Tipo und Punto kann man ja aus einiger Entfernung optisch kaum unterscheiden.
Kommt mir vor, als wenn der Punto jetzt die kleine Version vom Tipo wird, so wie früher der Uno und der Tipo.
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Du hast also ein mathematisches Hutproblem!
Ist aber wenigstens kein Aluhut Gerd.
-
Stimmt, warum wird eigentlich die Stunde über das halbe Jahr nicht verzinst. Scheiß Nullzinspolitik.
Sei froh, dass sie wenigstens dafür noch keine Strafzinsen eingeführt haben.
-
Bin da
Ich dachte grade Du hast ein Blaulicht auf dem Dach.
-
Hier dreckige Fenster bei 13°C!
-
Herrlichster Sonnenschein, aber dreckige Fenster.
15 Grad. -
Ich glaube die upgraden auf Windows 10 und Office 2019 und fühlen sich dann wieder ganz vorne mit dabei.
-
Was für sensationelle Mathematiker und Statistiker hier.
Wie gut, dass ich gleich zugegeben hab, dass ich mit Mathe nix am Hut hab.Da fällt mir ein, dass ich mir für morgen Abend den Wecker stellen muss um Tino die Kilometer zu melden.
-
Oh je, das wird wieder schwierig.
-
Liebste Stella, Profitip von mir: Lindenblüten-Tee abends 2 Tassen so heiss wie du es verträgst trinken. Dann ab ins Bett und schwitzen. Für den Hals Tantum Verde Spray, damit hab ich beim Fußvolk immer die Kurve bekommen vor ner Angina
Gute Besserung!
Danke für die Tipps.
Tagsüber gibts hier heißen Tee mit Honig, da verschwinden die Halsschmerzen fast wenn man alle paar Stunden einen Becher trinkt.
Heute abend dann ein Bier aus der Mikrowelle, die Nacht wird dann ordentlich geschwitzt und morgen ist hoffentlich der Spuk schon halb vorbei.Gottseidank hab ich vorgekocht und kann ausgiebig couchen heute.
-
auch nicht verrechnet?
Ich dachte mir, ich hab ja Dich, also rechne mal nach bitte.
-
Ahhh, das geht bei euch nach Körperlänge, je kleiner, je später!
Gut aufgepasst!
-
Ach komm, du willst doch nur in Ruhe den Urlaub genießen...Egoistin
Vielleicht geht`s mir Montag ja schon besser Devid.
Dann sind die Kids in der Schule und Du könntest Recht haben. -
Moin Stella,wie hast du dir den Mist eingefangen?
Besser dich!Na woher wohl. Der Große hat angefangen, als der durch war kam die Kleine, jetzt bin ich dran.
-
In 306 Tagen sind wir rein theoretisch bei 100%
-
Volltreffer. Und Montag fängt hier die Schule wieder an...lalalalaaaa....
-
Moinsen!
Liege lang; Hals, Nase, Kopf, Muskelaua, Schüttelfrost.
Wie üblich bin ich der perfekte Arbeitnehmer, den es grundsätzlich im Urlaub umhaut.
-
...man kann sich natürlich auch einen Komondor zulegen...
-
Tja, einige Ideen sind eben genial praktisch!
-
Abwarten Stella......der Schnee kommt schon......
LG Thomas
Ja, bei Euch vielleicht....
Aber driften bei Schnee ist schon cool, stimmt, ...konnte ich auch mal...mit Handbremse am Straßenrand einparken und sowas....aber nur mit dem BMW von meinem Ex.