Gekauft ist es schon .
Warte nur noch auf die Papiere damit ich es zulassen kann und dann wenn das mit dem zulassen klappt wird er Samstag abgeholt.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Gekauft ist es schon .
Warte nur noch auf die Papiere damit ich es zulassen kann und dann wenn das mit dem zulassen klappt wird er Samstag abgeholt.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Das ist eine Gute frage ... Ich habe ganz Normal geschrieben
Edit: jetzt sollte es passen^^
Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin der Eddy 28 Jahre Jung und komme aus dem schönen Werder (Havel) aus Brandenburg.
Ich war gestern bei einen Autohändler in Leipzig und habe meinen neuen Tipo Probe gefahren.
Wenn alles gut geht bin ich ab Freitag/Samstag im Besitz eines Fiat Tipo Kombi 1,6l E-TorQ. Das KFZ ist Baujahr 06.2017 und hat aktuell knapp 23200km auf der Uhr.
Leider habe ich erst nach Abwicklung des Kaufes davon erfahren das er zu seiner Anfangszeit ein Mietwagen war, was bedeutet dass ich wohl auf ein paar Details verzichten muss wie ich hier im Forum gelesen habe.
Aber ich denke sobald ich das Auto habe und ich mich mit dem Uconnect vertraut gemacht habe, wird die ein oder andere Frage dazu kommen... Ich freue mich auf eine Schöne Zeit mit meinem Tipo und auch auf eine tolle Zeit mit euch!
Beste Grüße
Eddy
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat