Gibts nicht in der Limo, Ja man kann es Dauerhaft über den Schalter abschalten (Punto Evo aufwärts) oder per Software und nein Fiat verbaut da anscheinend keine Premium Batterien. Die Batterie im 500er hat nach 1 Jahr aufgegeben.
Beiträge von nightoftune
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Also die Liste und die Beschreibung vom UConnect stimmen nicht überein. Bei der hier im Forum stand eindeutig das es eigentlich überall Funktioniert außer in Frankreich da musste man auf "Gefahrenstellen" wechseln
Legal scheint das ja alles nicht zu sein laut der Liste. Miese Kriese.Aber jetzt mal konkretes. Auf meinem Weg nach Frankreich hab ich festgestellt:
Frankreich: Gefahrenstellen, scheint auch erlaubt weil die es selber mit Schildern ankündigen (Bereich 2-5km)
Belgien: Konkrete Warnung vor Blitzern (Auf den Meter genau) kündigen die auch mit Schildern an aber eben nicht auf den Meter genau. -
Bei mir vibriert es auch überall mal. Bei 28 Lautstärke fangen die Schalter der Tür an. Mittelkonsole hinter der Klimasteuerung vibriert im Drehzahlband von 2000-3000 nach rund 30 Minuten fahrt, Hinten am Fenster sind die Windgeräusche recht laut und hinten Rechts irgendwo Richtung Radkasten klappert etwas.
Fuckt mich das ab? Nö, hatten alle meine Fiat. Ist der Preisklasse und der Neueinführung geschuldet und zum 500er schon ne Verbesserung. Ich werd 2-3 Sachen bemängeln, die werden dann vergeblich versuchen das zu fixen und am Ende kleb ich 1-2 Streifen Filz irgendwo rein und alles ist Tipo

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wenn du die Software mit Live auftreibst Feier ich dich hart.
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ich kannst auch im Navi einstellen mit allem drum und dran aber es geht einfach nicht.
Wenn man das extra freischalten muss dann soll mein Händler das mal tun

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Hi, ich hatte mir schon die ganze Beschreibung durchgelesen und da steht eindeutig drin das man in Deutschland feste Blitzer angezeigt bekommt und in allen Ländern wo es nicht direkt erlaubt ist "Gefahrenstellen". Jedoch bin ich schon an 5 festen Blitzern, die auch schon ewig dort stehen, vorbei gefahren und er hat nichts angezeigt. Gibt es da einen Trick?
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Hi leute, ich hab schon alles versucht aber ich finde keine Seite wo ich Updates für das UConnect von Fiat ziehen kann. Ich finde nur seiten für Jeep und eine Seite wo ich meine VIN eingeben kann aber er meint sie wäre ungültig (Ich hasse neue Autos :D). Sonst noch wer eine Idee?
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Klingt wirklich nach Steuerungsproblem. Kann auf jedenfall nicht gewollt sein.
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Mit dem 1.3er diesel hat man es nicht. Alles perfekt.
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hier auch. Riesen groß.
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Für den Mehrpreis von nem Kombi kannst du Anhängerkupplung und Anhänger 2 mal kaufen

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Ich glaube nicht das es am reinen Anfahren liegt. Der Diesel und die alten Benziner im Punto hatten jedenfalls Probleme. Tritt oft auf wenn man in der gleichen Gasstellung bleibt. Im zweiten gibts dann ein sauberes Hochbeschleunigen. Im ersten säuft der irgendwann ab (Kupplung ist schon los und nicht mehr getretten). Problemlösung (Wohlgemerkt ohne update da mein Händler noch keine Verbindung zum Tipo aufbauen konnte) ist einfach mehr Gas geben. Klingt dumm und fühlt sich auch so an. Der Punto hatte das Problem genau andersrum, schnelles Anfahren lies ihn gnadenlos absaufen bevor er sich wieder gefangen hat.
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Ja selbe hier, haben die Diesel aufjedenfall. Hab schon mehrere Fiat mit dem Problem gehabt. Mal gucken was das update bringt.
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Unnötig ist es ganz sicher nicht. Ich liebe den Tempomat, ich fahre viel Langstrecke und er entlastet mich extrem. Leider kann man ihn nur sinnvoll Abends fahren da Nachmittags noch zu viele Gurken unterwegs sind. So ein Abstandstempomat würde das Problem lösen. Wobei manche der Gurken dann warscheinlich 80 fahren und ich bestimmt nicht will das der Tempomat auf 80 runterregelt

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Fiat und Lack ist immer so eine Sache. Die haben bei meinem Abarth Teile so dünn lackiert das man den Lack beim Polieren schon runtergeholt hat. Irgendwie hat man das Gefühl die haben genau die Menge an Lack die theoretisch reicht aber nicht praktisch und ziehen das knallhart durch. Beim tipo siehts aber gut aus bis jetzt.
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also ich finde sie gut. Grip bei Nässe ist wirklich Obere Klasse. Abrollgeräusch ist etwas lauter als andere in der Klasse aber die Fahreigenschaften machen es wieder wett. Langzeiterfahrungen hab ich allerdings auch nicht.
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Is doch normal heute. Sobald die KM Anzeige auf 0 geht fahr ich dir nochmal easy 150km.
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Hinten hatte ich noch nicht runter. Da sitzt eh nie einer, wenn mir irgendwann mal langweilig ist vielleicht

Trotzdem müsste man deine Frage beantworten können. Einer hatte hier mal einen Link zum Handbuch ich PDF Form gehabt. Da stehts nochmal komplett drin. Waren glaub ich 16,5 wie vorne nur eben Koaxe.
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Ka was Fiat in AT da einbaut aber ich hab es und es ist kein LIVE. Bei uns in DE gabs das auch nie als LIVE zu kaufen.
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Mehrstufig wär geil aber das aussehen ist ok. Wobei man das schon wesentlich besser gesehen hat.