Servus Andi, Servus Jörg,
wünsche gute Besserung
Herzliche Grüße Nick
Servus Andi, Servus Jörg,
wünsche gute Besserung
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Heute um 7 Uhr aufgestanden. Dann meinen Freund abgeholt und gemeinsam ins Fitnessstudio gefahren. Arme trainiert...jetzt Kaffee...was für ein schöner Start in den Tag.
So, fertig, wo wollt ihr sie hinhaben ?
Kennste keinen Menschen, dem Du die Teile ins Auto schmuggeln kannst?
können wir bitte abpfeifen, meine Nerven halten es langsam nicht mehr aus
Erst Stimmbruch, dann Femina...MIMIMI
Servus liebste kranke Krankenschwester lass dich max. Genesen, damit die Besserung auch wirkt. Hast Du den Nebenjob eigentlich schon angemeldet? Einarmige Banditin...aber wo kommen die Silberlinge rein...
Herzliche Grüße Nick
Mensch Anja, stell dir mal vor du treibst mit dem Krankenbett im Wasser.
Sieht ja heftig aus.
Robinson für Arme...naja, wenigstens kann Anja Wassertreten
Samstag Einkauf erledigen Das halte ich so, wie früher in den Einsätzen. Gute Planung (incl. Ortskenntnissen) und dann schnell rein & raus. Wer im Weg steht, der wird geteckelt...
Einkauf war in 10min erledigt
Ha! Ich unterbiete mit 153cm
153cm Sach ma, schläfst Du schon durch?
Gute Idee...da fahre ich doch gleich mal zur alten Eisdiele meiner Frau und gönne mir nen großen
Da muss aber noch das Gestripp vom Arm und vom Hals...sonst wirste nicht ganz so braun
Da ich ja noch dem Urlaub verfallen bin, habe ich mir nach dem Eisenbiegen eine Zigarre und nen Whiskey gegönnt...das Leben genießen, das hat oberste Priorität
macht euch bei der Hitze frei. Dann ist eure Bräune ebenso, wie euer Werkstattheft... LÜCKENLOS
Herzliche Grüße Nick
Stimmbruch, was ist das? Meinst du damit, wenn ich meinen Teddy noch vorne kippe?
Nö, aber bald darfst Du nen Kamm in der Tasche tragen
mimimimi
Na, auch endlich im Stimmbruch?
LK Erding...33°C mir ist soooo warm.
Gute Besserung lieblings Anja
Die Bettwäsche hat bestimmt Tino beigesteuert
Servus ANJA, Max. Erfolg bei der OP und Max. Genesung.
Abwarten...ist ja am Ende des Tages auch nur ein Auto. Grob hat ja die Richtung gepasst
Kaum auszudenken, wenn das Tor noch geschlossen gewesen wäre
Mein geschätzter Schwiegervater war heute mit dem Spider unterwegs. Die Fahrt hat ihm wohl sehr gefallen. Leider hat jemand in der Abwesenheit des Spider, die Garageneinfahrt verkleinert... Jetzt trägt der Spider rechts Sportstreifen.
Hab mir das Lifting noch nicht angesehen...es ist ja ein so schöner Abend
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat