Hauptsache die Gattin ist glücklich weil alles drin ist was man beim 500 ankreuzen kann.
Ich brauch das meiste nicht, bin da anders gepolt. Für mich hat der mittelmäßig ausgestattete Tipo schon mehr als ich haben will.
So ist es.
Hauptsache die Gattin ist glücklich weil alles drin ist was man beim 500 ankreuzen kann.
Ich brauch das meiste nicht, bin da anders gepolt. Für mich hat der mittelmäßig ausgestattete Tipo schon mehr als ich haben will.
So ist es.
Sag Bescheid an welcher Autobahnraststätte in der Gegend ich das abholen kann. Zahle bar oder tausche gegen Streuselkuchen.
Unmöglich, dass das beim letzten Mal so blöd gelaufen ist. So kenne ich das Forum gar nicht.
Alles anzeigenEndlich mal wieder sinnvolle Freizeit beschäftigung!
Made by doing myself!
Eierlikör
Mandarine/orangen Likör
Nutella Likör
Usw
Am Samstag wird die Küche zur destille!
![]()
Winter kann kommen!
Krieg ich dieses Mal auch mal was ab, Tino ?
Nö
Das ist aber schade.
@dorni Dirk bereitet sich verstärkt auf Halloween vor, merkt man.
nein, ist überall zu heulen. 1,319 für Supersuppe
Geteiltes Leid....
Ich jammer nich, mir fallen nur Hunderttausend Dinge ein, für die ich die Kohle dringender bräuchte.
Also ich hab heute e5 für 1.19 getankt
Jo, um die Ecke bei Dir, ich weiß.
irgendwie muss man seinen Tipo finanzieren
Papperlapapp, so teuer ist der gar nicht.
Was kostet der Sprit aktuell bei Euch ? Ich vermute, da kommen allen Deutschländern hier die Tränen....
Danke dir
Wird glaube ich schön bis auf Samstag. Da ist Familienbesuch angesagt und meine Familie ist... wie soll ich sagen... Etwas ganz besonderes
Och ja, so ein paar besondere Leute in der Familie hat wohl jeder hier....
Schönen Urlaub!
Ist immerhin was Grünes dran....
Moral und Politik sind auch 2 Wörter, die nicht wirklich zusammenpassen.Aber ich mach den Personen keinen großen Vorwurf, ich wäre wohl auch irgendwann zu verleiten wenn es sich finanziell lohnt.
Die meisten Menschen nützen die Chance, wenn sie an die große Futterschüssel kommen können.
Moral ist irgendwann nur noch ein nettes Wort, über das man stundenlang nachdenken kann .... Jahre später, im eigenen Weingut in Italien, finanziert durch "Spenden".
Oh, Du bist auch dabei, das ist ja schön, lass Dich mal gleich von @karlheinz62 in die Bewohnerliste eintragen
mache ich, aber DHL wird bis morgen nicht geliefert haben
Dann ruf Rob an, der macht das .
Ist dir das Garn ausgegangen?
Hab bei Tino nix mehr abbekommen...
Hilft:
Oh ja, strickst mir bis morgen noch welche ?
Gr. S für mich und M für meine Kollegin, dankeschöön !
Ah, ein Arbeitgeberliebling der gleich losschreit..... Hier gibt es eine Arbeitsstättenrichtlinie die sagt es ist 0,5 °C zu kalt in meinem Zimmer.. .. ..
Spaß
Ich denke die Renovierungsmaßnahme wurde rechtzeitig angekündigt und die Arbeitnehmer sitzen nicht in einem so altem Gebäude welches sofort nach ausschalten der Heizung total abkühlt. . . . . .
Doch, sitzen sie.
Da die Heizung die letzten Jahre immer mal wieder ausgefallen ist sind wir das gewohnt, und freuen uns, dass jetzt endlich eine kommt, die dann auch funktioniert.
Im Büro wird grad ne neue Heizung eingebaut.
Heute und morgen keine Heizung, das wäre was für unseren Doktor hier, der würd` sich wahrscheinlich vorsorglich krankschreiben lassen.
Stimme mit Dir überein. 80-90 Jahre ist auch genug. Dann kann man bei mir den Deckel drauf machen.
Aber mit 58 Jahren ist halt zu früh und er hätte es durch Vorsorge verhindern können.
Melde mich zur Philosophiestunde an. Rotwein stelle (stella) ich.
Gibts Martini ?
Devid, ich glaube ausschlaggebend ist nicht unbedingt der Wille 100 Jahre alt zu werden, sondern die Frage WIE man abtritt.
Da gibt es die ein oder andere sehr unangenehme Art, die man durch Vorsorge evtl. vermeiden kann.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat