Alter, was jammerst Du?? Ich habe erst in 15 Wochen Urlaub
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Einmal das innere 6jährige Kind rausgelassen.
Baden mit Hund im Fluss und dann war eh alles scheißegal weil noch Wäsche von oben kam.
Ein bisschen froh bin ich das niemand vom Nachwuchs mich hat kommen sehen mit Badeschuhe Bademantel und Schlammpackung.
Ich schwöre ich bin 20 Jahre jünger!SCHLAMMPACKUNG
Bist Du nicht noch viel zu jung, um Dich schon mal an das Liegen in der Erde zu gewöhnen???
Aber auch ne Muttersau braucht etwas Pflege am Fell
-
Heute auf der A99 einen weißen Kombi in Lounge entdeckt...mit Dachzelt!! Naja, bei den Mieten...
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
neue Woche am Start...wünsche uns allen eine schöne Woche, durch die wir Schotten wieder etwas näher kommen.
-
wegen dem Parkhotel: es ist ausgebucht da ein ganzer Chor fast alle Zimmer gebucht hat.....
Aber eben nur fast
-
mein Weibilein war heute Wandern mit Freundinnen. Ich hatte Training und anschl. Unterlagen vorbereitet für nächste Woche. Teamsupervision ist angesagt.
-
Der Gentlemen schweigt.....Thema!!!!
Ok, ich merke schon, Du möchtest über die 10 Sekunden nicht reden.
Bist noch immer knapp an Sauerstoff
-
Heute morgen beim Einsatz lagen sie noch da, wo sie ihre Arbeit am besten verrichten .....
Welcher Einsatz? EIERSCHAUKELN
-
Entspann Dich Nick, da besteht echt Hoffnung!
Wird schon!
KHDANKE. Noch bin ich entspannt...irgendwie auch froh, das ich weder das Alter, noch die Gebrechen mitbringe, um Priorität 1 bzw. 2 zu sein.
-
Wenn der Vogel tot ist, dann kann der Käfig offen bleiben
-
Bin angemeldet beim: HAUSARZT. IMPFZENTRUM und in der ARBEIT
-
ich hätte gerne zweimal 100 Pfund brünett zum mitnehmen bitte.
Ok, wir reservieren Dir beide Oberschenkel
-
Die müssen nicht unbedingt hinter dem Steuer sitzen!
Hinter welchem Steuer
Wenn die Damen selber Pilotieren, dann sind sie in der Bewegung aber ziemlich eingeschränkt
-
Das schönste Lachen kommt mir aus, wenn ich über mich selber lache
-
-
Gott wie herrlich dämlich
Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du uns ein Deiner Selbsterkenntnis teilhaben lässt
-
Ich warte noch immer...trotz Anmeldung in 3 Portalen.
Dafür ist mein Weibilein morgen fällig
-
Dann werden wir wieder nach langer Abstinenz Schotten und das Parkhotel rocken.
SCHOTTENROCK
-
Mein Freund und ich wollten schön spazieren gehen, nur leider kam uns jemand in die Quere
Und zwar ein Schaf, nur leider war es ziemlich auf Stress aus weshalb wir lieber umgedreht sind
Sind dann halt wieder durchs Dorf spaziert, wurde heute halt nix mit Spaziergang in der Natur
Das war bestimmt das Schaf, welches beim Einschlafzählen nicht über den Zaun kommt...
-
endlich mal ausschlafen dürfen, was für ein schönes Gefühl. Euch allen ein schönes und relaxtes WE gewünscht.
Herzliche Grüße Nick