Moin Leute, die Dienstagswindbeutel sind angerichtet!
Perfekt ich hätte gern 2
Moin Leute, die Dienstagswindbeutel sind angerichtet!
Perfekt ich hätte gern 2
Moin Moin
Heute geht's wieder an in die Heimat... Achso übrigens auf Rügen fährt mindestens ein Fiat Tipo Kombi rum und damit meine ich nicht meinen
Das ist ja ne gute Nachricht und das einbauen ist ja ein Kinderspiel
![]()
Dank deines Videos Definitiv :).
Mal schauen ob er mir morgen gleich den nen 20 er Torx gibt oder ob ich fix einen Kaufen fahre
Ohje das mit der Scheibe ist doof.
Ich war gerade beim Händler bezüglich des Türgriffs...
20 plus Steuer... Günstiger als im Netz .
Wenn ich Glück habe ist der Griff morgen früh da und ich fahre wieder mit nem Tipi Topi Tipo heim
Guten Morgen,
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Juten morgen und liebe Grüße aus Rügen
Vielen Dank,
Das Synonym Edso1604 steht für Eddy & Sonja und die 1604 ist unser Tag an dem wir zusammengekommen sind .
Guten Morjen ihr Verrückten
Danke, die hatte ich auch schon gefunden.
Bedauerlicherweise sind die nicht Lieferbar sonst hätte ich schon einen bestellt und am Dienstagabend angebaut.
Aber danke fürs suchen, ist schon gut nen ungefähren Preis zu haben
Ich danke euch, ich werde am Montag eventuell mal nen Händler aufsuchen...
Mein "Händler" war kein Fiat Spezifischer Händler und ist von mir rund 150km entfernt... Da liegt der Aufwand nicht im Verhältnis mit dem Türgriff würde ich behaupten.
Das ist ja jetzt mal richtig Interessant.
Muss ich doch gleich mal zum Auto gehen und schauen ob die Schraube noch drin ist...
Ich danke dir, jetzt bin ich schlauer... Was aber noch nicht erklärt wieso das Teil plötzlich weg ist
Wenn ich mir die Übersicht anschaue und an den Griff ranzoome, scheint es ein Teil zu sein:
Ich kann leider kein Bild sehen
Du sagst es, ich habe auch nicht schlecht geguckt...
Naja fahre jetzt 3 Tage in Urlaub und schau mal auf Rügen bei nem Fiat Händer vorbei....
Ich überlege nur ob ich die Stelle noch abklebe, damit dort kein wasser reinläuft.
Nabend Liebe Gemeinde,
ich bin ja seit gestern Besitzer eines Tipos... Und was soll ich sagen? Heute direkt das erste Problem...
Ich bin vorhin ausgestiegen und plötzlich fiel mir auf, dass auf der Beifahrerseite ein Teil vom Türgriff fehlt.
Ich weiß echt nicht ob meine in diesem Fall schlechtere hälfte dagegen gekommen ist, oder ob es einfach auf der Fahrt abgefallen ist.
Wisst ihr ob man das Teil einzeln bekommt? Oder muss ich einen neuen Türgriff ordern? Bzw. wisst ihr wo ich einen neuen herbekomme außer beim Händler? Google konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen.
PS: Nur weil dort etwas fehlt ist es kein schlechtes Auto :-D. Bin nur bissl enttäuscht dass ich es nach genau 1. Tag bereits nen Problem habe.
Sooo, er ist endlich mein eigen.
Heute Knapp 250km mit meinem Tipo gefahren und was soll ich sagen? Super Auto! Tolle Fahreigenschaften, gemütlich und läuft schön ruhig.
Ein Problem ist mir aufgefallen, darüber werde ich aber morgen berichten und euch auch morgen mit mehr Bildern versorgen.
Das werde ich definitiv, Die Suchfunktion und auch der ein oder andere Beitrag hat bereits meine Fragen im Vorfeld beantwortet
Super, dann viel spaß bei der Abholung und lasse dir den Wagen genau erklären und kontrolliere das Fahrzeug genau von Außen und innen
Fotos nicht vergessen![]()
![]()
![]()
Nun ja, der Händler hat von dem Auto glaube nicht wirklich viel Ahnung, also wird es wohl eher "Ausprobieren" werden.
Da es ein ehemaliges Flottenfahrzeug ist, habe ich sowieso bissl weniger drin und auch weniger Möglichkeiten... Aber das schau ich mir inruhe an wenn ich Ihn habe.
Das Fahrzeug habe ich mir bereits am Montag angeschaut und bin es auch Probe gefahren, daher weiß ich bereits wie er Außen und Innen aussieht.
Fotos bekommt ihr natürlich :-).
Man bin ich froh das ich bis Morgen Früh Dienst habe, sonst würde ich glaube schon total Nervös durch die Gegend Rennen
Sooo,
Kennzeichen habe ich schonmal... Morgen wird er endlich abgeholt :-).
Ich freu mich schon mega drauf, am Sonntag gehts dann für nen paar Tage nach Rügen
Soooo schnell stirbt es sich nicht ;-).
Ich spreche aus Erfahrung mit Männergrippen, es fühlt sich zwar an wie Sterben aber ich Lebe noch und meine Patienten die das hatten auch... Die meisten mussten nicht mal mit mir ihr Krankenhaus fahren, manchmal hilft Händchenhalten auch
Na da muss ich Hallo sagen, wo doch Werder schon Mal fast die zweit Heimat war.
Herzlich Willkommen bei den Verrückten.
Und Werder hellau oder du nicht.
Hallo Olaf,
Nee ich bin eher weniger in der Karneval Szene unterwegs, was aber eher am Zeitmangel und nicht an desinteresse liegt.
Ich hab gesehen du warst bis vor nen paar Jahren Potsdamer, was soll ich sagen? Ich bin gebürtiger Potsdamer und bin auch noch gern dort. Aber Werder ist schöner :D.
In Wolfsburg war ich vor 1-2 Jahren nen paar mal Arbeiten.
Die Welt ist klein ;).
@All Natürlich bekommt ihr Bilder wenn ich mein Tipo habe.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat