ja…mit MIL-F wahr hier mal was wenn ich mich recht entsinne…bin aber nicht sicher ob das eine der seltenen Pubertären Entgleisungen hier war oder wirklich um ein Mitglieder-KZ ging…
Danke, genau der war`s.
ja…mit MIL-F wahr hier mal was wenn ich mich recht entsinne…bin aber nicht sicher ob das eine der seltenen Pubertären Entgleisungen hier war oder wirklich um ein Mitglieder-KZ ging…
Danke, genau der war`s.
Uns kam ein roter Kombi mit MIL- Kennzeichen entgegen, kam mir auch irgendwie bekannt vor...
Vielleicht liegts auch an der Tipo-Überdosis am vergangenen Wochenende, bin ich so ja überhaupt nicht gewöhnt.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, so auch unsere STELLA
Ich finde auch, dass es Autos gibt, die das deutlich schlechter machen.
So ist das.
Das ist und bleibt ne Maschine und die darf Geräusche machen.
Und wer mal richtige Windgeräusche hören will, der muss mit nem Paragleiter vom Berg springen, seitdem hör ich beim Tipo nix mehr.
ok, Radkästen sind wirklich etwas schwach gedämmt. Wieso die Steinchen da so poltern, keine Ahnung.
Wir wohnen in nem Kiesweg, alles Gewohnheitssache.
Die kleinen Steinschläge nerven mich da viel mehr, aber da kann der Tipo nix für.
Danke für die Info, da fühle ich mich doch gleich viel besser…
Hätte nie gedacht, dass das mal was Besonderes sein würde.
Hier gibt`s noch eine. Mit Biergarten.
jetzt nicht schlimm. Aber bischen Wind ist da.
Manchmal hat eins der Kiddies hinten das Fenster nicht ganz zu, dann ist es auch gern mal etwas lauter.
habt ihr bei schneller Fahrt auch Windgeräusche?
Nur die normalen, ja.
Die Jungs haben ja ganz tolle LED-Sachen am Auto.
DAS hier würde vielleicht am Kühlergrill noch fehlen ?
Also auf der Großglockner Hochalpenstraße letztens hab ich -glaube ich- die Kupplung mal kurz gerochen
....bremsen musste ich bergab längere Abschnitte ganz ordentlich, da reichte die Motorbremse auf keinen Fall (ich glaube da waren längere Gefälle bis 12% dabei), dazu die zahlreichen Serpentinen.
Mit den Bremsen gab es keine Probleme.
Ну, погоди!
с радостью
Alles anzeigenKeine Ahnung.
Fieber am Samstag bis auf 39 hoch und verstopfte Nase. Nix weiter.
Corona Test gestern negativ.
Fieber war gestern Abend auch weg.
Heute früh auch normale Temperatur.
Wer weiß was das war.
Ging hier auch letztens rum. So ne Art Fake-Corona.
Da bei uns die Inzidenz ziemlich hoch ist grad, haben einige echt Panik gehabt, betraf viele Grundschulkinder und (geimpfte) Lehrer.
Waren aber auch alle negativ.
Man hat das ja auch schon fast nicht mehr auf dem Schirm, dass es noch diese ganzen Herbst-Winter-Kinderseuchen gibt.
Steinchen im bremsklotz, hatte ich auch schon. Das hat sich irgendwann von selber gegeben.
Ja, sowas in der Art denke ich auch.
Aber wenn es bei Handbremsbetätigung weg geht müsste es ja hinten in den Trommeln sein ?
Und was hat es dann mit dem Lenken zu tun ?
Ich hoffe es tritt nicht wieder auf. Sonst sollen die sich das bei der Inspektion mal angucken.
Spiegelkappe weg geflogen?
Zu weit rechts gefahren auf dem Markierungsstreifen?
Radlager? Bremse?
Er nu wieder....
Nein, es war auch nicht der Fuchsschwanz an der Antenne, und auch nicht der Ölpeilstab den ich falsch reingesteckt hab.
Markierungsstreifengeräusch macht Spaß, war es aber auch nicht.
Radlager ? Dann müsste das Geräusch immer da sein, oder ?
Bremse hab ich tatsächlich ein paar Mal leicht mit der Handbremse gespielt, danach war`s weg.
Na, ich behalte das im Auge bzw. im Ohr, bald gibt`s die erste große Inspektion bei 32.500km (ja Dirk, tatsächlich ).
Wenn es bis dahin wieder auftritt, spreche ich es mal an.
Ich hatte gestern auf der Autobahn beim Geradeauslauf manchmal ein ziemlich deutliches Pfeifgeräusch, Lenkrad leicht rechts/links, war es weg, wieder geradeaus, war es wieder da.
Kennt das jemand ?
Die Lütte bleibt heute noch zu Hause. Kann aber morgen schon wieder zur Schule.
Na, das ist doch schön, was war es denn ?
Grazie, grüße zurück und an dein Mann
Schläft schon. Morgen früh.
Gerne Nino, und viele Grüße
Alles anzeigen@Stella ich bin von Schotten nach Eschwege gefahren, eine Pause machen bei einer Freundin. Von dort aus ging es dann in Norden.
Plötzlich war auf einer Landstraße Stau, wo @reppiRep auch mit gefangen war.
Später hat mich mein Navi auch irgendwann von einer Autobahn runter geschickt und ich musste quer durch nen Wald fahren
War ganz kurios wo mein Navi mich lang gejagt hat. Auch war der Verkehr immer eher zäh, sodass ich später die Schnauze voll hatte und wo unbegrenzt war alles von der linken Spur verscheucht habe mit 200.
Ach soooo....
Einige werden sich gefragt haben, warum die Streifenwagen jetzt wieder grün sind
Navis sind nicht meine Freunde, weißt ja.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat