An die Windmühlenflügel kann man ja Sylvester Raketen antüdeln.
Feuerrad.
Ist dann aber keine GRÜNE Energie mehr
An die Windmühlenflügel kann man ja Sylvester Raketen antüdeln.
Feuerrad.
Ist dann aber keine GRÜNE Energie mehr
Alles anzeigenBeides zu haben!!
Info zur Hecke.
Es handelt sich um eine selbst angepflanzte Fichten Hecke.
..... Round about.... 150m lang...
Ok. Hast Du noch Restwolle? Bind zam den Bewuchs und dann ab zum Expressversand.
Und das ganz ohne Reifeprüfung...
Ich sehe schon, er wird alles andere los, nur auf den liebevollen Schnitzereien aus seinen Sozialstunden bleibt er hocken
Ich nehm die Hecke...
Ich bin absoluter Fan vom Panda meiner Frau. Die 70PS im Gasbetrieb entschleunigen und begeistern mich extrem. Ich werde mal mit dem Panda über den Brenner nach Italien Pilgern. Genaue Planung bezüglich CNG Tankstellen ist Pflicht, mein GhettoTrainingsFreund kommt auch mit...mein Weibilein hat dankend abgelehnt Das wird ein Tripp...
38.2°C....Fieber Schüttelfrost Mix Naja, wenigstens hab ich noch meinen Humor
So ein kleiner Pieks...und derartige Probleme? Da möchte ich nicht mal ansatzweise erfahren müssen, was Corona angestellt hätte. Hatte von Beginn an Respekt...ist jetzt nicht weniger geworden. Das es mich so beschäftigt, das hatte ich vor ziemlich genau 20 Jahren mit eine schweren Grippe.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche allen einen schönen Sonntag Genießt den Tag und das schöne Wetter
Langsam geht's aufwärts...die 2. bescheidene Nacht hinter mir. Aber egal, wenn's dann hilft...
Herzliche Grüße Nick
@Braindead Es muss ja nicht exzessiv enden...Aber gänzlich ohne Spaß, da verpasst Du eine Menge
Morning ihr Tipoinfizierten
die Nacht war interessant...von Fieber, Kopf- & Gliederschmerzen, bis hin zu "ich lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen", war alles dabei. Heute wird extrem gechillt...damit ich schnell wieder fit bin.
Jetzt hilft nur Wasser Wasser Wasser, damit der Durst verschwindet.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Munition knapp?
eher werden die eier weniger bei euch
potenzielle Ziele durch Munition minimiert
Das kann nicht bequem sein, oder ?
Für den Fahrersitz ganz bestimmt nicht
sehr gut.schönes WE
DANKE und Dito
midlifecrises
![]()
höre ich auch immer sagen
,ist keine Krise sondern ein toller Lebensabschnitt noch nicht alt aber auch keine 20mehr und trotzdem noch fit
Kann ich nur zustimmen Mit genügend Weitblick und innerer Ruhe dem nächsten Jahrzehnt entgegen. Immer ein Lächeln auf den Lippen und mit Spaß am Leben...stolz auf das Erreichte und mit großer Neugier auf alles was noch kommt.
die Impfung heute gut überstanden...bis jetzt noch alles OK. Die 2. Spritze wird mir am 24.08. verabreicht. LÄUFT BEI MIR
TGIF...mehr sag ich nicht
Habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten! Das WE ist zum Greifen nah...
Herzliche Grüße Nick
Bei mir hat sich der Verbrauch auf 7 l/100 km eingependelt und dies schon seid längerer Zeit.
Bier, Whiskey oder Rum? 7ltr die Woche oder am Tag?
Angeber.
Seid wann trägst Du Deine Haare am Rücken offen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat