Draußen(!) 3 Grad und die Sonne am Start.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Mensch Stella wars im Bad doch zu warm? Sieht so verbrutzelt aus
Jo, bin wieder vorm Heizlüfter eingepennt.
-
Dieses Mopedauto von Ligier ist aus Dünnblech! Und wurde wie eine Coladose bei einem Aufprall mit 15km/h zusamnengefalltet...hielt aber trotzdem besser Stand (wegen dem Rohrrahmen) als viele Konkurrenten mit Plastikaufbau, die bei 15km/h an der Wand regelrecht zerbröselten...War damals ein gemeinsamer Test von ADAC und ACE...Die Chance relativ unverletzt aus diesen Dingern zu kommen, waren bei Ligier und AXAM (oder wie die Firma heisst) noch am besten!
Eine richtige Sicherheitszelle hat keine dieser Mopedautos, nur einen Rohrrahmen!Wenn du was wirklich sicheres für deine Kinder ab 16 Jahren haben willst, kannst du dir den umgebauten 500er kaufen. Der ist auch auf 45km/h gedrosselt und hat hinten mittig Doppelräder.
Für ca. 15.000€ wird dir dein 500er entsprechend umgebaut und zugelassen. Für weitere ca. 8.000€ kann der Umbau wieder rückgängig gemacht werden.
Oberhalb des Chassis bleibt alles beim Alten mit den üblichen Sicherheitssystenen, die es auch beim "normalen" 500er gibt...LG
AndiHier fahren 2 Stück von den Dingern rum, ist ja fast geschenkt der Um- und Rückbau.
Da kriegt man nen Tipo in Vollausstattung für. -
Was, zittern... you made my day
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Bad ist Ausnahme sagte ich.
-
Im Bad reichen 15° völlig aus!
Der Toilettengang geht schneller...und nach der 40°-Dusche kommt dann bei 15° der "Kneipp-Effekt"...also warm robben, in Lichrgeschwindigkeit anziehen und ab auf die Couch unter die Decke...Mist...Frühstück vergessen...
Dann gibt es nur die Wahl..,entweder unter der warmen Decke bleiben und hungern, oder mit Bibberitis in die Küche gehen und Frühstücken...LG
Andi15° im Bad.
Nee nee, da fällt mir ja die Zahnpasta von der Bürste vor Zittern.....
-
-
Da bin ich schon längst auf Achse
worst wohl alt? Ups. Hust!
Jeden Tag einen Tag älter junger Mann.
-
Na klar.
kann garnicht genug klagen
und selbst?
...ich geh jetzt pennen....der Schulbus klingelt wieder morgen um 7.
-
Moin moin
Moin Tino, alles frisch ?
-
Dem Virus ist es völlig schnurz was wir hier machen.
-
kürzertreten und gesund werden, liebe Stella
Ich kann nicht noch kürzer treten Patrick,
das geht mit so kurzen Beinen nicht..... -
-
Oje das is echt kagge, mein Beileid und gute Besserung
Danke, ist gar nicht schlimm, tut nicht mal weh, höre nur nix.
Die Kinder sagen, man muss mich anbrüllen wie Opa....wollte nur nen Hörsturz ausschließen, daher lieber einmal kurz den Doc draufgucken lassen.
-
Grad zurück vom Arzt, Mittelohr dicht.
Jammern auf hohem Niveau. -
ja, und er zählt nicht. Ich würde den Test bezahlen, egal, aber ohne Nutzen... Geld habe ich auch nicht zu verschenken.
Ich habe so einen Test zuhause gemacht und da war ne schöne dicke Linie bei IgG.
Ob das nun Rückschlüsse auf den Antikörperspiegel zulässt weiß ich nicht, vermutlich nicht, aber immerhin ist das ein Beweis (für mich), dass sich mein Körper aktiv mit der Impfung auseinandergesetzt hat.
Ist ein besseres Gefühl, als wenn da jetzt gar nichts gewesen wäre (Ist bei mir bei den Masern so. Nie gehabt (oder nicht gemerkt), vor ein paar Jahren geimpft, bei der Nachkontrolle keine Antikörper).Und egal, ob die Antikörper im Blut nicht so hilfreich sind wie die in den Schleimhäuten (die sind dort doch nur bei einer akuten Infektion ?),
ich denke, man hat da trotzdem einen "Vorsprung". -
"Qualifizierter" Rotlichtverstoß.
Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür qualifizieren muss, darf man das nicht mit nem normalen Führerschein ?Und tja, da das Licht an meinem Fahrrad kaputt ist, werde ich jetzt wohl mehr Auto fahren müssen.
-
Und wenn wir immer impfen, na und? Hepatitis muss ich auch regelmäßig nachimpfen. Das verlangt mein Arbeitgeber von mir. Damit ich an die Omis und Opis ran darf.
Mit Corona wird man sich in Berufen mit Patientenkontakt vermutlich sowieso immer mal wieder infizieren, das entspricht ja fast nem regelmäßigen Booster dann.
Oder ?Und nein, das funktioniert bei Tetanus nicht, weil man nicht täglich in der Erde buddelt (die meisten jedenfalls Gerd
) und sich auch nicht jedesmal nen rostigen Nagel dabei reinzieht.
-
Man stelle sich vor, es gäbe bis heute noch keinen Impfstoff.
Dann hätten wir diese Diskussion vermutlich nicht.
Ich nehme dann aber doch lieber die Diskussion und freue mich, dass ich bislang noch da bin.
-
zusammen? Aber auch egal. Eindeutig zu kalt. Unter 23°C geht gar nichts. Wirklich gar nichts.
Nein, nicht 7 x 3 Grad!
Wenn Du mal zu Besuch kommen solltest mache ich Dir gerne den Kamin im Wohnzimmer an, ansonsten bestehe ich auf meine 18 Grad in den anderen Räumen.
Ok, außer Bad, das ist wieder was anderes... -
Klima im Auto 25 Grad!
und Arschheizung!!!
...und Tauchsieder in der Cola.