Mit 4 so ausgestatteten Tipos könnte man ein Fussballstadion mit Flutlicht versorgen.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
-
Nö, das ist mit verlaub unseriös. Da geb ich mich eher für Wettermodulationen her.
Gute Antwort.
Aber beim Wetter is auch schwierig. -
Habens doch bald geschafft, laut einem "renommiertem" Mathematikers dauert eine Pandemie 3 Jahre, egal was du tust und unternimmst, also haben wir 2/3 bereits geschafft.
Der Berliner hier kann das ja mal nachrechnen...
-
75
Na gottseidank!
Dann war ich ja ne richtige Angebertante, erstes Auto 75 PS, wow!
Wie sagte man damals ? Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
-
Und die Elche werden geblendet, denken sie seien geblitzt worden und bleiben am Rand stehen. Tolle Idee eigentlich.
-
Wenn ich schon nur 45 kmh fahren kann, dann mit 2 Rädern, stehen einem wenigstens sämtliche Abkürzungen und Schleichwege offen...
...das ist allerdings ein Argument.
Ich weiß gar nicht mehr wieviel PS mein Fiat Uno75i.e hatte.
-
Lange Schlangen hier beim mobilen Impfservice der Johanniter.
-
Freut Euch nicht zu früh, der Fiat Uno wurde damals auch total verrissen von den Medien, als unverkäuflich bezeichnet, Fehltritt der italienischen Designer usw.
Und was war ? Drei Jahre später sahen die Kleinwagen sämtlicher anderer Hersteller fast genauso aus. -
Sonne - Sonne - Sonne...
-
eyyy...ich habe bereits in der Grundschule Bohnen und Erbsen auf der Fensterbank in Watte angebaut ohne erwischt zu werden...
Ja ne, die blöden Feuerbohnen, die einfach nie brennen wollten....
-
Ok, ich bleibe dann bei Ape 2-Takter.
Mittlerweile fahren hier 3 Stück im Dorf rum, nächstes Jahr kommt wahrscheinlich noch eine dazu, und wenn ich die Motten krieg noch eine weitere.
Bin gespannt wann unsere SUV-Gemeinschaft hier dann die erste Petition startet wegen Verkehrsbehinderung. -
Die Energiekosten steigen weiter!
Heute gelesen, Schnaps und Bier werden auch teurer!
1€ für einen Kasten Bier mehr!
Nur Kiffen wird nicht teurer!Wir haben doch so viele Bastelgenies hier Gerd.
Irgendeiner kann Dir sicher ne Destille bauen. -
Du bist auch nicht mehr weit entfernt!
-
Oh my god. Jetzt noch 15-jährige auf den Strassen. Mir reichen die Senioren-Ferraris mit Mofakennzeichen ...
Ja, da wird uns das Tempolimit jetzt durch die Hintertür aufgezwungen.
-
Ja, ich habs aber nochmal im Labor untersuchen lassen, die Fingerpunktion gab nämlich nur sehr wenig an, Labor sagt knapp 300 Bau/mg.
Igm hast du nur direkt nach einer frischen Infektion, die verschwinden alsbald wieder, igg und iga bleiben.Ah, siehste, richtig interpretiert, IgA war bei dem Test nicht vorgesehen, die finden sich ja auch nicht im Blut sondern in anderen Körperflüssigkeiten.
Der Strich ist bei mir eindeutig, die letzte Impfung ja aber auch erst dreieinhalb Monate her.
Und das ist ja ein Zeichen, dass sie funktioniert hat trotz null Impfreaktion, bei beiden Dosen, nichtmal Arm-Aua gehabt, geschweige denn andere Nebenwirkungen.
Oder ich hatte Corona irgendwann ohne es zu merken.War neugierig und hatte Langeweile da krankgeschrieben.
-
Alternativ könnte man ne Ape anschaffen, die gibt`s bestimmt auch irgendwann elektrisch.
Womit der geniale Sound natürlich flöten ginge.... -
Was ist denn Führerscheinklasse AM1 ? Ich kenne nur AM oder 1
-
Hab heute morgen mal nen Antikörpertest gemacht, also nicht diesen mit dem Nasenabstrich, sondern den mit dem Fingerpieks.
Und siehe da, ein Strich bei den IgG-Antikörpern erscheint, bei IgM nix.
Wenn ich das richtig interpretiere @Chaosliesl, bedeutet das, dass erstens keine akute Infektion vorliegt (was ja auch nicht zu erwarten war),
und das zweitens noch IgG Antikörper aufgrund der Impfungen vorhanden sind. -