Stimmt, auf die Größe kommts net an. Wichtig ist wieviele Donuts da rauf passen.
Donuts ...ist dann aber ein Schmalhans...
Stimmt, auf die Größe kommts net an. Wichtig ist wieviele Donuts da rauf passen.
Donuts ...ist dann aber ein Schmalhans...
Das brauche ich alles nicht. Mein Blick reicht in 99% der Fälle. Für den Rest reicht es, wenn ich dann doch mal aussteigen und den Oberarm freilegen muss... Sehr zur Freude von meinem Weibilein
Manchmal wär´s fein ne abgesägt Schrotflinte zu besitzen. Gibt hübsche Muster
Ha, wie im Film: Der Tot steht ihr gut
Ich freue mich für jede(n) Teilnehmer*in die an dem Termin anwesend sein dürfen. Für alle anderen heißt es: C U NEXT YEAR
Wünsche viel Spaß
Thomas, du sitzt jetzt aber nicht im Schneidersitz und schwebst 10 cm übern Boden?
![]()
Ich geb dir Recht. Oft zählen die kleinen Dinge im Leben.
So so, die kleinen Dinge im Leben zählen...wenn das mal eine Frau zu Dir sagt, dann kannste gleich wieder einpacken und Dich wieder melden, wenn was größeres in der Garage parkt.
Ich bin heut nur hibbelige Mami bis 11 etwa
Junior schreibt Deutsch-Prüfung. Mit 1,3 isser eingereicht worden, mal sehen wie er raus kommt. Schnaps steht kalt
![]()
Schafft er locker...bei der Mama
Also: PROST
@Dauerläufer78 Nick schau die haben dich gefilmt mit dem neuen TV
Wenn ich damit vorfahre, dann lasse ich liefern und aufbauen
Sir Sean Connery...für mich, der einzig wahre Bond
Gerne doch Nick, bin stolze Herrscherin über 5 Smart-TV
![]()
![]()
5 ich bin ja auch gern auf alles vorbereitet...aber ein 4faches Backup, das ist doch mal ne Ansage
Wenn ich es terminlich einrichten kann, dann erscheine ich auch...endlich mal den wilden, abgedrehten, coolen, verrückten, einzigartigen, italobegeisterten, unbestechlichen, trinkfesten, nahrungsbegeisterten Tipoclub ansehen
Himmel, Yoda verfolgt mich seit ich mit Mike geschwätzt hab
![]()
Wenn du Öffi´s schaust Nick is n neuer TV rausgeschmissenes Geld, das Programm wird nicht besser.![]()
Streaming allerdings, ei galore, kauf!
Die alte Glotze schwächelt schon die letzten 12 Monate...glänzt als Streifenkarl über eine Breite von 5cm... Das Ding ist 13 Jahre alt, da hat uns heute der Rappel gepackt. Wir schauen oft Amazon und Netflix, ebenso Mediathek der Öffis...das lohnt definitiv
Aber Danke für die Info
Guter Mann Du bist...guten Tipp Du hast DANKE
Wir gönnen uns heute eine neue Glotze...es widerstrebt mir zwar sehr , aber was tut man(n) nicht alles für seine Frau
Wünsche euch allen maximale Motivation für all eure Vorhaben.
Wundervollen Morgen gewünscht
Schön, mal Auszuschlafen...Brezen gejagt und mit meinem Weibilein gefrühstückt. Was für ein schöner Tag
Alles anzeigenWas treibt ihr an einem Coronatag wie diesen?
Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht. Vor etwa einer Stunde ist auf dem Nürburgring das 49. 24-Stunden-Rennen zu Ende gegangen! Was war das wieder ein Spektakel. Leider musste das Rennen gestern Abend gegen 22.00 Uhr wegen der extremen Witterung (Nebel mit nahezu 0 Sicht) abgebrochen werden. Der Neustart konnte erst wieder heute um die Mittagszeit erfolgen.
Dennoch, es ist und bleibt für mich das größte Motorsportereignis der Welt. Glückwunsch an die Manthey-Porsche Mannschaft.
Ich finde, dass eine solche Veranstaltung in einem Auto-Forum wie dem Unseren schon mal eine Erwähnung wert ist.
![]()
![]()
LG
Karl-Heinz
Wo Du Recht hast...
Wer hat den das Podium geentert?
Ist euch auch schonmal aufgefallen, das Chips besser schmecken, wenn man in Gesellschaft nur ab und zu mal in die Schale greift, als wenn man alleine Zuhause sitzt und sich das Zeug Faustweise ins Gesicht drückt!?
Ist bei mir genau das Gegenteil
Evtl. sind das die Dritten, die beim Blasen den Halt versagten...
Mundgeblasene Kunststoffteile...gab es früher schon
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
nach 7 Monaten Ghettotraining, heute endlich wieder Muckibude. Der Ellenbogen ziert sich noch etwas, aber dafür lief es echt gut.
All die Nasen wieder hören und sehen...schöne Angelegenheit
und da schließt sich der Kreis zum Kopfkino!
Und der Muskel...macht seinem Namen alle Ehre
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat