14
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
nä, so ganz ohne Kanten zum Reiben ist doch och nix, aber als Zweitfrau….=)
Ich bin entsetzt Devid!
-
-
Kannst du ruhig in der Gegenwart bleiben, in Deutschland gibt es Impfpflicht!
Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen - BMG - Bundesgesundheitsministerium
Die Frist läuft aktuell aus, ab 01.01.2022 müssen alle bzw. fast alle geimpft sein.
Die Kinder haben daher auch grade Post in der Schule bekommen und müssen den Impfpass bis Ende November einmal zur Kontrolle vorlegen. -
Hol gleich mein Fremdwörterbuch, Obst.... die Seite fehlt
Dann iss Sauerkraut, ist auch Vitamin C drin.
Er kennt nur Matheobst:
Und juhu, das kriege sogar ich raus!
-
Oh je, mein Mann muss ja unsäglich leiden.....
-
Politiker immer noch "Lockdown und Impfpflicht wird es nicht geben!"Warten wir ab, bis wir 1.000 Tote täglich haben!
Hatten wir letztes Jahr schonmal.
Jeden Monat eine Kleinstadt weg, um mal die Dimensionen darzustellen. -
Das wird jetzt wohl so kommen!Oder man bleibt mit dem Arsch daheim!
Die Selbsttests, die letztens bei Aldi noch für 80 Cent zu haben waren kosten mittlerweile überall wieder 3 Euro.
Das wird wieder viele Leute vom Testen abhalten, die sonst vielleicht bereit waren öfters mal zuhause zu testen.
Ich glaube nicht, dass jeder Lust hat jeden Tag ins Testzentrum zu rennen.... -
Die dicke Zwiebel steckt mitten drin!
Ach sooo, dann sind Salz und Pfeffer hoffentlich auch unter dem Deckel.
-
Ich begrüße den LK Parchim-Ludwigslust auf dem RKI-Dashboard. Since 15.10.2021 welcome back again.
Jupp, aber ich glaube die sind zurück mit Zahlen aus Oktober.
-
Wieder keine Zwiebeln.
-
-
Genau das ist das Problem!Die meisten Leute warten auf das Go der Politik,
das ist ein fataler Fehler!So ist das.
Die neuen Fälle, die heute angezeigt werden sind Menschen, die sich vor 7-10 Tagen angesteckt haben.Die letzten 7-10 Tage ist aber beschränkungstechnisch nichts passiert, die, die sich doch noch haben impfen lassen haben noch nicht die maximale Immunität,
also werden sich in dieser Zeit noch mehr angesteckt haben, die dann in den Zahlen der kommenden Woche auftauchen.Soll heißen, selbst ein Komplettlockdown ab heute für alle würde sich erst in ein bis zwei Wochen auf die Ansteckungszahlen auswirken.
-
Ich glaub das ist jetzt schon alles zu spät....
-
Die kamen kurz danach noch dazu. Mett mit Zwiebeln, mmmhhhhh.
Maurermarmelade
-
Da fehlen die Zwiebeln Jörg.
Guten Morgen Allerseits!
-
Glückwunsch Frank, gut gemacht!
-
Wozu braucht man denn ein Fahrrad, wenn man ein Auto hat?
Gut, dass Du mich dran erinnerst, ich muss mal Licht an meins dran bauen, kann ja sonst teuer werden jetzt.
-
Und er tut`s schon wieder....ich kann ihn nicht mehr sehen...kann der mal weg jetzt ?
-
Wir packen das Stella.
Logo. Nicht, dass die Tickets sonst jemand anderes bekommt.