... und in welchem Beruf/Branche gehen die Menschen dann?
Das kann ich Dir nicht sagen, das wird individuell unterschiedlich sein.
Kommt ja auch drauf an ob man noch jung ist, oder arbeitsmarkttechnisch eher nicht.
... und in welchem Beruf/Branche gehen die Menschen dann?
Das kann ich Dir nicht sagen, das wird individuell unterschiedlich sein.
Kommt ja auch drauf an ob man noch jung ist, oder arbeitsmarkttechnisch eher nicht.
Notiere: Sollte ich mal nach Berlin fahren, eine Prinzenrolle mitnehmen.
Frag bitte nochmal ob normal oder Vollkorn, danke.
na komm....wenn Frau im Bett furzt ist das nicht erotischer und duftet auch nicht nach Rosen.
...hat ja auch keine Frau gesungen den Song.
Oh, da muss ich passen. Bei Werbung im Fernsehen bin ich raus. Überhaupt Filme, Serien und so.... muss ich passen.
Dann frag doch Deinen Freund für den Du immer fragst.
Kennst Du die Lindor Schokoladenwerbung vorm Kamin ?
Dafür.
Alles anzeigen
... wenn ich sie überhole.
Ok, dann werde ich auch mal drauf achten.
Sie gucken in den seltensten Fällen zurück, stimmts ?
Ja, dann meinen wir die gleichen.
Leute, ihr müsst Euch keine Sorgen mehr um die Strompreise machen wenn ihr ordentlich Bier trinkt:
https://www.netzwelt.de/news/1…ftig-toiletten-strom.html
Sorry, musste ich bei Witze reinstellen, wenn sich das durchsetzt kann es hier wieder weg.
Wir brauchen dann auch keine Toiletten auf Autobahnraststätten mehr, und eigentlich auf langen Reisen dann gar nicht mehr anhalten wenn wir genug zu Essen, und vor Allem zu Trinken dabei haben,
stellt Euch das mal vor.
Irgendwo hab ich gestern einen Arzt gehört, der gesagt hat, es ist möglich, dass bis zu 20% des Pflegepersonals, vor allem Intensivpflegepersonal den Beruf wechselt.
Also dann is aus.
Die kommen ja auch nicht wieder wenn es wieder besser wird, und neue kommen kaum nach.
Da reicht dann auch ne "einfache" Grippewelle und es bricht alles zusammen.
Das wird uns noch seeeeehr lange beschäftigen, egal wie lange diese Pandemie noch dauert und was danach kommt.
Schwarz sehen tut nicht gut, ich geh jetzt auf die Terrasse, Wäsche aufhängen, da scheint die Sonne.
Und ? Sehen die meisten so bescheuert aus ?
Ach da muss ich gleich an dieses schöne Liedchen denken von dieser Männer-Kapelle... trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furzt im Ehebett....
Danke, ich kam heute morgen nicht drauf.
Oh oh, da ist aber einer richtig in Fahrt....
Toi toi toi Stella!
Danke.
Werde nachher mit ihr sprechen, früher oder später wird es eh passieren, dass auch sie mal nach Hause geschickt wird, oder positiv getestet.
Heute waren es 7 Kinder (was zum Geier haben die für ne Sitzordnung ).
Man fühlt sich vermutlich wie ein Aussätziger wenn man aus dem Unterricht abgeholt und im Quarantäneraum weggesperrt wird.
Sie haben grade das Mittelalter in Geschichte, vermutlich können sie sich unter Aussatz was vorstellen.
Man merkt, die sind alle durch.
Bin gespannt wann die ersten Amok laufen, echt.
Kinder und Pflegepersonal sind grad mal wieder an vorderster Front und das wird über den Winter kein Stück besser werden...
Ich hab nicht gesagt, dass ich friere, ich hab nur gesagt Holz ist alle.
Eben war der Stromnetzmann da und hat hier nen digitalen Stromzähler eingebaut.
Wer außer mir hat jetzt noch das Buch Blackout von Marc Elsberg im Hinterkopf ?
Na angeblich ist das Ding nicht digital mit der Außenwelt verbunden...aber wer weiß...
Anruf aus der Schule. "Kind muss nach Hause, Quarantäne bis 11.11., da Sitznachbar positiven PCR Test hat"
Ich hin, Schule: "nee, da ist kein Kind mehr im Quarantäneraum, die sind alle schon abgeholt".
Ich "Hallo ? Sie haben angerufen ?"
Ende vom Lied: Sie haben nach dem Sitzplan von vor den Ferien die entsprechenden Kinder festgestellt und die Eltern angerufen.
Meins sitzt aktuell nicht neben dem betroffenen Kind (was aber eigentlich auch völlig egal ist, weil sie im Schulbus dann sowieso wie die Sardinen zusammengepfercht sind ).
Eigentlich hatte ich diese Woche Urlaub.
Dann wurde ich für diese Woche krankgeschrieben.
Ich glaube ich melde mal ne Kur an.
Immerhin ne schöne Ausfahrt von 40km für Calimero , hätte eigentlich schöne Herbstfotos auf der Landstraße schießen können.
Ich nehm Alu-Folie.
Mein Beileid Thomas.
Die Art Dir das mitzuteilen ist ja unter aller Kanone.
Ich kann mir dich gerade grinsend und die Hände reibend vorstellen, bereit für den nächsten Hieb.
![]()
Setz sicherheitshalber nen Helm auf falls der Hieb wieder von oben kommt.
Heißt ja deswegen Kachelofen und nicht Fliesenofen, oder ?
3 Grad, Sonne und Holz ist alle....
Mir sind gekochte statt destillierte Kartoffeln lieber.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat