Lol, dann müsste ich Mofa fahren...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Buongiorno a tutti!
-
Eben n neuen rekord hingelegt
1kg spaghetti.. Dazu Natürlich Bolognese und n Haufen Käse in mich rein gestoppt
meine.. Ähm.. Holde?
dachte sie sieht net richtig
Und ? Wie fand sie das, dass sie nix abbekommen hat ?
-
Jede Woche vor dem Haus einen Tipostuhlkreis....
Alles klar, nächstes Treffen in Grevenbroich
-
Bei nem säumigen Zahler hat sich früher auf dem Dorf ein schwarzgekleideter Mann mit Aktenkoffer vor die Tür gestellt.
Jeden Tag, so dass jeder sehen konnte, dass da jemand seine Schulden nicht beglichen hat.
Das war den Meisten so peinlich, dass sie umgehend bezahlt haben.Aber wir sind ja in Deutschland, da das geschäftsschädigend ist (was ja auch die Absicht dahinter war) und nicht datenschutzkonform, wurde es irgendwann verboten.
Und vermutlich ist es den Leuten heute sowieso schnurzpiep was die anderen von ihnen denken.
-
jo, nur wenn es die Geschäftsadresse nicht mehr gibt....klar gibt es Möglichkeiten, die Frage ist nur ob es das wert ist.
Hatte das früher oft, säumige Zahler die erst einen gerichtlichen Mahnbescheid brauchten, einmal gings bis zum Gerichtsvollzieher, der hat mir dann von einer Forderung über knapp 3.000 Euro 27,45 gepfändet, werde ich nie vergessen, mehr wäre nicht zu holen.
War so eine ganz krumme Geschichte, der Laden (Lettershop) von dem Schuldner lief über die Mutter und bei der war halt nix zu pfänden, Betriebsvermögen gab es nicht, Maschinen alle im Leasing, also kein Eigentum.
Letztlich bin ich dann nicht nur auf der Rechnung sondern auch noch den Kosten vom Anwalt und Gerichtsvollzieher sitzen geblieben.
Das beste, den Laden gab es noch Jahre, der hat einfach weiter gemacht...wie das alles funktioniert, keine Ahnung, da muß man wohl ziemlich abgewichst sein und die Tricks und Schlupflöcher kennen.Geht "nur" um ein paar Hundert Euro, hadere noch was ich tue, denke am Ende schreibe ich es halt ab...
Passt irgendwie zum Gesamtzustand der Republik grad Devid.
-
Ja, bei den alten Tank-Rechnungen muss man aber auch bedenken, dass der 750er Panda, den ich damals hatte, neu um 9000 DM gekostet hatte.
Na, das macht es gleich besser.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals für den Uno bezahlt hab,
der war 2 Jahre alt, stand mit "zu verkaufen"-Schild am Straßenrand und grinste mich an -
-
Ja, mein erster, damals schwarzer Calimero, Uno 75i.e.
-
Ich glaub mir wird schlecht...
https://www.br.de/nachrichten/…reiten-triage-vor,Sow6QIB -
Hatte beim Fotos sortieren grade ne Tankquittung von Mai 1993 in der Hand.
Raststätte Haidt Nord, PAM, Super bleifrei 37,33 Liter, 44,-DM -
Da Tino ja auch nach ner Kiste Bier noch nahezu symptomlos ist...
-
Vor allem braucht sie sich hier nicht zu rechtfertigen, so weit kommts noch.
-
Sieht so aus, als bekäme das Tipo-Forum sein eigenes Impfzentrum.
-
Ich hab damals meinen Führerschein vom Taschengeld zusammen gespart, meine Eltern wussten auch von nix,
Auto gabs dann vom Sparbuch. -
nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden.
Da hab ich was für Dich.
Ungewöhnliche Flugroute: Pilot „zeichnet“ Impfspritze am Himmel über Deutschland (msn.com)
-
Nano!
Anja, fahr mal mit der Spritze hin, dann erledigt sich das.
-
Römpömpömpöm....
-
Fee hat ausgelernt!
-
Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott
Aaaach, nen Wodka-Shot kriegen die doch auch hin.