Einsam steht da, also nein
Dann mach ich meinen Spaziergang eben alleine
Einsam steht da, also nein
Dann mach ich meinen Spaziergang eben alleine
Na, bis wir satt sind
Nimmste mich mal mit? natürlich nur, der Bäume wegen.
Huch, das reicht bei uns für eine Woche.
Und bei mir gerade 3 Tage
Ja sach ma, haben wir uns abgesprochen Mein Oralinnenarchitekt hatte für heute 2 Stunden geplant...es waren dann 2.5 Stunden. Mir brummt der Schädel
Aber egal, jetzt bin ich wieder mit Zauberlächeln unterwegs
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
einen schönen Wochenstart gewünscht. Kommt gut durch den heutigen Tag und viel Spaß beim Arbeiten.
Herzliche Grüße Nick
Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten
Servus liebe Motorsportfreunde *Innen,
Ghettotraining beendet...Steigerung ist zu vermelden ... jetzt heißt es dranbleiben!
Nun ist Extremchillen angesagt...mit Wein, Weib und Gesang
uns allen einen schönen Sonntag gewünscht. Und Dir lieblings Anja, gute Besserung
Herzliche Grüße Nick
uns allen einen schönen Tag gewünscht.
Herzliche Grüße Nick
Die Rückleuchten sind wirklich RETRO...gab's die Optik nicht auch bei BMW in den 70ern
Egal, Spaß machen muss es, dann ist Papi glücklich.
Alles anzeigenIst sie nicht Hübsch
hab’s aufgenommen, war
Ja sach ma, schläft sie denn schon durch?
Kannst mit Recht stolz sein
macht euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Herzliche Grüße Nick
Keine Butter und kein Frittenöl. Das fängt an zu stinken und verharzt.
Vaseline ist super für Gummis.
Silikonspray wäre die erste Wahl für die Gasfedern, Weißes Fett für Scharniere.
WD40 hat Höhe lösende Eigenschaften ist für diesen Zweck jedoch nicht von Dauer.
Vaseline für Gummis Die gibt es doch schon mit Gleitmittel, die Gummis. Musst nur noch die richtige Größe aussuchen und schon flutscht's.
Geht sowas auch mit WD-40 ?
Was anderes hab ich nicht da und die Heckklappe geht etwas schwer hoch wenn`s kalt ist.
Das liegt nicht an der Heckklappe. Deine Muskeln haben noch keine Betriebstemperatur, daher kommt Dir das nur schwer vor...
15€ für zwei Krabbenbrötchen, man gönnt sich ja sonst nix
![]()
Die Möwe hatte uns auch fest im Blick, ob nicht ne Krabbe runterfällt
Komisch, Mitesser hatte ich anders in Erinnerung...das die jetzt auch fliegen können, tolle Sache.
wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße Nick
Ghettotraining beendet und jetzt Kaffee trinken...
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde *Innen,
Ich habe mich ganz bewusst wieder für einen Tipo entschieden. Ausstattung und Antrieb identisch dem Vorgängermodell. Besseres Licht und als Kombi, sonst nix verändert. Warum auch, denn er tut was er soll! Preis und Leistung sind (für mich) sehr gut!
Sicher, Pflege braucht es immer, damit es lang hält. Egal ob Beziehung, Job oder eben Auto...wie eben alles im Leben.
Wer sich die Nase gewischt hat, darf das gern mitteilen. Die Frage ist aber immer: Wie & auf welche Weise?
Herzliche Grüße Nick
Übrigens habe ich festgestellt, dass der 916er einen neuen Kühler benötigt. Werde wohl auch gleich den Ausgleisbehälter mit erneuern. Aber da ich Dank meines besten Freundes, nun noch einen besten Freund habe, der eine eigene Werkstatt in meiner Nähe besitzt, wird es den 916er noch ewig geben. ICK FREU MIR DRAUF
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat