Was soll das NOCH.....Bist du Hellseher
zertifiziert und seriös, soll ich dir auch was vorhersagen
![]()
Was soll das NOCH.....Bist du Hellseher
zertifiziert und seriös, soll ich dir auch was vorhersagen
![]()
6022km noch alles io ![]()
Was hat denn der Spaß gekostet?
So ist es!
Wir entscheiden dann nach Priorität ![]()
Was bin ich froh, dass ich alter Sack mit meinen mittlerweile fast 55 Jahren das alles schon hinter mir habe. Anno 1984, am 28. April, gleich gewusst: Das ist sie. Und so ist es bis heute, mittlerweile seit 1984 sind wir zusammen und seit 1990 verheiratet mit 3 erwachsenen Kindern. Und jetzt habe ich endlich Zeit für meine Autos.
Ups... im August haben wir 30-jährigen Hochzeitstag.... Was mach ich denn da???
Kalender manipulieren ![]()
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott SOFORT
Ein Mutti-zettel hab ich jeden Tag ![]()
Glückwunsch zum neuen wägelchen,und immer eine handbreit sprit im tank ![]()
höchstens wenn bei einen Unfall mal ein gutachter genau schaut,der müsste natürlich auch Ahnung von der Materie haben.
handschuhfach ist beleuchtet, den Anschluss im Kofferraum hab ich auch nicht,hab einen Reimport.
Alles anzeigenDazu gilt, wenn man jetzt den Führerschein auf Automatik macht muss man trotzdem ein paar Stunden auf Schaltwagen fahren und auch in der praktischen Prüfung für einen Zeitraum einen Schaltwagen fahren!
Somit ist sein Vorschlag direkt Quatsch.
Man bekommt nur noch in Fahrschulen so vollgepackte Autos.
Ich hatte damals nen neuen Ford Focus mit jedem Schnickschnack, fand ich auch nicht so pralle, denn welcher Fahranfänger bekommt bitte direkt zu Anfang ein Auto mit voller Hütte?!
Das sind die wenigsten und dann umsteigen auf ne alte Gurke als Anfängerauto ist schon blöd, weil man vorher so verwöhnt wurde
Und sie fängt doch gerade erst an, da muss der Fahrlehrer einfach Mal Geduld haben...
ich hatte einen Wartburg 1.3 ![]()
hast du ein e-book reader?
mussten mit beiden Tipos auch zur ersten Inspektion, wegen Garantie...haben für jeden 350 €hinterlegt, kam mir etwas heftig vor.
Was meint ihr?ist der Preis okay????
war ja im Dezember, da war alles noch schick
Hellgate London...alle 3 Teile
von ansehen,Probefahrt...Abholung:3tage
finde ich auch,das ist schlampige stückwerk
ich kann mir nur vorstellen das irgendein Lager minimal ausgeschlagen ist ,welches beim warmwerden diese üblen Geräusche macht.
Und dann auch nur von irgendwelchen Anbauteilen.
Nur ne Vermutung,aber was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ich dachte eben schon das wäre die Corona-Karte.
![]()
![]()
ich glaub ich bin in einer fast Tipo freien zone ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat