Ebenfalls meine Buchungsbestätigung erhalten. 25.09. auf 26.09. ICK FREU MIR SO
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST und Wochenmitte zugleich...na, wenn das mal kein Grund ist um sich genüsslich nochmal rumzudrehen. An alle Arbeitenden, macht nicht so ein Lärm, ich schlafe noch weiter.
Herzliche Grüße Nick
-
Also ich gehe davon aus das wir alle gemeinsam Essen gehen? Wer natürlich nicht möchte, soll bescheid geben. Ich muss ja die Plätze reservieren.
Servus @Rob1974 ich bin Samstag beim Mittag- & Abendessen gern dabei. Vielen Dank für Deine Unterstützung
-
Habe soeben gebucht. 25.09. auf 26.09.
-
Ich kann nur Gutes über meinen 2. Tipo berichten. Meine bewusste Entscheidung zu einem Auto, was nicht perfekt sein muss...! Wer allerdings ein Auto sucht mit dem Anspruch: Mercedes fahren und Trabi zahlen, dann wird das nix.
Ja sach mal: schaust Du Dir das Auto vor dem Kauf nicht an
Da sollte Dir doch aufgefallen sein, dass Dein Anspruch nicht erfüllt werden kann...TRAUMTÄNZER
-
Coole Sache Ralf
Werterhalt ist das A und O beim AutO
Ich stelle fest: Brüder im Geiste
-
Danke für all das Daumen drücken!
Habe bestanden und bin somit ausgelernt
Liebe Fee, auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein
Herzliche Grüße Nick
-
Na klar steh ich dazu Nick
, ich bin jung und erfahren,sowas wie mich findet man sonst ja nur aufem Strassenstrich
Welch Meinung Du von Dir hast...
Ich denke schon, dass es da Unterschiede gibt...Du meine lieblings Anja, bist UNBEZAHLBAR
-
Ey Thema!
PS Wir sind Ossi´s und damit von Natur aus kompatibelWas muss ich hier Lesen, nach kurzer Abstinenz...ANJA, steh offen zu uns...dann haben die Gerüchte ein Ende
-
noch immer Urlaub, Wetter passt und mein Weibilein und ich genießen die gemeinsame Zeit.
-
Beim WE-ausflug nach Rastatt habe ich 4 Kombis gesichtet. 2x Black, 1x Weiß und 1x Silber.
-
JAJA
Ich mag Dich wirklich sehr, aber ich kann dem Angebot widerstehen...da die Schoki noch sehr günstig ist
-
Sofanordwand...ein toller Serienklassiker. Nachdem ich gestern mit nem Freund 10 Stunden Holz geschnitten habe.
-
Da sollen die Spezialisten gucken. Nicht dass sich noch etwas am Rahmen verzogen hat. Schöner Mist.
Ganz genau...die Rahmenbedingungen müssen passen, damit es läuft
-
Dann frach mal Nick. Der hat das trainiert mit den 6 Litern
Stimmt...Das war aber noch eine andere Motorengeneration...müsste ich mal im aktuellen 1.4er mit 120PS testen.
-
Neu ist eben neu...da gibt's nix zu Meckern
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo und allzeit knitterfrei Fahrt
-
Angeber.....
LG ThomasUnd womit? Richtig-mit Recht
Ganz nach dem Motto: Nur mit vollen Hosen ist gut stinken
-
BERGFEST
-
Du hast keine Ahnung was man mit nem Donut so anstellen kann gell?
Du redest nicht zufällig von einem Penisring
-
....faaaaalsch !
Aha, das Hin und Her macht den METER