Heute muss ich den Nachlass meiner Mutter berechnen,
das Sozialamt bittet um eine kleine Spende!
Mit den richtigen Leuten an der Hand, kannst Du die Spende etwas drücken...
Heute muss ich den Nachlass meiner Mutter berechnen,
das Sozialamt bittet um eine kleine Spende!
Mit den richtigen Leuten an der Hand, kannst Du die Spende etwas drücken...
Alles anzeigenMoin moin Mädels und Jungs,
Ich hatte vor drei Tagen TÜV beim Freundlichen. Einfach mal 155€ gezahlt, war leicht schockiert...fast genau so teuer wie die kleine Inspektion.
Gutes zum Schluß: keine Mängel, 114800 km
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten sonnigen Start in den Samstag
Gruß, Dome
Gute Pflege und Fahrweise sorgen für gute und nachhaltige Fahrzeuge GLÜCKWUNSCH
Stimmt, da steht aber nur: ,,der 120PS Benziner gönnt sich gern um die 10Ltr." Nähere Angaben zu Beladung und Streckenprofil fehlen.
Ich bezog mich mit meinem Versuch der Probefahrt auf die im Forum erreichten 13Ltr.!
Aber bevor wir uns gemeinsam im Erbsenzählen wiederfinden...nachvollziehen kann ich 10Ltr+ nur schwer. Ich bewege mich mit meinem innerhalb der Herstellerangaben, öffter auch deutlich darunter. Da ist es auch unabhängig, das ich Diesel fahre. Fahrweise und Streckenprofil sind ausschlaggebend, ebenso Luftdruck der Reifen, Beladung vom Fahrzeug usw. ...
ERBSENZÄHLEN UND KLUGSCHEISSEN ENDE
Herzliche Grüße Nick
Ich stelle fest, ich muss mal den Tipo Benziner Probefahren. Kann das garnicht glauben, dass der so derbe säuft
Auch habe ich keinen Test im Internet gefunden, die ihn als extremen Säufer entlarven.
Tipo Kombi ist voll...auch die Rücksitzbank. Hatte der Keller dringend nötig
Morgen Wertstoffhof, frische Brezn jagen und dann gemeinsames Frühstück mit meinem Weibilein
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
auch endlich FA! Jetzt wird daheim mal wieder der Keller aufgeräumt, der Müll entsorgt und meiner Frau gehuldigt...alles in allem ein ganz normaler Freitag Nachmittag
Herzliche Grüße Nick
Hier und heute ein Wechselbad der Gefühle...Kalt - Warm - Kalt - Warm...=...Sonne - Regen usw.
TGIF...lässt es entspannt angehen und genießt die letzten Arbeitsstunden dieses Tages Und dann ab ins wohlverdiente WE
Herzliche Grüße Nick
Nachträglich auch von mir noch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Wiegenfest!!
Ich stelle mich mal hinten an...
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE auch von mir!! Hoffe sehr, Du konntest es entspannt angehen, damit der Tag langsam vergeht und Du ihn richtig genießen konntest!!
Herzliche Grüße Nick
Servus Manni,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest Lass Dich feiern und genieße den Tag, denn es ist Dein Tag!
Herzliche Grüße Nick
@Fee ich habe nie erlebt, dass Du zum Größenwahn neigst. Eher selbstreflektiert und klar. Daher mag Dein Gefühl bezüglich des Ausgang der Prüfung zurückhaltend optimistisch sein, in Wahrheit aber hast Du Dein Bestes gegeben.
Mach Dir keine unnötigen Gedanken und genieße den Abend...alles wird gut
Herzliche Grüße Nick
@Braindead schön zu wissen, dass es noch Menschen mit Courage gibt
Solltest Du Redebedarf haben, Dein Erlebtes zu besprechen, um es verarbeiten zu können, melde Dich einfach bei mir.
Supervision ist diesbezüglich kostenlos!
Herzliche Grüße Nick
@Chaosliesl mach Dir doch eine Liste mit Stichpunkten. Dein Chef sieht Du bist vorbereitet und Du vergisst nix.
Herzliche Grüße Nick
Meine persönliche Meinung: Ich wäre damit nicht vom Hof gefahren. Das hätte ich gleich beanstandet.
Herzliche Grüße Nick
Halbzeit ist liebe Tiposi...nur noch 2x Schlafen und dann ist TGIF
Wünsche uns allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Herzliche Grüße Nick
Servus Gerd,
vielen Dank für Deine tolle Arbeit und auch dafür, dass Du uns immer so schön auf dem Laufenden hältst!!
Maximalen RESPECT
Herzliche Grüße Nick
Mahlzeit in die Runde!!
Herzliche Grüße Nick
GUTES KRAFTFUTTER
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat