Da unten ist nicht unser Jagdrevier.
Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.
Ausserdem hab Ick Urlaub!
gegönnt!
Da unten ist nicht unser Jagdrevier.
Das dürfte dann die Schwaben-Dispo gewesen sein.
Ausserdem hab Ick Urlaub!
gegönnt!
Spedition mosolf! @dorni hatte gestern auf der A72 bei Reichenbach/Vogtland 3 tipos geladen. 3x rot hb
Hat er uns gar nicht erzählt....
Jemand was von Gerd gehört ? Alles gut gegangen ?
Ne lass ma. Die steht ja nich umsonst dort....
![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Naja, dafür ist einer seiner neuen Cross weg, da hat vermutlich einer getauscht.
Grad kam ne Mail vom Stromanbieter, mal eben 11cent mehr pro kWh ab 01.12.21.....
Gasvertrag läuft nächsten Frühling aus, da verdoppelt sich die monatliche Rate dann auch mal kurz.
Dazu die Benzinpreise....
Ich glaube ich such mir langsam schon mal nen Zweitjob.
Falls jemand noch eine dieser aussterbenden Modellvarianten sucht: Habe ne colosseo-graue Limo gesichtet bei meinem Händler.....
Heute um 16:00 Uhr zur Augen OP.
Ab 10:00 Uhr nichts mehr essen und trinken.
Das Schlimmste ist, nicht mehr trinken!
Für das gewünschte Ergebnis.
Darf man hier Augen zu und durch sagen...?
Alles Gute!
Das kann dann nur die Biersonne sein, die du da siehst!
Ok, dann haben wir hier viele Sonnen.
Ne, brauch ich nicht, drücke mich auch immer vor Beerdigungen, war genau auf 4 in meinem Leben und bis meine Eltern gehen kommt da auch keine dazu.
Ich kann da auch überhaupt nicht mit umgehen.
Die bunten sind die mit der schwarz weißen Seele.... Und die schwarz weißen sind die! Die NIEMALS! bunt denken würden!
Äh...ich bin dann wohl irgendwas in der Mitte.
Das glaube ich auch Stella.
Ich habe mich beim Schnittmuster und der Nahtführung 100% ans Original gehalten nur die roten Nähte konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Das Rot des Fadens ist identisch mit der Außenfarbe. Ich finde das dezent aber richtig hübsch .
Das sieht total klasse aus, besser als das Original.
Ich hatte auch mal so ne Ader, mit 19 hatte mein schwarzer Fiat Uno pinke Zierstreifen.....außen und innen.....duckundwech....
Es gibt Leute mit schwarz-weißen Avataren hier und es gibt bunte....hmmm....welche sind jetzt welche....
Das wird richtig schick!
So ist das Leben... Es war keiner dabei von uns.... Mein Vater holte sich n Kaffee... Meine Brüder waren eine rauchen... Und Onkel/Tante... Waren irgendwo..... So spielt das Leben...
Ist nicht mehr zu ändern. Trotzdem Mist.
Das ist unfair, da würde ich das auch nicht nochmal machen, vollstes Verständnis.
Ja... Glaub ich... Hab es bei meiner Mutter knapp verpasst.. Ich vom kh heim.... Zum Hausarzt... Um mich krank schreiben zu lassen.... Binnen 30min...verstarb meine Mutter... So blöd es klingt! Ich wäre gerne... 30min länger geblieben
Oh man Tino, das ist hart.
Boah, hab nen Kloß im Hals jetzt.
Ach Anja, an sowas gewöhnt man sich nie, auch wenn es zum Job gehört nimmt es einen immer wieder mit.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat