Andi, über das "lahm" reden wir Mal in Schotten, o.k.!?
Wenn die Bande betrunken ist, packen wir Dein Nummernschild an meinen dran...Dann jagen wir im Dunkeln davon...spannt dann eh keiner
Andi, über das "lahm" reden wir Mal in Schotten, o.k.!?
Wenn die Bande betrunken ist, packen wir Dein Nummernschild an meinen dran...Dann jagen wir im Dunkeln davon...spannt dann eh keiner
Mensch Karl Heinz, an Dir ist ein Reiseführer verloren gegangen. Kannte bisher keinen Bären, der als Minijobber unterwegs ist.
DUGSW
Nino, ich möchte exclusiv für mein Poesiealbum ein Foto von unseren Schönheiten Unsere Frauen können ja zwischenzeitlich einen Kaffee trinken gehen.
Ich sag jetzt nicht wie sehr ich mich mit und für Anja freue...will sie ja nicht verhätscheln.
Isch abä gar keiniiinä Problämä mit di wunderschönä Auto!
Nachdem ich das entziffert habe, stelle ich folgende Diagnose: WORTFINDUNGSSTÖRUNG !!!
Mein Tipo läuft PROBLEMLOS!!
Spinnscht! Da wird der Tipo schmutzig!
JA!!! Aber das wusstest Du doch schon Und NEIN, alles in Tüten verpacken, dann bleibt die Hütte sauber!
Ob da ein Tipo zum "Abtransport" reicht?!
Wenn Du SIE vorher mittels Flamme auf Ascheniveau runterbrennst, dann müsste das klappen...
Das glaube ich gern...
Servus Nino,
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
TGIF...mehr sag ich nicht
Hängt euch rein, dann ist das WE nicht mehr weit
Ich hoffe nur auf gutes Wetter. Sonst muss ich vor Ort spontan umplannen...
Willste Zelten ?
Halli hallo....
ich habe nun auch gebucht mit Anhang, war nicht einfach da noch was zu finden... wäre für mich das erste Treffen
![]()
Gibt es da eine Info wie es dann abläuft bzw was geplant ist?
Ich bin bezüglich SCHOTTEN auch Ersttäter und somit jungfräulich. Aber ich mache mir 0 (In Worten NULL) Gedanken über den Ablauf. Ich Folge dem Herdentrieb und lass mich überraschen. Und Deinem Anhang verkaufst Du das WE einfach als Soziologieprojekt
Mir hat auf dem Heimweg ein silberner Kombi übel die Vohrfahrt genommen. Statt Vollbremsung auf nassem Geläuf, habe ich meinem Tipo in zweiter Spur an ihm vorbeibewegt. An der Ampel standen wir hintereinander. Bin kurz raus um die Forumskarte anzupreisen...da hat der ältere Fahrzeuglenker die Hütte verriegelt...konnte nicht mit ihm reden. Ob das an meinem Irokesen und der frisch aufgepumpten Muskulatur im Trägershirt gelegen haben könnte
Naja, bin auch nicht ganz perfekt...aber ganz nah dran
Ach Dieter, red Dich jetzt nicht raus. Du hast extra gewartet, bis der Tipo weg war
. Den Roten hattest Du doch längst im Blick
![]()
![]()
. "Na gut, dann nehm ich halt den......" Opfer müssen gebracht werden
![]()
.KH
Bei meinem Händler steht übrigens der Gleiche............wenn ich vielleicht den 500-er...........ach, vergiss es!
Deine lyrischen Ergüsse finde ich MEGA Ich bin schwer begeistert und Deine Art zu denken, spiegelt sich in Deinem Humor wieder. Freue mich auf Schotten
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
kleiner Freitag ist angesagt...DURCHHALTEN
Ja, eine Bewegungsfahrt muss sein, sonst rostet die Nussschale ein.
.....Rentner halt! Jetzt wird's kuschlig!
Gib doch zu, da wärst Du gern der Bär. Aber bitte nicht vor der Höhle einschlafen...
Isch hab en elektrischen Stuhl keine Foltermaschine. Klappt gut, Arm wird gebeugt und gedreht, motorisiert, Winkel verstellbar schmerzadaptives Training. Bin froh drum, rettet mitch über die Zeit bis zur Physio am 5.7.
Gut so...bin stolz auf Dich Tapferes Weibilein
Dir klatsch ich irgendwann mal eine
![]()
![]()
Und ich mach, dass er auch stille sitzt, damit der Elfer auch ankommt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat