Danke. Wird schon. Meine Frau pflegt mich, da bin ich ganz schnell wieder fit
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Weiß ich doch, Ralf! Der Vergleich Lok und Ferrari hinkt ja auch ein bisschen. Also, wenn Du die Gelegenheit hast, dann mal los mit dem Ferrari. Für einen Autonarren wie Dich, bestimmt ein Erlebnis.
LG
Karl-HeinzBei der Gelegenheitgleich noch ein Foto für den Radarkalender beisteuern...der Moment muss für die Nachwelt festgehalten werden
Und denk dran, alles unter 250km/h gilt als Kaffeefahrt LOL
-
Und genau deshalb bist Du im Forum
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute Morgen mit Schwung die Duschtasse verlassen...den Ausrutscher mit durchgestrecktem Arm abgefangen und der Arm quittierte dies bei der Landung mit einem lauten Knacken im Ellenbogen.
Der Arzt hatte allein bei der Schilderung des Vorgang schon den Bruch diagnostiziert. Weit gefehlt! Sauber gestaucht...als ob ich mir was brechen würde
Nochmal Glück gehabt
So, jetzt bin ich daheim und esse Eis. Hat im Kindesalter auch immer geholfen
Herzliche Grüße und bitte nicht nachmachen
-
Scheibenwischer
Passt ja garnicht zu Pilz
Da hilft nur eine Creme...bei Scheidenpilz
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
BERGFEST
Genießt den Tag und habt alle viel Spaß beim Arbeiten
Herzliche Grüße Nick
-
Offensichtlich hast Du in der Schule aufgepasst. Immerhin bist Du Dir der Tatsache bewusst, dass Dein Konto das gerade nicht hergibt...
-
Ja, erst gemeinsam belegen, dann den Ofen vorheizen, langsam die Pizza einführen, hoch backen lassen, langsam entnehmen und runterkühlen...dann gemeinsam den Pizzaschneider ins Rollen bringen und am Rad drehen...und dann, dann vernaschen...
-
Was heißt da reinfallen? Meine Frau verspricht nichts, was sie nicht auch einhält.
Du mein Bester, kennst die falschen Frauen oder bist selbst ein Blender...
-
tschuldigung
, aber Pizzarand... ne Anja, so wird dat nix
Echt nicht
Anja wollte von Hand füttern
Denk nochmal drüber nach...
-
Ja, wundert mich auch, dass der davon satt wird...
-
Ja, es ist schon verrückt. Die einen hätten gern welche, zahlen dafür viel Geld und nehmen zum Teil schmerzhafte Torturen auf sich, nur dass es wenigstens wieder ein bisschen sprießt, andere rasieren sich die Wolle einfach ab. Verrückte Welt!
Mir bleibt nur mein Käppi.
KH.....und mein Tipo!
Ja, aber es kleidet Dich ungemein und man sieht ja ganz genau, es ist alle Happy unterm Käppi!
-
Schöner Wagen. Man sieht aber das der 4C Pate war...
-
Gleich kocht es wieder hoch unser Thema "SENF", 3-----2-----1---....
Musst ihn ja nicht dazugeben...sagst mal einfach nix
DUW
-
Pfingstochsinnen. Wieder was gelernt
Dichterische FREIHEIT
-
Jawohl...2ltr Turbo. Neue Software + Modifikationen im Motorraum sorgen dafür, das die Leistung in 5 Stufen verstellbar ist. Von sanft bis krass, ist alles dabei
-
Liebe Motorsportfreunde*Innen,
gestern noch meinem Freund bei der Installation des Tempomat geholfen. Jetzt hat der Calibra neben Bi-Xenon, zuschaltbarem Allrad, Vollederausstattung, DAB-Radio mit Freisprecheinrichtung und Regensensor, auch endlich einen Tempomat. Und das krasse ist, der funktioniert auch
...Da waren wir schon überrascht
Probefahrt auch überstanden...zwischen 30 und 180km/h ist er zuschaltbar. Das, was mich absolut begeistert an dem 30 Jahre alten Wagen: der verbraucht bei konstanten 100km/h unter 5ltr! Als Benziner in Leistungsstufe 1 = 204PS. Lamdasonde ist auch neu.
Heute pflügen ich mal wieder durch meinen Tipo. Motorraum, Türgummis, durchwischen/-saugen und ganz nebenbei noch Liegestütz bis zum Abwinken.
Wird ein toller Tag
-
Servus liebe Pfingsochsen*Innen
allen ein wunderschönes Pfingstwochenende. Genießt das verlängerte WE und genießt die Zeit mit euren Familien.
An alle Feiertagsarbeiter: RESPEKT
Herzliche Grüße Nick
-
Ne danke, ich stehe auf zarte Frauen
LG
AndiAlso, auf mich wirken die Damen nicht unzart. Aber was genaues weiß man ja nicht...
-
Oha, extrem verbastelt...das Original wäre mir persönlich viel lieber.