Ich habe über die Myfiat Seite mit einem Mitarbeiter geschrieben und nicht mal 30 Minuten später war es freigeschalten
Beiträge von Edso1604
Partner:
-
-
Guten Morgen,
ich lese hier immer Wochenende, letzter Arbeitstag... Ich mach was falsch
ich muss nämlich morgen arbeiten... Habt ihr heute Mitleidswindbeutel im Angebot??
-
-
Danke für deinen Einsatz für uns!
Dir auch alles Gute für das 2020!
Vielen Dank, ach ich mag meinen Beruf ;).
Auch wenns manchmal nervig, Stressig und Schweißtreibend ist.
-
Moin Moin,
ich bin soeben daheim rein vom 24 Stunden Dienst aufm Rettungswagen... 2 Stunden durfte ich schlafen... ABER ich habe kein einzigen Silvester bedingten Einsatz gehabt, somit haben sich alle benommen :).
Ich hoffe alle hatten einen guten Start ins Jahr 2020... In diesem Sinne Gesundes neues Jahr und vorallem auch auf ein Spannendes Jahr liebe Tipo Freunde
-
Ich melde mich dann auch mal zu Wort...
Ich finde die Reaktion der Polizisten richtig!
Sie haben zuerst versucht den Angreifer mittels einer Nicht Tödlichen Waffe zu Stoppen (Pfefferspray), dies war nicht möglich also machten sie von ihrer Schusswaffe Gebrauch.
Aus meiner Sicht völlig richtig gehandelt!
Da BEIDE Polizisten geschossen haben, gehe ich persönlich davon aus dass die Situation vor Ort mehr als bedrohlich für die Beamten gewesen sein muss.Und wie bereits oft erwähnt es sind nur Menschen die sich für uns einsetzen.
Natürlich gibt es auch schwarze Schafe bei der Polizei, aber mal ehrlich wo gibt Es diese nicht?Ich habe viele Polizisten kennengelernt durch meinen Beruf, habe bereits viele Aggressive Personen erlebt, wo die Polizei sogar entspannter war als man es dennen zutraut.
Ich verstehe nicht was an "unseren" Aussagen Faschistisch sein soll...
-
Guten Morgen,
Gleich geht's ab zum vorletzten Dienst...
-
Ich bin aktuell bei 25454km
Macht rund 2200km in 2 Wochen
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Hab vorhin in Potsdam ebenfalls ne Tipo gesichtet.
Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen.
-
Guten Morgen liebe Tipo Gemeinde,
ich hoffe ihr hattet / habt schöne Feiertage gehabt.
Für mich ist die Weihnachtszeit heute vorbei und ich darf meinen Tipo bis Morgen um 8 Uhr nicht mehr bewegen... Dafür fahr ich Vito...
-
Guten Morgen
,
Stella das klingt alles sehr sehr lecker
jetzt habe ich direkt nachm Aufstehen Hunger
.
-
Ohman Dirk, das sind ja keine tollen Nachrichten Gute Besserung auch von mir...
Und natürlich allen schöne Weihnachten...
Nachdem ich nun nach dem 24h mit ganz wenig Schlaf endlich zu Hause bin darf ich jetzt in den Trubel und die Familie abklappern -
Auch von mir ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage
PS: denkt dran euer Tipo möchte auch etwas zu Weihnachten
-
So ist es, musste ich doch auch glatt im Forum schauen ob es seiner ist
... Wenn er es gewesen wäre hätte ich mich einfach mal daneben gestellt
-
Heute einen Silbernen HB in Falkensee bei Hellweg gesehen mit HVL Kennzeichen.
-
Hallöle in die Runde...
Wochenende? Was ist das? Ich hab keins...
Naja Vorteil wenn ich heute Arbeiten muss, ich kann meinen Tipo von Innenreinigen
-
Juten Tach ihr verrückten
-
Hallo Nachbar,
allet jute zum Geburtstag!
Genieße deinen Ehrentag und lass dich feiern! -
Also mit Beschlagen habe ich bisher noch keine probleme.
Mein fehlendes Teil vom Türgriff ist wieder dran. Insgesamt habe ich 35€ gezahlt mit Anbau etc.
Der freundliche Schrauber kam noch mal zurück und meinte er schraubt nur das fehlende Teil an und den Griff legt er mir ins Auto. Da wird Service echt noch Groß geschrieben.
Ansonsten mitlerweile das fast 1000km zurückgelegt und ich Liebe ihn