12Grad...in München beim Käfer Shoppingtour beendet. Danach mit einem großen Kaffee und einer Zigarre den Verkehr von der Bank aus zugesehen. 2 Ferrari, 5 Porsche, 3 500er ABARTH und einen uralt 5er gesichtet. Da hat sich das ganze schon gelohnt
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
@domi195 Neu ist Neu und daher mit der Vorfreude nicht sparsam umgehen!!! GLÜCKWUNSCH!!!
-
Ich finde es mutig, dass Du das tust! Meine Unterstützung hast Du...Neurotiker müssen da zusammenhalten.
-
Bin ich hier der einzige mit einem Röhrenfernseher
Nee, aber der Einzige der das zugibt LOL
-
eine Spur kleiner gäbe es auch einen Fiat. Leider nicht in Europa.
Ja, sehr bedauerlich, dass es den nicht auch hier gibt.
Den leider auch nicht...
-
City Hopper
-
Und den als Wohnmobil...
-
Ganz Umweltfreundlich...und so leise
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit 2x HB gesichtet. In Schwarz und in Colosseo Grau
-
Bei euch ist ja Mal viel Platz im Motorraum
Sehen aus wie neu, sehr schön
Sind ja auch nur 95 Pferdchen. Unsere 120 Rösser sind da schon raumgreifender...
-
Alles wie geleckt!
Wenn Du wüsstest wie Recht Du hast
-
cobra 11
Höchststrafe
Was hast Du denn angestellt
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
TGIF
was für eine Freude...nur 6 Stunden arbeiten und dann 3 Tage frei
Wünsche uns allen einen schönen Tag und einen guten Start ins verlängerte WE
Herzliche Grüße Nick
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
allen einen schönen Tag gewünscht!! Reißt euch zusammen, dann ist der heutige Tag schon morgen von gestern und somit Geschichte
Herzliche Grüße Nick
-
So, kurze Ergänzung zum Tipo Cross mit COLADOSENMOTOR. Beim Abstellen am Autohaus hatte er einen durchschnittlichen Verbrauchvon 13.2km/ltr.! Ich hab vergessen umzustellen. Müsste rechnerisch ca. 7.6ltr auf 100km sein. Ganz Ok, dafür das der Wagen erst 380km runter hatte. Da geht noch was
-
Erster Service erledigt. Alles i.O., bis auf die hinteren Bremsscheiben. Riefenbildung mit Rostbefall. Wird auf Garantie gewechselt
-
Ausbeute heute: 1x Kombi weiß und 1x in Silber und 1x HB in Colosseo Grau
-
Das Problem kenne ich nicht. Weder am Steuer noch daheim, alles harmonisch und mit Gleichberechtigung.
Jeder darf mal mit dem Alfa Spider 916 fahren und Spaß haben.
Alfa Spider 916...Unser aktuelles Spaßauto.
Womit wir wieder beim Thema sind
-