Er hätte ja auch in Magdeburg wohnen bleiben können, aber da auch schon 7 mal umgezogen...wegen krieg am Zaun
Beiträge von Jörg
Partner:
-
-
Hab morgen Sperrmüll.....
schön -
Dafür habe ich ja auch Verständnis, da kommen auch noch andere Sachen hinzu:Katzen nassgespritz wenn sie auf den Garten Zaun saßen (auf meinen!)usw..Angeblich kacken die auf seine Erdbeeren...die gehen nur auf ihr Klo!
Hab dann mal gefragt warum er eigentlich auf ein Dorf gezogen ist...der rest war schweigen -
sind knapp 6400
-
Der schon,gab schon einige unschöne wortwechsel.absolut behandlungsresistent
-
So ein Kaliber habe ich auch.grundsätzlich Sonntags rasen mähen und sehr Lautstarker Besuch. Habe mir jetzt LED hofbeleuchtung angeschafft.wenn die samstags abends beim saufgelage mit gemütlicher partybeleuchtung sitzen mach ich die Nacht zum Tag...klappt bestens
-
-
Dann herzlich willkommen
-
hatte auch mal niederquerschnittsreifen auf meinen Renault...nie wieder,bin damit mal über eine Rübe gefahren,so einen Schlag hab ich noch nie erlebt,....P.S...die war schon ziemlich verrottet
-
fix und vollgestopft
-
Habe ja vor Weihnachten den Lego Technic Satz Porsche 911 RSR gekauft und zusammengebaut, und nun war es wieder Zeit für einen "Deal" mit dem hier in der Nähe befindlichen Porsche Zentrum:
- Der Porschehändler erhält das fertige Lego Auto samt Bedienungsanleitung
- Ich darf mir einen Porsche aussuchen für einen Tages-/ca. 250 Kilometer-Trip.
Bin schon ganz aufgeregt. Soll mich bei besserem Wetter wieder melden und dann wird ein Termin gemacht. Holla, das wird wieder ein Spass. Der 718er Boxster hat mir damals beim Deal mit dem Lego GT3 RS schon sehr gefallen.
Habe ja vor Weihnachten den Lego Technic Satz Porsche 911 RSR gekauft und zusammengebaut, und nun war es wieder Zeit für einen "Deal" mit dem hier in der Nähe befindlichen Porsche Zentrum:
- Der Porschehändler erhält das fertige Lego Auto samt Bedienungsanleitung
- Ich darf mir einen Porsche aussuchen für einen Tages-/ca. 250 Kilometer-Trip.
Bin schon ganz aufgeregt. Soll mich bei besserem Wetter wieder melden und dann wird ein Termin gemacht. Holla, das wird wieder ein Spass. Der 718er Boxster hat mir damals beim Deal mit dem Lego GT3 RS schon sehr gefallen.

Bei uns gab es PEBE und ein Bausatz vom Wartburg

-
Bin ich froh das ich den Mist nicht verbaut habe

-
-
Moin! Erster Arbeitstag nach dem Kurzurlaub. Heute wird der Verursacher meines Lackschadens links gesucht...

viel glück...hoffe du erwischt den..(zensiert)
-
Ich habe heute wegen schlechtem Wetter einen Büro Tag eingelegt. Dabei konnte ich alles was aufgelaufen war erledigen inkl. der verhassten Steuererklärung.

Ausserdem habe ich mich mit einer Dame für Mittwoch verabredet. Vor 35 Jahren war ich mächtig in sie verknallt und sie hat mich abblitzen lassen.
Jedoch will sie sich jetzt unbedingt mit mir treffen.
Ich habe sie nun auch ein paar Wochen zappeln lassen.
Wie sich das Blatt doch manchmal wendet.
nicht um alte Liebe trauern,stets auf neue Triebe lauern

-
nicht gestattet,
-
Bonjour! Noch einmal schwitzen in Frankreich, morgen geht es zurück....
Dabei ist Frankreich doch so schön, waren letztes Jahr in St.Malo...einfach zum dableiben.

-
-
Bei uns gibt es heute Abend nur gemischten Salat... Mittagessen ist ausgefallen- zu warm. Elke hat sich Obst mit auf die Mittagschicht mitgenommen.
Heute gibts wieder vom AG Getränkegutscheine für die Kantine. 4x0,5l Wasser/Sprudel oder Cola/Fanta kostenlos.
Bei ihr am Arbeitsplatz herrschen mittags bis zu 45°...und das teilweise nur mit Schutzmaske...LG
AndiSo kalt?
Kann ich locker schlagen, so um die 55 Grad...Aber 45 sind auch schon heftig 
-
Oh Gott! DREI Bildschirme für nervige Kundenanfragen? Also ich hätte statt der Katze die Axt auf dem Schoß

Und jetzt brauchst noch einen 4. Bildschirm für die katz....unsere schauen bei Youtube immer katzenvideos,sind die ganz verrückt nach