Gibt's zum Einführungspreis...mit schwellt zurück Garantie
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Pfui
,
Na, auch Kopfkino?
-
Anja, I need a problem!
Allein bei der Aussage bin ich mir sicher, Du hast schon eins LOL
-
Und schon kommt Hoffnung auf
-
Von einem Ferkel bekomme ich kein Kopfkino!
Da kannste mal sehen, wie wenig Fantasie Du hast...
-
Heute ist die olsenbande angesagt
Mit denen bin ich groß geworden
Etliche Folgen kann man sich auf Amazon angucken...was ich aktuell auch gern mache
-
Kopfkino reicht mir!
Ferkel
-
Wir starten gleich zur ehem. Eisdiele meiner Frau. Freunde treffen und lecker Eis essen. Wir bekommen das Eis kostenlos...auf Lebenszeit
So muss das. Leider nutzen wir das zu selten, aber das passt schon so.
Am Abend Grillen bei Freunden.
-
Rückblick auf den Mittwoch und meine Reise ins Technikmuseum Sinsheim: 2
Colosseo Graue Tipo Kombi gesichtet...auf 660km... ZWEI
Ähnlich selten wie der McLaren, der mich überholte
-
Honest Thief,(ehrlicher Dieb) mit liam,super Film gelungen wie immer mit liam neeson
Amazon oder Netflix? Cooler Film
-
Ja Jörg, ich wollte es Nick (bei Gelegenheit) diskreter näher bringen. Mehr so mit einführenden Worten...........
Ok ok, solange nur Worte in mich dringen bin ich dabei. Für alles andere warte bis nach dem 5. Bier
-
Gehört in jedes Handschuhfach! Wenn's mal wieder eng wird
! Beim Fiat 500 Serie!
Warum ins Handschuhfach
Das gehört ins Eisfach...Sonst wird das ja nix mit dem Flutschfinger
-
Bist Du sicher ? Naja, wenn das so ist.................Brauch dringend ne neue Sonnenbrille zum Vorbeicruisen an der Eisdiele.............
Reaktion: Da isser wieder, der alte D...., schade um das schöne Autochen
Das D steht für DOMINATOR
Da is er wieder, der alte Dominator
Der dem 500er den nötigen Glanz verleiht
Gute Einstellung
-
sieht außerdem toll aus, kostet neu weniger als Modelle der Mitbewerber .... also was will man bei einem Fiat falsch machen?
Der Bravo meiner Tocher hat jetzt bald 270.000 km runter (zuvor war er ein wenig geschonter Außendienst-Kilometerfresser). Und sie fährt nicht besonders schonend. Aber noch immer die erste Kupplung drin, Schaltung flutscht wie bei einem Jungwagen. Nur der Rost wird stellenweise langsam ein Problem. Bei besserer Pflege wäre auch das vermeidbar gewesen. Aber mit dem km-Stand und 13 Jahren am Buckel kann er nicht mehr neu aussehen.Das interessiert mich sehr: welcher Motor treibt den Bravo der Sonne entgegen? Der Corolka Verso (15Jahre) meines Freundes hat 330tkm runter, auch noch erste Kupplung und Zündspulen. Radlager hinten rechts flog bei 290tkm raus. Sonst alles im grünen Bereich. KILOMETERFRWSSEN ist mega...so sollte das mit einem Auto sein...und erst Recht mit einem Diesel.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
soeben meinen LUXUXSKÖRPER aus dem Bett gewuchtet...was ein Stress
So früh am Tag muss ich raus... Naja, ein Whiskey und eine gute Zigarre sollten mich schon auf Kurs bringen, ist ja mein erster Urlaubstag
Achja, dann muss ich noch meinem Weibilein huldigen: wird 40 das Prachtstück
Frühstück habe ich gestern schon alles vorbereitet. Semmeln selber Aufbacken und dann ab an den Trog
Herzliche Grüße
Nick -
Bond Die Welt ist nicht genug auf VOX
Bin dabei
-
Mensch Nick wenn die da durch sind könne die nemme, müssen heimgefahren werden
Sollte ich mich jetzt wundern, woher Du das weißt
-
Ja, in dem Fachgebiet muss man sich schon genau ansehen, wen man sich dort mit ins Boot holt. Meiner Meinung nach sind Michael Binders SEO Boost Backlinks das beste Angebot, das man auf dem Markt finden kann. Der Mann versteht etwas von seinem Fach und die Kommunikation läuft super. Wir haben ihn vor kurzem selbst eingestellt. Anfangs habe ich nicht viel davon gehalten, doch ich wurde positiv überrascht und der Unterschied macht sich wirklich bemerkbar. So lerne ich auf meine alten Tage tatsächlich noch etwas dazu. Das müsste man meiner Frau mal erzählen:D.
@MargoWalk3r wir sind wirklich eine aufgeschlossene Truppe und freuen uns über Gleichgesinnte und einen regen Austausch. Der Anstand gebietet es, sich uns vorzustellen.
Meine persönliche Meinung: Du hast Dich leider verlaufen. Vielen Dank für den kurzen Abstecher, weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Stöbern in anderen Foren.
-
Also bleiben wir lieber unter den Lebenden!
GENAU! Wir machen es wie der olle Bond und sterben an einem anderen Tag...
also, garnicht
-
Warum stand ein Taxi davor...ist doch ein Laufhaus