gebürstet ?
Also den Sound vermisse ich richtig bei meinem Panda.......der war schon Supi bei meiner 95 PS Limo......ab 3500 Umdrehungen fing es an und war bei 5500 am schönsten......
![]()
![]()
LG Thomas
Ooooh jaaaa !
Genau, und dann mit Ferrari-Sound dran vorbei
Jaja Gerd, wir greisen, weisen Wesen...
Tino findet schon noch raus was gemeint ist.
Die Genua Brücke wird auf jeden Fall eher fertig.
Na ich weiss nicht, ich guck mir das nächsten Sommer nochmal an
Hm, schwierig einzuschätzen, Entfernung, Geschwindigkeit des Vorausfahrenden.
Naja, mit dem 95-er Tipo jetzt überhole ich auch nur noch wenn wirklich sehr weit voraus freie Strecke ist und keine Kurven, Kuppen etc.
Sollte man ja sowieso grundsätzlich tun.
Alles anzeigenDas sehe ich anders, eine Rechenmaschine funktioniert auch ohne Papier, wenn du wissen willst,
ob die Dame richtig rechnet.
Wenn ich beim Einkauf an die Kasse komme, habe ich schon im Kopf zusammengerechnet,
was die Kasse anzeigen darf!
In der heutigen Zeit ist es Schwachsinn Papier zu verschwenden, 90% der Leute schmeißen den Zettel weg,
den findest du dann auf der Straße rumfliegen.
Die Kassen sind in der Lage die Werte direkt zu übertragen, in die Zentrale, zum Finanzamt und das Papierlos!
Danke.
Glück gehabt, keine Verletzten oder tote, und nach! Stabilisierung des Hanges neues element in 4! Monate, zum vergleich das viadotto Himera auf Sizilien immer noch nicht fertig nach 3! Jahren,komisch
Ja, hör bloß auf, da bin ich damals rübergefahren als die ganze Autobahn nagelneu war (mit dem Fiat Uno damals ), da war sie echt klasse und man kam superschnell überall hin auf der Insel.
Im Laufe der Jahre konnte man dann zusehen wie das Ganze so langsam anfängt zu zerfallen. Billigbeton halt.
Seit 2015 musste man dann teilweise über Landstraße neben der Autobahn herfahren.
Letztes Jahr war das schliesslich nur noch ein einziges Flickwerk, rauf, runter, rauf, runter, endlos immer wieder Baustellen und Sperrungen.
Wir sind dann am Ende nur noch Landstraße gefahren weil es nur noch nervte.
Naja, bei den knapp 200km, die die A19 lang ist wird das wohl auch noch ein paar Jahrzente so bleiben.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat