Servus lieblings Anja Was macht der Flügel?
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Servus Enzo, Servus liebe Motorsportfreunde*Innen
Habt einen schönen Abend...viel Spaß auf oder mit dem Ball. Ich habe Eisen gestemmt
Jetzt wird gechillt.
-
Nino, absolut vorbildlich
-
2x weiße HB erspäht
-
Wenn er ohnmächtig war kanns ja nicht schmerzhaft gewesen sein
Vorher schon...sonst hätte das ja nicht zur Ohnmacht geführt!!! Aber bei Anja ohnmächtig werden, dass wäre Perlen vor die Säue
-
Nur 55% ??? Magere Ausbeute, wenn`s wirken soll
Für richtig Druck brauchste mind. 70% Eiweiß, da kenne ich mich aus
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST
-
WZBW...Was zu beweisen wäre
-
Da fällt mir ein.....Wie nennt man einen Dildo mit Maßeinteilung?
Dosimeter!
GLIEDERMASSSTAB
-
Ich bin mir nicht sicher ob Du mit dem etwas schwereren Diesel eine kurvige Strecker schneller als Anja absolvieren kannst.........
Du hast ja keine Ahnung...
@Anja: im Verbrauch schlage ich Dich nicht.
Aber das Anja davonfahren kann auf kurvigem Geläuf??? No Chance
-
...oder Du freundest Dich mit dem Tesla-fuzzi an. Dann kannste das Gepäck mittels Rakete vorausschicken. Power und gewonnener Platz reichen dann locker beim Coladöschen.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
schönen Tag gewünscht und viel Spaß beim Arbeiten...und Dir lieblings Anja: MAX. GENESUNG
-
nächster Erfahrungsbericht nach dem 4-Tages-Ritt nach Italien.
Ingesamt waren es etwa 1.600 km, großteils Autobahn.
Ich geb es zu, mit 5 Personen plus Gepäck und natürlich anfangs vollgetankt war er kräftig überladen wenn man nach den Fahrzeugpapieren geht.
Beim Kofferraum ging es sich gerade so aus, für einen längeren Urlaub ist die Limo nicht geeignet, da wünscht man sich dann den Kombi.
Bei Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad lief auch die Klima im Dauerbetrieb auf hoher Leistung.Auf der flachen Autobahn kein Problem, man kann entspannt mit dem Verkehr mitschwimmen.
Zwischen Steiermark und Kärnten auf den Packsattel rauf ist natürlich Schluss mit Entspannung.
Hier kommt die Coladose ans Limit mit so viel Gewicht. Man wird zwar nicht zum Verkehrshindernis bergauf, aber bei flotteren Autos kann man sich natürlich nicht mehr anhängen.Überrascht war ich, wie entspannt man im Tipo Langstrecken fahren kann.
Ich bin kein junger Hüpfer mehr, aber bei Pausen auf Autobahnrastplätzen steigt man ohne große Ermüdungserscheinungen aus.
War z. B. früher im Opel Zafira mit sogenannten "Sportsitzen" nicht so.
3 Erwachsene im Fond müssen sich auf 1.600 km natürlich mögen.Der Spritverbrauch lag bei meinem Tipo zuvor bei 5,4 Litern.
Bei dieser Reise schluckte er 6,7 Liter.Was heißt da bitte: Kein junger Hüpfer? Du bist doch nur 2 Jahre älter als ich...
Der mit dem Raubbau am Körper, dass war ich und ich fühle mich absolut fit
SELBSTBEWUSSTSEIN HABEN DU MUSST!! KEIN ALTER SACK DU BIST!!
-
Wie willst Du mit dem Diesel die 16L von Anja überbieten? Da musst Du schon mit einem Ural ankommen
Schaffe ich...auf 350 bis 400 km verbrauche ich das schon
Mir ging es aber um die Streckenkenntnis von Anja und darum, dass sie mir trotz allem NICHT davon fahren kann...
-
Ick fahre mit 0W-20
Watt für 'ne Plörre
-
Dann musste aber hier im Schwarzwald cruisen kommen. Und nich vergessen ich hab Streckenerfahrung
Herausforderung angenommen
-
Danach schon...
Die Kerle müssen SCHÖNGESOFFEN werden
-
Morgen Abend ZDF...22.15 Uhr
DER NEBELMANN...der Polizist fährt Tipo Limo und der Anwalt Alfa Giulia...
Ein Muss für alle Forumsmitglieder*Innen
-
Es gibt aber auch Paare, denen bleiben Kinder verwehrt...und das die dann steuerlich benachteiligt werden, keine schöne Sache.
-
Servus lieblings Anja,
tolle Sache...ist da noch Platz für einen Trainingspartner
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Rehabilitation
Herzliche Grüße Nick