Beiträge von Stella
-
-
Na die hätte ich ja in der Schule auf den Topf gesetzt. Während der Schulzeit hat die Schule eine Aufsichtspflicht und hat nicht einfach einen Minderjährigen des Schulgeländes zu verweisen.
Genau so ist es.
-
Second hand
Oder nach 2 Monaten umdrehen, dann ist die saubere Seite innen....
-
schlimm fand ich das mein Sohn das Schulgelände sofort verlassen musste und wir als Eltern nicht informiert wurden....mal gut das er ein Handy hat.....
LG Thomas
Bei uns werden die evtl. Positiven und deren Tischnachbarn in der Mensa untergebracht und dort von den Eltern abgeholt.
Schulgelände verlassen ist ja wie Verantwortung abgeben, ich meine nicht jedes Kind reagiert da cool drauf wenn es positiv getestet wird.
Kopfschütteln. -
Tabelle gilt nur für Tipos ab Baujahr 2015/16....
Das ist Ausgrenzung von Minderheiten, das geht gar nicht Jörg!
-
@Stella Irgendwo in diesem Forum und schon vor langer Zeit schrieb ich, dass die Daten unplausibel sind. Mich überrascht das nicht. Diese ganze Diskussion um die Ungeimpften hin zum Sündenbock der Pandemie soll doch nur vom politischen Versagen ablenken. Das funktioniert zzt. und hat mit einem Blick in die Geschichte schon immer funktioniert.Das man Zahlen und Statistiken verdrehen kann weiß sogar ich.
Daher gebe ich da auch von Anfang an nicht allzuviel drauf.Nur dass da z.B. für viel Geld komplizierte Algorithmen für Kontaktverfolgungs-Apps entwickelt werden (die auch nicht einwandfrei funktionieren),
während die Ämter noch per Fax untereinander kommunizieren müssen,....da frage ich mich, wie wir das jemals in den Griff kriegen wollen.
Die "Zahlen" sind schliesslich auch Entscheidungsgrundlage für die Politik, die ja aktuell auch schon gar nichts mehr entscheiden mag.Langsam wächst einem Hornhaut vom Hände über dem Kopf zusammenschlagen...
-
Genau ich hab schon2 und bin selber auch oldtimer
Hast denn die km von Deinem Oldtimer-Tipo schon gemeldet hier ?
-
Herrje, ich wusste nicht, dass wir in Deutschland noch in der Steinzeit leben....
https://correctiv.org/faktench…ocket-newtab-global-de-DE
Der Drops ist gelutscht.- Meine Meinung.
-
Danke Stella.....
der Kleine ist ja erst 10......der große mit 15 hat schon seine erste Impfung.....Claudia bekommt die Woche Ihre 3. und ich meine ich Ende Dezember.....
mal schauen was rauskommt......PCR dauert bei uns 2 Tage.......
LG Thomas
Wieso dauert der Test bei Euch so lange ?
Hier bekommt man das Ergebnis noch am selben Tag, die arbeiten wohl rund um die Uhr. -
@Stella nicht schummeln.
Ab 30 Jahren gibt es ein H-Kennzeichen.Oh, dann sind hier ja so einige Oldtimer unterwegs....
-
Nun ist es passiert......
mein Kleinster sowie 7 andere Mitschüler wurden positiv getestet.....habe Ihn gerade von der Schule abgeholt, Claudi wurde sofort freigestellt und gleich geht es zum Arzt.....PCR Test machen......
morgen wäre die Trauerfeier für meinen Vater gewesen.....habe ich mal gleich meine Teilnahme abgesagt......
tja wenn was an Mist kommt dann alles auf einmal.....LG Thomas
Ach Mensch Thomas, so ein Mist!
Du hast Murphy ja echt gebucht dieses Jahr.
Aber es nützt ja nichts, viel wichtiger, dass es keinen von Euch schlimm erwischt. -
Nimm lieber Tee Dirk.......sonst bekommste noch Herzrasen.....
LG Thomas
-
...das wird langsam homöopathisch Gerd.
-
In Firefox gehts ohne "H".
-
-
Dasselbe bei mir
nur ich habe mir die Imu-card geholt in der Apotheke
Auf meinem Papierzertifikat ist auch der QR-Code drauf, die können das mit ihrem Gerät nur oft nicht einlesen.
-
Hast du auf das oberste "Jetzt Teilnehmen" geklickt, deinen Namen eingegeben und " Als Gast weitermachen" gedrückt?Ich kann dich sonst nochmal aus der Tabelle hauen und dann probierst du es mal mit der "Jetzt Teilnehmen" Taste.
Ja, als Gast, in der neuen hab ich noch nix eingetragen.
Ich lass mal paar anderen den Vortritt und versuche es dann nochmal.
Mal sehen wer das H jetzt kriegt. -
Vorsicht in unserem Alter braucht man das
Ist noch nicht ganz soweit Patrick.
Heute wieder beömmelt bei der 3G-Kontrolle als ich meinen Zettel auseinanderfalte:
- Haben Sie kein Handy ?
- Doch
- HingehaltenDer Blick....unbezahlbar.
-
Alle die Sich bereits eingetragen haben: Bitte erneut eintragen mit neuem Link im ersten Post mit meinem Link! Musste die Tabelle neu machen damit die Namen korrekt angezeigt werden (hoffentlich)
Da steht immer noch das "H", diesmal ohne mich.
-