Beiträge von nightoftune

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Feiertag?

    Also die Liste und die Beschreibung vom UConnect stimmen nicht überein. Bei der hier im Forum stand eindeutig das es eigentlich überall Funktioniert außer in Frankreich da musste man auf "Gefahrenstellen" wechseln :) Legal scheint das ja alles nicht zu sein laut der Liste. Miese Kriese.


    Aber jetzt mal konkretes. Auf meinem Weg nach Frankreich hab ich festgestellt:


    Frankreich: Gefahrenstellen, scheint auch erlaubt weil die es selber mit Schildern ankündigen (Bereich 2-5km)
    Belgien: Konkrete Warnung vor Blitzern (Auf den Meter genau) kündigen die auch mit Schildern an aber eben nicht auf den Meter genau.

    Bei mir vibriert es auch überall mal. Bei 28 Lautstärke fangen die Schalter der Tür an. Mittelkonsole hinter der Klimasteuerung vibriert im Drehzahlband von 2000-3000 nach rund 30 Minuten fahrt, Hinten am Fenster sind die Windgeräusche recht laut und hinten Rechts irgendwo Richtung Radkasten klappert etwas.


    Fuckt mich das ab? Nö, hatten alle meine Fiat. Ist der Preisklasse und der Neueinführung geschuldet und zum 500er schon ne Verbesserung. Ich werd 2-3 Sachen bemängeln, die werden dann vergeblich versuchen das zu fixen und am Ende kleb ich 1-2 Streifen Filz irgendwo rein und alles ist Tipo :)

    Hi, ich hatte mir schon die ganze Beschreibung durchgelesen und da steht eindeutig drin das man in Deutschland feste Blitzer angezeigt bekommt und in allen Ländern wo es nicht direkt erlaubt ist "Gefahrenstellen". Jedoch bin ich schon an 5 festen Blitzern, die auch schon ewig dort stehen, vorbei gefahren und er hat nichts angezeigt. Gibt es da einen Trick?

    Hi leute, ich hab schon alles versucht aber ich finde keine Seite wo ich Updates für das UConnect von Fiat ziehen kann. Ich finde nur seiten für Jeep und eine Seite wo ich meine VIN eingeben kann aber er meint sie wäre ungültig (Ich hasse neue Autos :D). Sonst noch wer eine Idee?

    Ich glaube nicht das es am reinen Anfahren liegt. Der Diesel und die alten Benziner im Punto hatten jedenfalls Probleme. Tritt oft auf wenn man in der gleichen Gasstellung bleibt. Im zweiten gibts dann ein sauberes Hochbeschleunigen. Im ersten säuft der irgendwann ab (Kupplung ist schon los und nicht mehr getretten). Problemlösung (Wohlgemerkt ohne update da mein Händler noch keine Verbindung zum Tipo aufbauen konnte) ist einfach mehr Gas geben. Klingt dumm und fühlt sich auch so an. Der Punto hatte das Problem genau andersrum, schnelles Anfahren lies ihn gnadenlos absaufen bevor er sich wieder gefangen hat.

    Unnötig ist es ganz sicher nicht. Ich liebe den Tempomat, ich fahre viel Langstrecke und er entlastet mich extrem. Leider kann man ihn nur sinnvoll Abends fahren da Nachmittags noch zu viele Gurken unterwegs sind. So ein Abstandstempomat würde das Problem lösen. Wobei manche der Gurken dann warscheinlich 80 fahren und ich bestimmt nicht will das der Tempomat auf 80 runterregelt :D

    Fiat und Lack ist immer so eine Sache. Die haben bei meinem Abarth Teile so dünn lackiert das man den Lack beim Polieren schon runtergeholt hat. Irgendwie hat man das Gefühl die haben genau die Menge an Lack die theoretisch reicht aber nicht praktisch und ziehen das knallhart durch. Beim tipo siehts aber gut aus bis jetzt.

    Hinten hatte ich noch nicht runter. Da sitzt eh nie einer, wenn mir irgendwann mal langweilig ist vielleicht :D


    Trotzdem müsste man deine Frage beantworten können. Einer hatte hier mal einen Link zum Handbuch ich PDF Form gehabt. Da stehts nochmal komplett drin. Waren glaub ich 16,5 wie vorne nur eben Koaxe.