Diese vermeintlich sichere Tankklappensystem, öffne ich Dir mit 2 Fingern...dann kann da auch mal Zucker getankt werden
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
nach meinem gestrigen spontanen Kundentermin...gönne ich mir endlich mein WE
SUNDAY = FUNDAY
-
Moinsen!
Liege lang; Hals, Nase, Kopf, Muskelaua, Schüttelfrost.
Wie üblich bin ich der perfekte Arbeitnehmer, den es grundsätzlich im Urlaub umhaut.
Maximale GENESUNG
-
Hi Multitina - ich mach es genauso wie du und kenne das Problem!Kanister und Tülle - es liegt wirklich nur daran, das das Einfüllrohr vom Kanisterschlauch für den Tipo-Fehlbetankungsschutz zu kurz ist.
Da hilft es nur den Adapter reinzustecken und dann geduldig mühsam mit der Tülle vom Kanister über den Adapter zu betanken - leider.Ich kann das so nicht bestätigen. Weder bei meinem Diesel, noch beim Benziner, habe ich Probleme beim Betanken mit dem Kanister. Es kommt alles dort an, wo es auch hin soll...
-
Bei mir war heute in Schotten ein Tag voller Aktion. Ich habe wie immer meine Pause auf der Parkplatz vom Parkhotel gemacht. Ich beobachte wie ein im schwarz gekleidete Typ gegen ein vorbeifahrenden Auto tretet. Das Auto macht eine vollbremsung und der Typ rennt in meiner Richtung. Ich steige aus und verfolge ihm. Bin ein paar hundert Meter hinterher gerannt, dann hat ein Schüler, der das Geschehen auch beobachtet hat ihm weiter verfolgt. Ich bin dann zum Polizei gefahren und bescheid gesagt, was passiert ist. Später werde ich durch die Polizei angerufen und die sagten mir das sie der Typ gefasst haben. Er hat sich in der Getränkemarkt etwas zu trinken geholt....
. Sobald der Geschädigten sich bei der Polizei meldet, muss ich wahrscheinlich eine Aussage machen.
Ich sag ja, Rob unser fliegender Holländer
Hut ab dem mutigen Bürger
-
MONATSENDE
kann doch nicht soooooooooooooooo schwer sein
-
Versaut und schmutzig ist ja beim Dirty Talk ganz ok...aber wer mal am Strand der Liebe fröhnte, der hat mit versaut und schmutzig den Kanal voll! Mit Sand im Getriebe bekommt die Freudenkurve schnell Bodenhaftung
-
Da kann einer sagen was er will, mein Tipo ist eine geile Karre
-
Ich fliege, bin doch nicht wahnsinnig und fahre mit dem Tipo dahin, jedenfalls noch nicht.
Aber Du kannst Dich gerne bei meinem Schwager mit ins Auto quetschen dann.Naja, dass mit dem Wahnsinn...da frage ich lieber nochmal Deine Familie
-
Wenn man jeden 2. Tag mäht, oder einen Mähroboter hat kann man das Zeug liegen lassen.Ist der Abschnitt zu lang, gammelt es auf dem Rasen und darunter wird er dann braun, bekommt keine Luft!
Und dann riecht es wie bei ner Kuh aus dem Arsch!Woher weißt Du denn bitte, wie eine Kuh aus dem Arsch riecht
-
Fahr mal nach Palermo....da gibt es gefühlt gar keine Fahrspuren mehr.....
Ok, wann fahren wir 2?
-
Ich bin positiv überrascht...Italien hat wirklich aufgeholt, was Fiatmodelle angeht. Gefühlt tonnenweise Tipos in allen Varianten, 500er E und auch Stelvio und Co. haben sich vermehrt.
Aber eines, eines haben die Italiener noch immer nicht drauf: Autofahren
In Kurven wird wie wild gebremst...beide Spuren benötigt und im Kreisverkehr konnte ich locker innen oder außen vorbei
Auf der Landstraße wollte es dann einer ausprobieren, wie weit ich gehe...was soll ich sagen, der kam nicht hinterher, auf kurvigem Geläuf.Bella Italia...ich liebe es
-
SUNDAY = FUNDAY
Rückreise gestern problemlos absolviert. Tipo Kombi voll bis unters Dach...Frau ist leicht eskaliert im ALI Supermarkt
Heute gleich mal wieder zum Fitness...damit die Urlaubspfunde nicht Wurzeln schlagen. Später noch Eis Essen mit Schwiegereltern
Uns allen einen schönen Sonntag gewünscht
Herzliche Grüße Nick
-
Doch, in netter Gesellschaft kann das schonmal passieren Gerd.
Ich STELLA fest, wir verstehen uns...
-
Man könnte auch sagen, dass die Preise uns erschlagen...
-
noch immer URLAUB
Morgen ist Rückreise angesagt...dann hat uns der Wahnsinn wieder
-
Hey David mein Nachname ist polnisch von dort ist meine Familie irgendwann vor langer Zeit gekommen.
Bei mir ähnlich...die Übersetzung ins Italienische, fand unser Hotelchef cool.
-
Oha, bald muss er den Kopf einziehen wenn er durch die Tür geht.
So wurde die Abrissbirne erfunden
-
Egal, wichtig ist nur, dass es Zeckt in der Birne