Glückwunsch Fee!
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ob Computer, Tablet oder Handy, wie ist denn da heutzutage die Halbwertzeit?
Kenne viele die haben alle 2 Jahre ein neues Handy, was ist denn dann wenn mein Gerät ausgedient hat?
Egal, habe mich auch mal eingetragen, als einziger richtig, bei mir haben die Geräte lange Bestand.
Bei mir auch, ich hoffe ich bekomme in 5 Jahren noch ein neues Rentnerhandy.
-
Da ist ein Mülleimer, soll ich mich nochmal wegschmeißen und neu anlegen ?
-
https://pollunit.com/polls/eknxiqnxcb_cj0iwumzimg
Funktioniert das so für euch? Die Daten wie Kilometer etc. können beim erneuten anklicken des Linkes abgeändert werden solange es auf dem gleichen Gerät wie die Ersteintragung geschieht.
BEDEUTET, FALLS SYSTEM EINGEFÜHRT WIRD: BITTE IMMER DAS GLEICHE GERÄT ZUM EINTRAGEN/NACHTRAGEN VERWENDEN. DOPPEL EINTRÄGE/BENUTZER WERDEN GELÖSCHT!
Erledigt, bei mir steht vorne ein "H" ? Keine Ahnung warum.
-
aber der Kiez nicht weit
Nicht so weit wie von Dir aus.
-
Ui, Rotlicht.
Kann medizinisch hilfreich sein.Ein Rotlichtviertel ist es hier nicht, nein.
-
zone 30
Nö, 50, aber Ortseinfahrt.
-
Dunkel.
Ach so, bedeckt und gelegentlich Sprühregen.
Hier wurde es die letzte Stunde immer mal wieder hell zwischendurch.
Jetzt ist der Blitzer an der Straße wieder weg. -
Stephan @drfiat, kannst Du da nicht nen Algorithmus für bauen ?
-
Unglaublich was man hier so alles verpasst wenn man auf Arbeit ist....
-
Ich kenn das von verschiedenen Vereinen und ähnlichen Gruppierungen. Sobald Du da eine Aufgabe angenommen hast, kriegst Du die nie wieder los. Wenn Du trotzdem zurücktrittst wird dann kein Nachfolger gefunden und du darfst den Job dann "kommissarisch" weiter führen.........Na prima!
Gut, dass es Dich gibt, Jörg!
KHDa hast Du vollkommen Recht, bin auch Vorsitzende in einem Verein, meine Amtszeit ist offiziell 2018 abgelaufen.....dann kam Corona....und ich sitz immer noch da, muss ja weitergehen irgendwie.
Und es sind auch immer die Gleichen, die sich "verhaften" lassen. -
Die USA überholt, Respekt!
-
so...das war es, wird auch Zeit, ab nach Hause, ist gerade nicht mehr wirklich lustig....könnte sein das ich gegen meine Überzeugung gleich seit Jahren meine erste Schmerztablette fresse...
Uääähhhh, Weisheitszähne, erinnere mich nicht daran, nach meinen musste sie buddeln.
Gute Besserung.Heute morgen war hier Feuerstättenbeschau. Ich hatte ne Taube im Kamin.
Und da wundere ich mich letztens, was hier so lecker nach Brathähnchen duftet. -
...das kommt davon wenn man Mathmatik studiert hat.
-
-
Tino
Echt?
Und nun
Desaster
Das war es
Einmal drüber schlafen
Soll ich einspringen
Bin doch schon ein Tipogott
Echt, Du springst wieder ein
Könnte ich
Man wird Dir die Reifen küssen
Ich übernehme
Mal sehen wie lange
Jörg, Du bist nicht zu ersetzen, merkste, ne ?
-
Ein Tipo auf Papier.
Na immerhin. -
Das ist nicht der Rechenweg für Jungs.
Für Euch ist die Gegengleichung.... hier gehts übrigens eigentlich ums Impfen...
-
Ich habs ausgerechnet. Ihr habt alle Recht.
Fertig. -
Stella, jeder unwichtige Baustein bringt die Forschung weiter.
Als man die Primzahlen entdeckte, wusste auch keiner, dass Du sie zur Verschlüsselung beim online-banking brauchst.
Ja, das leuchtet ein.
Bei Mathe bin ich raus, bei Forschung bin ich wieder dabei.