Einen Tod müssen wir alle sterben jedoch habe ich mir fest vorgenommen diesen nicht.
Gute Entscheidung, da mach ich mit.
Einen Tod müssen wir alle sterben jedoch habe ich mir fest vorgenommen diesen nicht.
Gute Entscheidung, da mach ich mit.
sehr gut
Österreich
Und die ersten Bundesländer impfen ab 5 Jahren, ohne Zulassung...
ja, hab ich gelesen. Hoffentlich geht das gut aus.
Was in D bei so einer Entscheidung passieren würde mag ich mir nicht ausmalen.
Nö, seit 2018 nicht mehr.
Es gab dieses Jahr noch vereinzelte "Neue" mit Tageszulassungen aus 2019...
Aber im Frühjahr war mir noch nicht bewusst, das es mir jetzt so schlecht geht.
LG
Andi
Mist.
Ich hab die Spahn-Wieler PK heute nur am Rande mitbekommen. Welche Stelle von '2G-Regel reicht nicht' verstehen die Politiker nicht. Ist es so schwer 2G+ durchzusetzen. Muss doch kein Lockdown sein, dass würde doch nur noch mehr die Spaltung befeuern.
Österreich macht ab Montag alles dicht und zum 01.02. gibt`s ne Imfpflicht für alle.
Anja, das ist leider erst der Anfang!
LG
Andi
Am besten noch ne Grippewelle obendrauf jetzt.
Man man man....
Wie sag ich meinen Kindern immer wenn sie ne Arbeit verhauen haben....."Hättest Du vorher mehr getan wäre das nicht passiert".
Wie mein Mathelehrer früher. Der hat meine Antwortsätze erst auch nie verstanden.
Ich hatte immer tolle Lösungen, die nie zur Aufgabenstellung passten.
na, 90% von 60 Jahren habe ich erreicht. Besser?
Ich glaub er wollte, dass jetzt alle ihre Prozentzahlen von 60 hier reinschreiben.
Aber ich kann ja glücklicherweise kein Mathe.
Den Qubo gibts doch noch oder nicht ?
Wir kennen uns leider auch nicht persönlich, ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute
Ich hab das mit dem Abdruck beim Zahnarzt, geht gar nicht, seit der Kindheit bzw. meiner ersten Zahnspange bin ich da komplett traumatisiert.
Und ich hab Dich eigentlich nicht als typischen Impfverweigerer wahrgenommen hier.
Wird aber danach ein mrna Vakzin empfohlen, der Schutz soll wohl net so langlebig sein
Stimmt, das hab ich auch gelesen.
Ne, ja, gibt Termine, relativ schnell sogar. Die anderen erst im Dezember.
Na denn.
Alles besser als nix.
Hat hier irgendwer den Janssen? Das wäre ja nur eine Impfung.
Wenn Du Johnson&Johnson meinst, ich glaube den gibt es gar nicht mehr, die haben doch Insolvenz angemeldet.
Meiner hat noch zwei alte und zwei neue, allerdings zu Freudenhauspreisen.
Ja, ist halt voll wenig drin.
Im Gegensatz zu früher jedenfalls.
Glückwunsch ! Die "Neuen" werden mehr.
Ich werde definitiv öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. So langsam muss man ja umdenken. Ich hole am Samstag das via Jobrad geleaste eBike ab. Dann versuche ich mal durch das Fahrrad Unfreundliche Frankfurt zur Arbeit zu fahren.
Vorbildlich Rob!
Da bin ich scheckheftgepflegt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat