Hattest Du Zweifel? Konzentrieren...Sie fährt Tipo...klar hat Anja Geschmack
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
Servus Luigi66,
eine bewusstseinserweiternde Entscheidung, Dich dem grandiosen Forum der Italobegeisterten hier anzuschließen. Erzähl doch bitte mal etwas zu Dir und näheres zu Deinem Wägelchen.
Herzliche Grüße Nick (ehem. Randpole - jetzt Wahlerdinger)
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
alle ausgenüchterten und verkaterten Herren, raus aus den Federn...TGIF
Den Tag bekommen wir locker rum.
Herzliche Grüße Nick
-
Wie soll denn man da Fehler finden
Die Zwerge verdecken ja alles und stehen voll im Weg...
-
Meine Scheiben sind auch gelocht. Unterschiedlich in Größe und Form.
Und die Nudeln und Spätzle, die damit gemacht werden, MEGALECKER
-
Empfehlung:brandrodung....wirst ja sonst nie fertig
Brandrodung
denk doch bitte mal an die Umwelt...schonender sind da Grünzeugfetischisten auf 4 Pfoten.
-
allen Vätern einen schönen Tag gewünscht.
Genießt den Tag und lasst es entspannt und feuchtfröhlich angehen
Herzliche Grüße Nick
-
Servus Izi,
herzliches Willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum der italienischen Fortbewegung! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden und uns Deinen Neuen auch gleich vorgestellt hast.
Schöner Wagen und eine absolut empfehlenswerte Farbe!
Ich kann mich @Mahatma1961 nur anschließen, von München nach Mittelfranken ist`s nicht weit, daher wäre ein spontanes Treffen von Gleichgesinnten durchaus möglich = da längst überfällig
Also, viel Spaß beim Stöbern im Forum und wir freuen uns auf Fotos von Deinem Fredo.
Herzliche Grüße Nick
-
Gestern, auf dem Weg mit der Lütten zu dem Wildschweingehege, einen silbernen Kombi gesichtet.
Wildschweingehege
komischer Name für Kinderzimmer... DUW
-
...kann man ich solch schwierigen Zeiten gelten lassen.
Da könnte sich die Politik ein Beispiel nehmen
-
Wenn der Postbote fragt, ob Fee dein richtiger Name ist - nein, ich gebe gerne falsche Namen an
♀️
Bin auch im Alltag nur gestraft mit diesem Namen
Dabei passt er ausgezeichnet zu Dir
-
wünsche wohl geruht zu haben und allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Arbeiten
Herzliche Grüße Nick
-
Ja, aber alkoholfrei....
So mag ich das...ist auch mein Favorit
Kurzum, Du bist standesgemäß unterwegs, was isotonische Getränke angeht
-
Ist denn auch drin, was drauf steht?
-
Wir haben heute tatsächlich die 30 Grad erreicht...mir ist soooooo warm
-
Der Smart 451 ist doch kein Spaßauto.
Wenn Smart dann den Smart Roadster Brabus.
Ich finde ja, dass es jeder für sich selbst entscheiden darf, was ihm Spaß bereitet.
Mir kämen da mehrere Autos in den Sinn.
Ein Panda 750 Fire, eine 1965 Corvette Stingray, ein Lancia Thesis, ein F40, ein Volvo 850 Kombi, ein 311er Cabrio, ein Opel GT, ein Lotus Omega, ein RUF Porsche oder ein SINGER Porsche, ein KTM X-Bow, ein Caterham Super Seven 1600 usw. usw. -
Sonne satt...da macht Spider fahren echt Spaß
ganz nebenbei wird man noch etwas braun.
Wir haben schon 25 Grad hier...heiße Angelegenheit
-
Nein, nein, Dieter. Der Tüv war jetzt nicht das Problem. Aber der Service mit ein paar Zusatzarbeiten (Wartung Automatikgetriebe u. a.) lagen mehr als 3mal höher wie Deine Schätzung.
Ach ja, warum eigentlich nicht. Hobby's kosten Geld.
KHDa kann ich nur zustimmen. Der ALFA SPIDER 916 hat bei der letzten Komplettüberholung insgesamt 3200€ gekostet. Alles in Polen machen lassen. In Deutschland hätte das ganze locker das Dreifache gekostet. Ja, Hobbys kosten, aber das ist es absolut Wert
Herzliche Grüße Nick
-
SUNDAY=FUNDAY
Heute wieder Ghettotraining und dann ein ausgedehnter Spaziergang mit meinem Weibilein
Habt alle einen schönen Tag und bitte vergesst nicht: Huldigt euren Müttern, wie auch an jedem einzelnen Tag
Herzliche Grüße Nick
-
Wertstoffhof
Breznjagd
Frau mit dem Frühstück am Bett gehuldigtMal gucken was der Tag noch so bringt...