Weiterhin gute Besserung lieblings Anja Damit die Flügel wieder beidseitig flattern können.
Herzliche Grüße Nick
Weiterhin gute Besserung lieblings Anja Damit die Flügel wieder beidseitig flattern können.
Herzliche Grüße Nick
Also ich finde die Hupe am Fahrrad gut! Nöp Nöp!
Alter Grapscher Immer am Drücker
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
habt alle einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Oh das aber schade Devid dann lernen wir uns gar net kennen, ich hasse so Menschengewühl
Merke: für Gangbang Partys wen anders fragen
Servus in die Runde der Motorsportfreunde*Innen,
endlich wieder daheim...war heute in Pfarrkirchen unterwegs. Mit meinem besten Freund zusammen Autoteile gejagt. War ein schöner Ausflug.
Nun bette ich mein müdes Häubchen neben meinem Weibilein
Herzliche Grüße Nick
Ui, das Dorni-Stella-Rennen nimmt an Fahrt auf.
Ich könnte der lachende Dritte werden...21120 km
2x HB in weiß und schwarz gesichtet + 1x Kombi in Silber
Beim T-800 könnte ich helfen:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Was hat den bitte der TERMINATOR damit zu tun
Wenn wir schon von schlechten Autos sprechen: Weiss jemand wie man bei einem 2016er VW Caravelle T6 den digitalen Tacho aktiviert? Habe weder MF-Tasten am Lenkrad oder am Scheibenwischerhebel. Betriebshandbuch ist irgendwie auch nicht hilfreich
Ja, mittig mit dem Vorschlaghammer kurz Antippen, wenn er dann noch immer nicht läuft, dann ist er kaputt...
Meine Zweitimpfung findet dann 10 Wochen später statt. Dann bin ich bis SCHOTTEN Clean
Aber mal ehrlich: Schön, ist das nicht.
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute war es soweit...hab vom Arzt einen Termin zur Erstimpfung erhalten. 2. Juli gibt's Astra als Vorspeise...
Ick freu mir so
Mit voller Absicht
Ich liebe es Schubladen zu bedienen
![]()
Dann wirst Du in meiner Küche glücklich
Ja die sind geil .
![]()
Sicher, dass nur die Stiefel geil sind...
23.332....man kommt nicht vom Fleck.
Handbremse lösen
Wir melden 74.600 km. Ende Juli geht's dann in den Urlaub, da kommt dann wieder ordentlich drauf
![]()
Und nachdem in Afrika ein Fiat Fiorino 1 Millionen Kilometer geschafft hat, will ich das auch
Beachtlich! Nur was machst Du in Afrika? Und bist Du Dir sicher, dass Du die 1 Million auch knacken kannst? Nimmst Du den Tipo mit oder steht der dann zum Verkauf?
Von 48 Jahren gnadenlosem Staatsdienst!
![]()
![]()
. Immer zum Wohle des gemeinen Bürgers.
Du entwickelst Dich zu meinem persönlichen Held der Arbeit
Keine Chance
Ich bin wie ein Kettenbrief hier is immer Endstation allen Höllenfeuern zum Trotz
Lieber Kettenbrief, als Wanderpokal
Kann mal jemand Karl Heinz ein Drückerchen geben? Ich glaube, dass es dringend erforderlich ist.
Was soll ich da sagen, ich hab gar keinen!
![]()
![]()
Wovon möchtest Du Dich auch erholen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat